Ich hab erfahren das nur A rschkriechen einen voranbringt,Leistung ist zweitrangig.(Ich komm nicht voranGeneral Lee hat geschrieben:Gerade weil ich- im Gegensatz zu Einigen hier - arbeiten gehe, weiß ich das nur Leistung zählt.

Ich hab erfahren das nur A rschkriechen einen voranbringt,Leistung ist zweitrangig.(Ich komm nicht voranGeneral Lee hat geschrieben:Gerade weil ich- im Gegensatz zu Einigen hier - arbeiten gehe, weiß ich das nur Leistung zählt.
Was biite schön ist den an seinem Post unwahr?mdi hat geschrieben:@Simonsen 1978
du musst das so sehen: da kommt man als leser auf diese seite, klickt die links zur Torfabrik und Seitenwahl, liest die artikel, klickt wieder zurück ins forum, und dann kommt dein beitrag, in dem von allem kurz zuvor nochmal angerissenen aber auch nicht der hauch eines wortes vorkommt. nur ein totalversager auf ganzer linie.
weisste was? jetzt passt es mal: »danke für nix«.
Na sowasbulwei hat geschrieben:Ich hab erfahren das nur A rschkriechen einen voranbringt,Leistung ist zweitrangig.(Ich komm nicht voran)
So etwas nennt man Respekt und Anstand.Ista hat geschrieben:Danke? Wofür?
Simi hat geschrieben:So etwas nennt man Respekt und Anstand.
MDI da bin ich aber verblüfft...ich bilde mir halt meine eigene Meinung und verlinke nicht irgendetwas. Leider habe ich keine Zeit jeden link zu lesen. Schön, daß es auch andere Artikel zu dem Thema gibt, die meine Meinung teilen. Übrigens habe ich nicht angerissen sonder zusammen gefasst. Dafür ist ein Forum da. Den letzten Teil des Satzes verstehe ich nicht. "..in dem aber auch nicht der hauch (ist ein Subjekt und wir gross geschrieben) eines wortes (siehe vorne) vorkommt. Irgendwas fehlt mir in dem Satz von Dir. War wahrscheinlich spät....mdi hat geschrieben:@Simonsen 1978
du musst das so sehen: da kommt man als leser auf diese seite, klickt die links zur Torfabrik und Seitenwahl, liest die artikel, klickt wieder zurück ins forum, und dann kommt dein beitrag, in dem von allem kurz zuvor nochmal angerissenen aber auch nicht der hauch eines wortes vorkommt. nur ein totalversager auf ganzer linie.
weisste was? jetzt passt es mal: »danke für nix«.
naja, wenigstens etwas, obwohl man aufgrund der smileys nicht so recht etwas damit anzufangen weiss.[/quote]Simonsen 1978 hat geschrieben:Jetzt alle ins Stadion gegen S04 und die Männer zum Sieg schreien !!!!!!![]()
![]()
![]()
sehe ich genauso .Ista hat geschrieben:Danke? Wofür? Ne Leute auch nicht für die letzte Saison dafür hat er zuviel Scherben hinterlassen(negativrekorde)
Bin froh das er geht denke es ist nur zuspät leider!
Das ist er nicht, hat er in dieser Saison oft genug eindrucksvoll bewiesen. Aber da waren es ja alles nur Ausreden, ergo kann jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Pfeif auf aberkannte Tore, geschenkte Elfer, lächerliche rote Karten, ab jetzt wird alles in Grund und Boden gespielt, egal wie gravierend die Fehlentscheidungen oder Verletzungsausfälle auch sein werden. Jedenfalls wenn man den letzten 500 Seiten Glauben schenken darf....Wotan hat geschrieben: Nur wenn der Fußballgott ein Borusse ist, könnte das Wunder erneut gelingen.
borussenmario hat geschrieben:Das ist er nicht, hat er in dieser Saison oft genug eindrucksvoll bewiesen. Aber da waren es ja alles nur Ausreden, ergo kann jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. Pfeif auf aberkannte Tore, geschenkte Elfer, lächerliche rote Karten, ab jetzt wird alles in Grund und Boden gespielt, egal wie gravierend die Fehlentscheidungen oder Verletzungsausfälle auch sein werden. Jedenfalls wenn man den letzten 500 Seiten Glauben schenken darf....