Ko Itakura [3]
- Raute im Herzen
Krasser KI-Text. Könnte man glatt drauf reinfallen. Nicht
- Borusse-seit-1973
Re: Ko Itakura [3]
Stufe es mal locker als "Unsinn " ein ..justjustus hat geschrieben: ↑24.07.2025 09:44 https://www.sportlite2.com/2025/07/23/e ... BJFhCrMOYA
Um ehrlich zu sein lese ich das total gerne und kann auch gar nicht anders als mich zu freuen.
Anscheinend beißt mich aber die Realität in den.Hintern und erinnert mich daran, dass er im nächsten Jahr für 6 Mio in Form von Handheld gehen wird
- Simonsen Fan
Das wäre natürlich der Umkehrschluss seiner Aussage (wenn sie denn von Ko kommt), ich bezweifle das jedoch und hoffe, dass er noch ein Jahr bleibt, denn es dürfte schwer werden, für eine Ablöse von 8-10 Millionen einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
- raute56
Ich habe in niederländischen Medien - speziell auch in einer Eindhovener Zeitung - keine Zeile zu einem möglichen Wechsel von Itakura zur PSV gefunden, wohl aber in einer deutschen Zeitung das Zitat eines niederländischen Experten, dass sich Eindhoven nicht ernsthaft mit Itakura beschäftigt.
Habe ich was übersehen?
Habe ich was übersehen?
Ja. Das funktionierende Spieler unbedingt verscherbelt werden sollen, um irgendwen zu verpflichten von denen man nicht weiß ob sie bei uns einschlagen.
Aus dem Beispiel Cvancara hat man halt nichts gelernt.
Erst hoch gejubelt und jetzt ist es die letzte Graupe.
Itakura soll halt jetzt "verscherbelt" werden, bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht, denn von einer VVL ist ja auch nicht die Rede, die hat der Spieler doch schon abgelehnt, soweit ich mich erinnere.
Das Spieler verkauft werden sollen auch wenn es weh tut hat Stegemann ja klar kommuniziert.
Mit verscherbeln meine ich einen Spieler unter Marktwert zu verkaufen. Was immer dieser Marktwert ist.
Für mich ist unter 10 Mio verscherbeln.
Und wer weiß? Vielleicht hat PSG nur 8 geboten oder 5?
Keiner weiß es
Mit verscherbeln meine ich einen Spieler unter Marktwert zu verkaufen. Was immer dieser Marktwert ist.
Für mich ist unter 10 Mio verscherbeln.
Und wer weiß? Vielleicht hat PSG nur 8 geboten oder 5?
Keiner weiß es
Ich sehe es weiter entspannt mit seinem auslaufenden Vertrag in die Saison zu gehen und dann im Winter ggf. zu verlängern.
Vielleicht löst ja auch ein weiterer Landsmann mit Maschino was in ihm aus
Vielleicht löst ja auch ein weiterer Landsmann mit Maschino was in ihm aus
- KommodoreBorussia
Sehe ich wie Phenom. Wenn finanziell machbar.
- Quanah Parker
Fukuda, Itakura, Machino in der Startelf, dazu Castrop ( der ja koreanische Wurzeln hat).......gab es das schon einmal bei uns?
Oder überhaupt in der Liga?
-
Diks auch asiatische Wurzeln
- midnightsun71
Nicht zu vergessen Kevin Diks mit indonesischen wurzelnQuanah Parker hat geschrieben: ↑26.07.2025 13:14 Fukuda, Itakura, Machino in der Startelf, dazu Castrop ( der ja koreanische Wurzeln hat).......gab es das schon einmal bei uns?
- Quanah Parker
Die Japan Connection dürfte schon sehr bald kleiner werden bei uns. So wie es aussieht heißt das Ziel Ajax.
Schade, mag ihn und generell die Japaner sehr.
Aber wir können es uns einfach nicht erlauben zu riskieren in einem Jahr den nächsten Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
Schade, mag ihn und generell die Japaner sehr.
Aber wir können es uns einfach nicht erlauben zu riskieren in einem Jahr den nächsten Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
- fussballfreund2
Ein Gerücht bei TM ohne Prozentangabe.
Das ist allerdings sehr vage.
Oder hast du eine andere Quelle?
Das ist allerdings sehr vage.
Oder hast du eine andere Quelle?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch im Transferticker vom Kicker. Aber wer weiß...:
Im Gespräch
Gladbachs Itakura bei Ajax oben auf der Liste
Ajax Amsterdam sucht einen Nachfolger für Jorrel Hato (19), den es nach England zum FC Chelsea zieht. Dafür hat der niederländische Traditionsklub Gladbachs Ko Itakura ins Visier genommen. Der Japaner gilt sogar als Top-Favorit bei der Innenverteidiger-Suche des Eredivisie-Rekordmeisters. Itakura ist derweil bei der Borussia schon seit Monaten ein Verkaufskandidat in diesem Sommer, der Vertrag des Nationalspielers läuft 2026 aus. Somit kann BMG nur noch in diesem Jahr eine hohe Ablöse für den 28-Jährigen erzielen.
Im Gespräch
Gladbachs Itakura bei Ajax oben auf der Liste
Ajax Amsterdam sucht einen Nachfolger für Jorrel Hato (19), den es nach England zum FC Chelsea zieht. Dafür hat der niederländische Traditionsklub Gladbachs Ko Itakura ins Visier genommen. Der Japaner gilt sogar als Top-Favorit bei der Innenverteidiger-Suche des Eredivisie-Rekordmeisters. Itakura ist derweil bei der Borussia schon seit Monaten ein Verkaufskandidat in diesem Sommer, der Vertrag des Nationalspielers läuft 2026 aus. Somit kann BMG nur noch in diesem Jahr eine hohe Ablöse für den 28-Jährigen erzielen.
- Quanah Parker
Wenn er schon geht, dann zu meiner zweiten Liebe Ajax.
Seit den 70zigern war Ajax einfach auch mein Ding.
Johan Neeskens, Piet Keizer, Sjaak Swart, Dick van Dijk, Wim Suurbier, Barry Hulshoff, Gerrie Mühren, Johnny Rep, Ruud Krol, Velibor Vasović, Arie Haan und natürlich auch König Johan Cruyff,
einer der komplettesten Spieler des Universums.
Wäre natürlich besser für uns, sollte Itakura verlängern. Wird aber wohl nicht passieren.
Scheint eine richtig heiße Spur zu sein.
Seit den 70zigern war Ajax einfach auch mein Ding.

Johan Neeskens, Piet Keizer, Sjaak Swart, Dick van Dijk, Wim Suurbier, Barry Hulshoff, Gerrie Mühren, Johnny Rep, Ruud Krol, Velibor Vasović, Arie Haan und natürlich auch König Johan Cruyff,
einer der komplettesten Spieler des Universums.
Wäre natürlich besser für uns, sollte Itakura verlängern. Wird aber wohl nicht passieren.
Scheint eine richtig heiße Spur zu sein.
- {BlacKHawk}