Mamadou Doucouré [U 23]
Re: Mamadou Doucouré [4]
Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Mir geht es eher darum , wie lange sich diese „ Schutzmaßnahmen“ sich hinziehen.
Eine echte Belastung findet ja seit Jahren nicht statt.
Wann soll es denn deiner Meinung nach losgehen?
Die Probleme die der Junge hat tauchen ja schon länger auf. Jedesmal wenn man denkt jetzt könnte man ihn endlich mal spielen sehen, wird wieder ein Schritt zurück gemacht.
Ist ja nicht so das ich ihm nicht das beste wünschen würde, allerdings fehlt mir da der Glaube, daß er Belastungsfähig genug ist. Ich bedauere das sehr, ist aber nun mal meine Meinung. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen...
Mir geht es eher darum , wie lange sich diese „ Schutzmaßnahmen“ sich hinziehen.
Eine echte Belastung findet ja seit Jahren nicht statt.
Wann soll es denn deiner Meinung nach losgehen?
Die Probleme die der Junge hat tauchen ja schon länger auf. Jedesmal wenn man denkt jetzt könnte man ihn endlich mal spielen sehen, wird wieder ein Schritt zurück gemacht.
Ist ja nicht so das ich ihm nicht das beste wünschen würde, allerdings fehlt mir da der Glaube, daß er Belastungsfähig genug ist. Ich bedauere das sehr, ist aber nun mal meine Meinung. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen...
- Borusse 61
Das ist in einer "intensiven Vorbereitung normal", siehe Tony oder Lasso, oder
wie jetzt Mams, dass man die Jungs auf Grund der Belastungssteuerung auch
mal schont und ein bisschen kürzer treten läßt.
wie jetzt Mams, dass man die Jungs auf Grund der Belastungssteuerung auch
mal schont und ein bisschen kürzer treten läßt.
-
ich habe bei ihm leider Sorge, das das irgendwie verhext ist mit seiner Gesundheit. Ich würde ihn gerne mal längere Zeit für uns spielen sehen.
- Herr Netzer
Es ist doch offensichtlich ein Riesenfortschritt, dass er merkt, dass er muskuläre Probleme hat und das Bündel nicht sofort reißt. Das läßt Belastungssteuerung zu nund auf einen wesentlich „normalerer“ Verlauf hoffen!!!
Alles Gute Mams, wird schon!
Alles Gute Mams, wird schon!
- vfl-borusse
Hat jemand irgendetwas von ihm gehört bzw von seiner "Verletzung" oder wie man es auch immer nennen möchte?
Da wirst du nichts hören.
- vfl-borusse
Ist aber schon schade.
Gerade als Fan leidet man mit ihm nach seinem Leidensweg sofort mit und möchte auch gerne wissen, ob es etwas schlimmeres ist.
Gerade als Fan leidet man mit ihm nach seinem Leidensweg sofort mit und möchte auch gerne wissen, ob es etwas schlimmeres ist.
-
Soweit ich weiß, trainiert er doch mit?
War das nicht einfach nur ne Belastungssteuerung und Vorsichtsmaßnahme?
War das nicht einfach nur ne Belastungssteuerung und Vorsichtsmaßnahme?

- vfl-borusse
Es scheint so. Zum Test gegen Paderborn fehlen diese Spieler:
...Verletzungsbedingt stehen Borussia nach wie vor Alassane Plea (muskuläre Verletzung), László Bénes (Bandverletzung im Sprunggelenk), Denis Zakaria (Knie-Operation), Marcus Thuram (Operation am Sprunggelenk), Andreas Poulsen (Schulter-OP) und Keanan Bennetts (Mittelfußprellung) nicht zur Verfügung...#
https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 7c109141f1
...Verletzungsbedingt stehen Borussia nach wie vor Alassane Plea (muskuläre Verletzung), László Bénes (Bandverletzung im Sprunggelenk), Denis Zakaria (Knie-Operation), Marcus Thuram (Operation am Sprunggelenk), Andreas Poulsen (Schulter-OP) und Keanan Bennetts (Mittelfußprellung) nicht zur Verfügung...#
- Borusse 61
- Borussensieg
diese Ausländer drücken sich echt mit jeden Mittel um die Arbeit...ironieschildundduckwechvfl-borusse hat geschrieben: ↑21.08.2020 20:36 Es scheint so. Zum Test gegen Paderborn fehlen diese Spieler:

-

-
Sonst hätte es hier (zu Recht) eine heiße Diskussion gegeben.
- Borussensieg
bin froh dass hier so böööser Humor geht, wenn man ansonsten alles andere als rechts ist...
ich hatte ursprünglich da etwas in der Feder, das eher gegen unsere Mediziner / Fitnesscoaches und die Kenntnis ausländscher Körper ging...gewagt formuliert...trau mich aber nicht...
naja ich langweile mich...machmal ist ironie auch nur dumm...
ich hatte ursprünglich da etwas in der Feder, das eher gegen unsere Mediziner / Fitnesscoaches und die Kenntnis ausländscher Körper ging...gewagt formuliert...trau mich aber nicht...

naja ich langweile mich...machmal ist ironie auch nur dumm...

-
Mööönsch, jetzt hast du mich neugierig auf den Witz mit med. Abteilung gemacht...
Wollte dich nicht bremsen
Wollte dich nicht bremsen

- Borussensieg
nö ...witzlos
wahrscheinlich spricht aus mir die pure Verzweiflung wegen den Verletzten...echt. Teilweise sind es Unfälle, Teilweise die leidige Muskulatur...nocht hält es sich in Grenzen, auch wenn es gerade ganz wichtige getroffen hat.... gibts bei anderen Vereinen auch mal.
Crossing fingers, dass sie schnell wieder fit werden.
wahrscheinlich spricht aus mir die pure Verzweiflung wegen den Verletzten...echt. Teilweise sind es Unfälle, Teilweise die leidige Muskulatur...nocht hält es sich in Grenzen, auch wenn es gerade ganz wichtige getroffen hat.... gibts bei anderen Vereinen auch mal.
Crossing fingers, dass sie schnell wieder fit werden.
Wenn man deine Grammatik sieht, könnte man meinen, dass jeder Ausländer die deutsche Sprache besser beherrscht. Man was bin ich froh, dass hier schwarzer Humor geht.Borussensieg hat geschrieben:
diese Ausländer drücken sich echt mit jeden Mittel um die Arbeit...ironieschildundduckwech
Im Ernst: Was für ein XXX Witz und ich bin froh dass du den anderen stecken gelassen hast.
-
Gut, dann hau ich ihn raus:
Typisch Doucouré, Plea, Benes, Thuram und Zakaria, erst Vertrag aussitzen und danach dem Staat auf der Tasche liegen.
Mama, verzeih mir!
Typisch Doucouré, Plea, Benes, Thuram und Zakaria, erst Vertrag aussitzen und danach dem Staat auf der Tasche liegen.

Mama, verzeih mir!
Und ich dachte die Ironie war dass Fußball Arbeit sei. 

- Borussensieg
Lisa Eckhart, was hast Du mit Morten getan...sags nicht