Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Fand ihn auch bissig und er hat einen wichtigen Treffer gemacht. Fand aber dennoch, dass er auch öfters mal zu langsam reagiert hat und einfache Ballverluste dabei waren.
Was hat der gerackert, gearbeitet, gefightet. Hat vorne die Bälle festgemacht, Zweikämpfe geführt - heute war er eine Führungsfigur. Daß er noch die Bude gemacht hat, freut mich für ihn ganz besonders.
Jetzt sollte er diese Leistung mal für mehrere Spiele bestätigen. Selbstvertrauen müßte er getankt haben.
Jetzt sollte er diese Leistung mal für mehrere Spiele bestätigen. Selbstvertrauen müßte er getankt haben.
- Neidensteiner_Fohlen
Oh Captain, my Captain... großartiges Spiel und absoluter Leader 

-
Endlich wieder mal ein Tor von Lars.....weiter so ! 

- Borusse-seit-1973
Liebe Güte hat Lars sich gestern reingehauen und Alarm gemacht. Er ist für mich der richtige Nachfolger von Xhaka und Leader 

- Titus Tuborg
Dass mit dem Leader setze ich für mich noch etwas in die Warteschleife, zu oft war es das eben nicht. Gestern allerdings wirklich stark...Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Liebe Güte hat Lars sich gestern reingehauen und Alarm gemacht. Er ist für mich der richtige Nachfolger von Xhaka und Leader

- Quanah Parker
Er kämpft, ackert und versucht einfach alles. Ist hinten, ist vorne.......kommt über die Aussen, plötzlich ist er direkt im Strafraum und nebenbei schießt er auch noch Tore.
Die eierlegende Wollmilchs.au.
Herr Stindl in Perfektion.
Das hat was, Herr Kapitän.

Die eierlegende Wollmilchs.au.
Herr Stindl in Perfektion.
Das hat was, Herr Kapitän.

ich muss sagen, dies war einer der besten Auftritte von Stindl in unserem Trikot.
Sicherlich hatte er schon Spiele mit mehr Toraktionen, besseren Pässen etc.
Aber gestern muss man sagen, dass fast alles an ihm hing. Ohne Raffael, ohne hazard, ohne Johnson, auch ohne Christensen. Da musste Christensen spielerisch, sowieso von der Körpersprache her vorangehen.
Stindl ist auch in schwachen Spielen solide und extrem wichtig für uns Kombinationsspiel. Gestern zeigte er das wieder in Perfektion. Er war immer anspielbar, machte jeden Ball fest und dann auch noch sein Tor + Vorlage! Großartig.
Am besten gefiel mir aber wie er die Bälle festgemacht hat. Er war ein wahrer Schlangenmensch. Immer wieder bekommt er seinen Körper zwischen Ball und Gegner. Diese Cleverness haben bei uns nicht viele und das war gestern eben auch der Schlüssel zum Sieg.
Sicherlich hatte er schon Spiele mit mehr Toraktionen, besseren Pässen etc.
Aber gestern muss man sagen, dass fast alles an ihm hing. Ohne Raffael, ohne hazard, ohne Johnson, auch ohne Christensen. Da musste Christensen spielerisch, sowieso von der Körpersprache her vorangehen.
Stindl ist auch in schwachen Spielen solide und extrem wichtig für uns Kombinationsspiel. Gestern zeigte er das wieder in Perfektion. Er war immer anspielbar, machte jeden Ball fest und dann auch noch sein Tor + Vorlage! Großartig.
Am besten gefiel mir aber wie er die Bälle festgemacht hat. Er war ein wahrer Schlangenmensch. Immer wieder bekommt er seinen Körper zwischen Ball und Gegner. Diese Cleverness haben bei uns nicht viele und das war gestern eben auch der Schlüssel zum Sieg.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Klasse gekämpft, dabei hellwach gewesen und nie den Bogen überspannt 

Und ohne Spirenzchen a la Schauspiel oder Tätlichkeit! 

- Borussensieg
Er war in jeder Sekunde präsent... so kam es zum ersehnten 1. Tor...
Sieht man auf der Insel auch so...
Stindl has been head and shoulders above every one tonight. johnboy19, Yesterday at 9:34 PM

Sieht man auf der Insel auch so...
Stindl has been head and shoulders above every one tonight. johnboy19, Yesterday at 9:34 PM
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hm...also ich sah gestern einen Lars Stindl, der viele Bälle vertändelte, Stockfehler bei der Ballannahme hatte und einige unnötige Ballverluste nach Fehlpässen zu verantworten hatte. Und als Sahnehäubchen schlug er einen Befreiungsschlag kerzengerade in den Glasgower Nachthimmel. Aber wahrscheinlich sieht man das bei einem Spieler nicht so streng, der ein Tor schiesst und eine Torvorlage liefert.
Aber gekämpft hat er der Lars und wie - das kann ich bestätigen.
- Borussensieg
Hm...Butsche hat geschrieben:Hm...also ich sah gestern einen Lars Stindl, der viele Bälle vertändelte, Stockfehler bei der Ballannahme hatte und einige unnötige Ballverluste nach Fehlpässen zu verantworten hatte. Und als Sahnehäubchen schlug er einen Befreiungsschlag kerzengerade in den Glasgower Nachthimmel. Aber wahrscheinlich sieht man das bei einem Spieler nicht so streng, der ein Tor schiesst und eine Torvorlage liefert.

Jeder hat eine Sicht auf die Dinge. Meine liegt zwischen deiner und seiner..
http://www.talkceltic.net/forums/thread ... st-5283438
noch einer...
http://www.talkceltic.net/forums/thread ... st-5283308
Zuletzt geändert von Borussensieg am 20.10.2016 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Kwiatkowski
Einige richtig starke Aktionen und viel Leidenschaft, für mich war er gestern der Leader, den er diese Saison zu oft eben leider nicht war. Hoffentlich der Startschuss zu einer Serie von sackstarken Leistungen.
Ich habe ihn auch stark gesehen. Und du kannst ihn auf viele Positionen stellen. Fehler waren natürlich auch dabei, aber das ist auch ein Stück weit normal. Sein Auftritt war eines Kapitäns würdig. Und die Kerze war an Celtics Strafraum. Er blieb danach immer noch in Ballbesitz. Und so ein Tor macht auch nicht jeder.
Uebrigens fand ich den Threadtitel toll: Respect to the opponent. Celtic Fans gelten nicht umsonst als sehr fair.
Uebrigens fand ich den Threadtitel toll: Respect to the opponent. Celtic Fans gelten nicht umsonst als sehr fair.
- Saxonia Reloaded
stimmt, ein absolut würdiger Kapitän. Wenn er einen Ball verliert geht er wie ein Berserker hinterher und holt ihn auch oft zurück
Ein supergeiles Tor von Hahn+Stindl das 1-0.
200% Willen. Klasse und gerne mehr davon.
200% Willen. Klasse und gerne mehr davon.

THAT WAS LEADERSHIP !!!!!!!!! 

- Borusse 61
Kam gegen Ende auf dem Zahnfleisch daher, macht dennoch den Deckel drauf ! 

Beim zweiten Tor sieht man welch toller Fußballer er ist
Schön überlegt in die obere Ecke geschlenzt
Schön überlegt in die obere Ecke geschlenzt