Ibrahima Traoré [16]
- Europameister 2004
Re: Ibrahima Traoré [16]
Er mag ja ackern und rackern, laufen, etc., aber effektiv ist das nicht wirklich.
In Stuttgart war er, was Tore und Vorlagen angeht, bei etwas mehr Spielen weiter als hier, obwohl er hier die besseren Mitspieler um sich herum hat.
Aich wenn Herrmann aktuell verletzt ist, finde ich Patrick vom Gesamtpaket her besser als Traoré. Schnell ist "Flaco" auch, defensiv arbeitet er auch gut mit (das hat er ja unter Favre ständig getan und ist somit kein Neuland für ihn), bewegt sich auch und scheint mir effizienter zu sein.
In Stuttgart war er, was Tore und Vorlagen angeht, bei etwas mehr Spielen weiter als hier, obwohl er hier die besseren Mitspieler um sich herum hat.
Aich wenn Herrmann aktuell verletzt ist, finde ich Patrick vom Gesamtpaket her besser als Traoré. Schnell ist "Flaco" auch, defensiv arbeitet er auch gut mit (das hat er ja unter Favre ständig getan und ist somit kein Neuland für ihn), bewegt sich auch und scheint mir effizienter zu sein.
- borussenmario
Naja, wir wollen ihn mal nicht schlechter machen als er ist. Bei dem wahnsinnigen Antritt kann nichtmal Herrmann mithalten, der ja auch schon schnell ist. Seine Bissigkeit, Bälle sofort zurück zu erobern, sieht man auch nicht so oft. Eigentlich muss man mit ihm nur intensivst Flanken und Abschlüsse trainieren, dann kann er eine effektive Waffe werden. Aber auch so war er gestern sehr wertvoll für unser Spiel, er hat einiges zu den wiederholten Schwindelanfällen bei den Bremern beigetragen.
- Fohle-4-Life
@ borussenmario
genauso sehe ich das auch !!
100% zustimmung
genauso sehe ich das auch !!
100% zustimmung
Kurzes Torschusstraining wie in der Kreisliga wird nicht reichen.
Ob die Zeit, die Vorrausetzung im Verein und der Wille da ist um sich in diesen berreichen zu verbessern ?
Ob die Zeit, die Vorrausetzung im Verein und der Wille da ist um sich in diesen berreichen zu verbessern ?
Nicht zu vergessen wie er nach hinten arbeitet. Hat mir gut gefallen.
- Quanah Parker
Gutes Spiel von Herrn Traore.
Immer ein Unruheherd den du nicht wirklich in den Griff bekommst.
Macht unbekümmerte Sachen und riskiert auch mal den ein oder anderen Querschläger.
Immer bissig und teilweise auch Zweikampfstark.

Immer ein Unruheherd den du nicht wirklich in den Griff bekommst.
Macht unbekümmerte Sachen und riskiert auch mal den ein oder anderen Querschläger.
Immer bissig und teilweise auch Zweikampfstark.
- Nocturne652
Das ist für mich auch der Grund, warum er bisher den Vorzug vor Patrick erhalten hat. Was Zweikampfstärke (defensiv wie offensiv) angeht, hat er da auch für mich die Nase leicht vorn.Quanah Parker hat geschrieben:Immer bissig und teilweise auch Zweikampfstark.
- Quanah Parker
Empfinde ich auch so, Nocturne652 

-
er regt sich auf wenn er ein schlampiges Zuspiel bekommt, spielt aber selber genug Fehlpässe. Er ist schon gut, überall zu finden, spielt mit sehr viel Tempo, was ihm oft selbst zum Verhängnis wird. etwas ruhiger kann er schon werden, dann würde mehr gelingen.
- borussenmario
Nee, er kann alles, aber ganz sicher nicht ruhiger, das entspräche überhaupt nicht seinem Naturell. Er steht doch immer unter Dampf, ist unterwegs wie Popeye nach der Dose Spinat 

Er allein hat schon die Abwehr Werders schwindlig gespielt.
War überhaupt nicht in den Griff zu kriegen
War überhaupt nicht in den Griff zu kriegen

- BurningSoul
Hatte heute definitiv ein schwächeres Spiel. Es spricht zwar für ihn, wenn er nach einer schlechte Standardsituation erneut den Ball nimmt und sich beweisen will. Aber wenn dann die dritte oder vierte Standardsituation innerhalb von wenigen Minuten schlecht ausgeführt wird, sollte man seinen Mitspielern den Vortritt geben. Er kann definitiv mehr.
Ganz schwach heute.
Für mich schlechtester Mann auf dem Platz, warum er so lange spielen durfte ist mir ein Rätsel.
Grauenhafte Standards. Unverständlich bei einem Profi, der es ja nachweislich kann.
- Sven Vaeth
Du müsstest bei mir Flanken Ecken und Freistöße üben das du nicht in Schlaf kommst oder dürftest keine mehr schießen
Das war sehr überschaubar heute.
Das war sehr überschaubar heute.
- borussenmario
Er hat mich heute am meisten enttäuscht und wäre besser früher erlöst worden, war nicht sein Spiel.
-
Sehr schlecht heute. Wie kann man einfach Freistoß in die Mitte schießen?
Meine Güte, ich finde das nicht gut.

Meine Güte, ich finde das nicht gut.
Wow, der zweite krasse Unterschied in meiner Wahrnehmung (nach Vestergaard)! Ich fand ihn heute besonders in seiner Defensivarbeit megawertvoll und er zählte mit seinem Einsatz für mich heute mit zu den besten. Seine Auswechslung konnte ich nicht verstehen.
Wobei ich zustimme: Die Standards sollte er in Zukunft bleiben lassen. Die hat Thorgan besser drauf.
Wobei ich zustimme: Die Standards sollte er in Zukunft bleiben lassen. Die hat Thorgan besser drauf.
Das stimmt, nach hinten hat er sehr gut gearbeitet. Seine Aktionen nach vorne..naja.