Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Ok, danke, aber wäre er eine Option bei Fitness?
Aber Brouwers und Dominguez machen einen guten Job...TMVelpke hat geschrieben:Ich hoffe er kann schnell in die Mitte zurück!
Roel hat leider das Tor stark mitverschuldet, so leid es mir tut.
stranzel gefällt mir in der iv wesentlich besser......
@ Jacinta
So isses.
Bin gespannt wie der Trainer das lösen wird wenn Jantschke wieder kommt.
Wahrscheinlich trifft es wieder Browers
So isses.
Bin gespannt wie der Trainer das lösen wird wenn Jantschke wieder kommt.
Wahrscheinlich trifft es wieder Browers
hinten kann er als rechtsverteidiger durchaus eingesetzt werden, aber offensiv ist er fuballerisch auch aufgrund seiner größe und technik nicht so geeignet. das konnte man heute schon sehen. wobei man auch anmerken muss das jantschke offensiv auch nicht viel zustande brachte in dieser saison. alternativen? mir fallen keine ein. vielleicht doch wieder jantschke bringen und martin mal eine pause gönnen um auf ihn gegen marseille wieder bauen zu können.
Genauso wie Arango den Elfmeter verschuldet hat (wenn man es so sehen will).Bo. hat geschrieben:Roel hat leider das Tor stark mitverschuldet, so leid es mir tut.
Sonst macht der einen lupenreinen Job, das war auch gefühlt der einzige Zweikampf den er verloren hat.
Genau.
Re: AW: Martin Stranzl [39]
3Dcad, solange Tony verletzt ist, sind Martin oder Håvard sein Ersatz. Im heutigen Spiel hat man Martin auch öfters allein gelassen und unnötig ins Dribbling geschickt. Was die Sache noch verschlimmert hat. Die vielen Spiele tuen den Rest. Hätte ihm heute eine Pause gegönnt.
-
Martin war einer der besten und hat auch viel nach vorne gearbeitet. das war schon sehr gut, einer der besten.
- PurpleTurtle
Defensiv solide wie immer, offensiv so lala. Bissel Breite hätte unserem Spiel gut getan. Grade gegen eine defensive Mannschaft wie Düsseldorf hätte ich mal eine offensiv vermeintlich stärkere Variante gewählt, sprich Wendt, evtl. sogar Zimmermann.
Fand ihn heute gerade in der ersten Halbzeit ungewohnt unsicher.
War nicht katastrophal, aber ein schlechteres Spiel (zu guten vorangegangenen Spielen).
War nicht katastrophal, aber ein schlechteres Spiel (zu guten vorangegangenen Spielen).
Re: AW: Martin Stranzl [39]
Da muß ich Dir leider recht geben. Vielleicht hätte er eine Pause gebraucht? 

Fand das auch vom Trainer ziemlich riskant ihn weiterspielen zu lassen
Ich kann ihn wirklich gut leiden, aber als rechter Verteidiger? Das hat er kurz vor der Rente nicht verdient, was muss der arme Kerl Meter machen.....ist Zimmermann eigentlich verletzt oder wieso gibt das irgendwie nix mit ihm?
- Oldenburger
martin war richtig angefressen....denke auch daran erkennt man wie sehr ihm der verein am herzen liegt.
profi durch und durch
profi durch und durch

- PurpleTurtle
Ich persöhnlich hätte es riskanter gefunden, einen in den letzten Spielen des öfteren wackelnden Jantschke, ohne 100tige Vorbereitung, ins kalte Wasser zu werfen.stöh hat geschrieben:Fand das auch vom Trainer ziemlich riskant ihn weiterspielen zu lassen
Absolut verschenkt und teilweise aufgrund von Defiziten in der Schnelligkeit auch überfordert. Die Fouls die begeht sind meist aufgrund dessen. Er wird einfach überlaufen und grätscht dann noch den Gegner um damit dieser kein gefährliche Situation mehr produziert. Ab in die IV mit ihm.
Ein Zimmermann sollte der Ersatz sein und sollte in diesen Situationen auch einfach mal die Chance bekommen. Man sieht es an Rupp das Spieler auch bzw. vor allem Spielpraxis in der Buli benötigen um sich zu entwickeln.
Ein Zimmermann sollte der Ersatz sein und sollte in diesen Situationen auch einfach mal die Chance bekommen. Man sieht es an Rupp das Spieler auch bzw. vor allem Spielpraxis in der Buli benötigen um sich zu entwickeln.
Genau, da haben wir nichts, da sollte man im Winter nachbessern.3Dcad hat geschrieben:hinten kann er als rechtsverteidiger durchaus eingesetzt werden, aber offensiv ist er fuballerisch auch aufgrund seiner größe und technik nicht so geeignet. das konnte man heute schon sehen. wobei man auch anmerken muss das jantschke offensiv auch nicht viel zustande brachte in dieser saison. alternativen?
Oder bei der U23 nachsehen ob einer das Rüstzeug dafür hat.
- sniper25eis
Fand ich nicht. in der 1. HZ hat er jeden Ball sozusagen postwendend zum Gegner geschossen/ geköpft oder auf die Tribüne gedroschen. Und das selbst wenn der Gegner ihn nicht angegriffen hat. Das war das Gegenteil von seiner "normalen Leistung".ewiger Borusse hat geschrieben:Martin war einer der besten und hat auch viel nach vorne gearbeitet. das war schon sehr gut, einer der besten.
Ganz schlechter Tag! Aber bei Martin brauch man sich darüber keine Gedanken machen, ist erfahren genug das ihn das nicht umhaut. Donnerstag wird er den Gegnern wieder das fürchten lehren