ich auch , da kommt nixGigantGohouri hat geschrieben:Fand ihn mal wieder gar nicht gut.
Marco Reus
- BMG THOMAS
-
Re: Marco Reus [11]
die schwachen Spiele nehmen doch beängstigend zu bei ihm.
denke der ist überspielt
und noch zu jung
der braauch mal wieder ein erfolgserlebniss
und noch zu jung
der braauch mal wieder ein erfolgserlebniss
- Nothern_Alex
yes1969 hat geschrieben: der braauch mal wieder ein erfolgserlebniss
Dann ist er zur Zeit leider in der falschen Mannschaft

Gute Vorlage zum 0:1! Die gelbe Karte hätte er sich aber schenken können.
der knabe is zentral verschenkt.....über aussen fand ich ihn besser.....hat auch nicht wirklich die positionen gewechselt wie frontzeck vor dem spiel eigentlich angedacht hatte
- joborussia
Gegen Werder Reus "links", De Camargo "rechts", davor Boba und Mo!!mamapapa2 hat geschrieben:der knabe is zentral verschenkt.....über aussen fand ich ihn besser.....hat auch nicht wirklich die positionen gewechselt wie frontzeck vor dem spiel eigentlich angedacht hatte

Tomka hat geschrieben:Gute Vorlage zum 0:1! Die gelbe Karte hätte er sich aber schenken können.
die wievielte war denn das ?
- borussenmario
die dritte
- BorussiaForever1977
Schöne Vorlage, ich würde sagen Note 2-. Kam natürlich nichtmehr zur Entfaltung nach der 2. unberechtigten Roten Karte 

excellent gedoppelt nach dem 0-1. Ihr Irren, was hat der Junge mit der folgenden Leistung zu tun. Das ist der Trainer, der zu verantworten hat, dies zu akzeptieren oder was gegenzusetzen. Das war eine Fehlentscheidung des Jahres... vom Trainer.
Agressiv... jetzt könnte ich es werden... Rangnick hat angeordnet, ihn außen zu fesseln. Soll der Junge sich nicht wehren?
Agressiv... jetzt könnte ich es werden... Rangnick hat angeordnet, ihn außen zu fesseln. Soll der Junge sich nicht wehren?
-
glupschi0 hat geschrieben: ...

-
Gegen Werder Reus "links", De Camargo "rechts", davor Boba und Mo!!
[/quote]
reus rechts, de camargo zentral und idrissou rechts und davor boba. Mo könnte somit die beiden schnellen außen durch pässe bedienen und bei flanken selbst mit in die mitte als kopfballstarker

reus rechts, de camargo zentral und idrissou rechts und davor boba. Mo könnte somit die beiden schnellen außen durch pässe bedienen und bei flanken selbst mit in die mitte als kopfballstarker

borussendani hat geschrieben:

Und ääääh....links.....was machen wir da ?
die linke seite stellt wissing alleine zu, der braucht keine hilfe! 

-
ah sry, meinte natürlich idrissou über links, hab mich vertan 

Reus ist einer der Spieler, bei denen ich keinen Zweifel habe das er uns sehr schnell wieder sehr viel Freude bereitet.
Er ist wie Arango in jedem Spiel zu einer Spielentscheidenden Aktion fähig.
In dem Alter kann man nicht konstante Topleistungen erwarten.
Er ist wie Arango in jedem Spiel zu einer Spielentscheidenden Aktion fähig.

In dem Alter kann man nicht konstante Topleistungen erwarten.

War wieder ungehauer spielstark, immerhin ein Lichtblick.
-
das hab ich nicht so gesehen..nicklos hat geschrieben:War wieder ungehauer spielstark, immerhin ein Lichtblick.
gab einzelne situationen, in denen er gut agierte, aber viel zu viele ballverluste..unter anderem durch seinen fehlpass resultierte das 0:2
Beim 0:2 natürlich stark beteiligt. Offensiv aber stark formverbessert.Gladbacher01 hat geschrieben:gab einzelne situationen, in denen er gut agierte, aber viel zu viele ballverluste..unter anderem durch seinen fehlpass resultierte das 0:2