Wo kommt diese Pfeife eigentlich her???Tusler hat geschrieben:Mir ist aufgefallen,dass dies besonders bei der Borussia und dem 1.FC Köln
erheblich mehr passiert,als bei anderen Heimmannschaften.

Wo kommt diese Pfeife eigentlich her???Tusler hat geschrieben:Mir ist aufgefallen,dass dies besonders bei der Borussia und dem 1.FC Köln
erheblich mehr passiert,als bei anderen Heimmannschaften.
Wie kommt denn ein Fan an das Mikro vom Stadionsprecher? Was soll das jetzt wieder für ein Märchen werden?BLOCK 38 hat geschrieben:Da gibt's nichts zu entscheiden,ich meinte er hat NUR!!! den Knopf angelassen,es war ein Fan....
"Unzufriedener Fan ist schuldHerbertLaumen hat geschrieben: Wie kommt denn ein Fan an das Mikro vom Stadionsprecher? Was soll das jetzt wieder für ein Märchen werden?
Ich wusste gar nicht,dass S05 und "Biene Maja" so unbeliebt bei euch sind...wie steht ihr zu den Pillen?BorussiaForever1977 hat geschrieben:seid ihr hinter S04 und Dortmund gefallen
Dann lieber in den Knast.Kaste hat geschrieben:Im K*lner Zentralorgan steht, dass Poldi wegen seiner Ohrfeige anonym angezeigt wurde. Also von den Bayern erst einmal in den Knast und dann vielleicht nachK*ln! Wenn noch Restvertragsaufzeit übrig ist.
Schöner Text!!!Megadeth hat geschrieben: Wenn du su wigger mähs erlevv ich dat nit mieh.
Sonst pickt dich der liebe Neptun mit seinem Dreizack irgendwohin.....Neptun hat geschrieben:Beides faängt mit K an und in beiden darfst du dich beim Duschen nicht bücken
Ja, die letzten Uefa-Cup Schlachten in Müngersdorf wurden von Borussia Mönchengladbach bestrittenBLOCK 38 hat geschrieben:Schöner Text!!!
Ich für meinen Teil habe früher auch oft die Uefa-Cup Schlachten Live und selbstverständlich auch Auswärts beigewohnt....war ne jeile Zick!!! :byebye:
Yep, der Stiefel auf der Zülpicher Straße - wenn du mit der Bahn fährst einfach die Linie 15 nehmen und Zülpicher platz austeigen - dann stadtauswärts und auf der rechten Seite bleiben, ist gleich hinterm Heimspiel auf 'ner Ecke. Sei aber besser etwas früher da weil es dann immer gerammelt voll ist.bulwei hat geschrieben:Ich bin am Samstag in Köln,kennt einer ne Gladbachkneipe wo ich das Spiel sehen kann?
Ich habe ja stets betont,dass ich nicht mehr der Jüngste bin....Jagger1 hat geschrieben: Wenn du die Spiele mit FC-Beteiligung meinst - willkommen im Forum, Herr Heesters...
Seit wann???Jagger1 hat geschrieben:
Yep, der Stiefel auf der Zülpicher Straße