Wesley Sonck
- HerbertLaumen
@rinne: ja, ich verstehe was du meinst. aber du weisst auch, dass man so eine quelle nicht preisgibt, da man denjenigen sonst "verraten" würde. wie gesagt, ich hatte gerade zum thema sonck mit jemandem hier aus dem forum eine nette kleine unterhaltung per pn, wo die sachen dann von verschiedenen quellen total unterschiedlich dargestellt wurden. kommt halt darauf an, welche meinung man vertritt. aber beide "quellen" waren verdammt nah man geschehen. das mahc tdie ganze diskussion um das thema umso schwerer
- Rex Krämer
ehrlich gesagt: egal was er kann oder nicht kann... ich hoffe das auch, damit das thema endlich abgeschlossen werden kann. ich kann mir vorstellen, dass es durchaus auch im verein selbst einige diskussionen um das thema gibt. und das ist nicht das was wir brauchen. das ist nämlich, das alle !!! an einem strang ziehenHerbertLaumen hat geschrieben:Ich spekuliere mal ganz wild, dass man Soncks Vertrag auflösen wird, wenn er bis zum 31.8. keinen neuen Verein findet.
Röchtöch!schnuddel hat geschrieben:ehrlich gesagt: egal was er kann oder nicht kann... ich hoffe das auch, damit das thema endlich abgeschlossen werden kann. ich kann mir vorstellen, dass es durchaus auch im verein selbst einige diskussionen um das thema gibt. und das ist nicht das was wir brauchen. das ist nämlich, das alle !!! an einem strang ziehen
auch wenn ich das spiel selber nicht gesehen habe. der zug ist, aus welchen gründen auch immer, abgefahren. wann kapieren das endlich alle?Wohlers hat geschrieben:Gerade nach so einem Spiel wie gegen Bochum sollte man Sonck endlich mal eine Chance geben. Wenn er sie nutzt, dann haben wir endlich unseren gesuchten Torjäger und wenn er sie nicht nutzt, dann muß auch nicht mehr über ihn diskutiert werden.
er wird nicht mehr für uns spielen. ob das gut oder schlecht ist??? keine ahnung. aber es ist so...
- siegesrausch
für analysen und daraus abzuleitende valide schlussfolgerungen benötige ich die hundertprozentige aktenkenntnis. die kannst du mir ja leider auch nicht bieten.VLC007 hat geschrieben:@ Catweazle
Der Projektleiter ist mit seinem Projekt und dem dazugehörigen Maßnahmenkatalog zur Zielerreichung grandios gescheitert. Wie analysiert man das jetzt und was sind die validen Schlussfolgerungen?
Abgesehen davon. Wenn du Geschäftsführer eines Autohauses bist und dein Top-Verkäufer ist ein absoluter Vollhorst den kein Kollege abkann, aber er verkauft mehr Autos als alle seine Kollegen zusammen. Was machst du? Rausschmeissen oder integrieren?
zur integration gehören zwei seiten. schon mal überlegt, warum sonck nach zwei jahren im verein noch integriert werden muss? lag es nur an den verletzungen und den trainerwechseln?
jl war derjenige, der neu hinzukam zur rückrunde (zunächst als ja co) und ihn jetzt für das scheitern verantworlich zu machen, halte ich für zu einfach und nicht richtig.
-
Habe in der Woche vor dem Trainingslager unseren bekanntesten Schreiber einer täglich erscheinenden Tageszeitung auf das Thema Sonck angesprochen. Er meinte , das von WS Seite über die aktuelle Situation überhaupt kein Statement abgegeben werden würde. Und er als Reporter auch überhaupt kein Interesse an diesem angeblichen Theater habe, da er hier weder vom Spieler selbst, noch vom Verein ernsthafte Infos bekommen würde.
Meine persönliche Meinung zu Sonck ist, das er mit Sicherheit nie mehr für diesem Verein spielen wird. Mir persönlich tut es sehr leid, da ich immer wieder gehofft habe, das er derjenige ist, für den ich und viele Andere ihn gehalten haben. Trotzdem bleibe ich auch heute noch dabei, das vieles , was hier über ihn geschrieben wird einfach nicht wahr ist. Darum versuche ich hier den Menschen Wesley Sonck zu sehen und zu schützen. Nicht den Sportler Wesley Sonck, denn der hat uns alle maßlos enttäuscht. Und hierzu lasse ich seine Verletzungen und vieles mehr nicht mehr gelten.
Traurig für mich ist nur, das viele viele andere Spieler, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind gut wegkommen, und für bescheidene Leistungen hier noch gelobt und vergöttert werden. Ein Michael Delura z.B. schafft es gerade noch nach Griechenland zu Ewald Lienen. Einen schwachen Verein in einer bis auf 2-3 Mannschaften schwachen Liga.
Meine persönliche Meinung zu Sonck ist, das er mit Sicherheit nie mehr für diesem Verein spielen wird. Mir persönlich tut es sehr leid, da ich immer wieder gehofft habe, das er derjenige ist, für den ich und viele Andere ihn gehalten haben. Trotzdem bleibe ich auch heute noch dabei, das vieles , was hier über ihn geschrieben wird einfach nicht wahr ist. Darum versuche ich hier den Menschen Wesley Sonck zu sehen und zu schützen. Nicht den Sportler Wesley Sonck, denn der hat uns alle maßlos enttäuscht. Und hierzu lasse ich seine Verletzungen und vieles mehr nicht mehr gelten.
Traurig für mich ist nur, das viele viele andere Spieler, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute sind gut wegkommen, und für bescheidene Leistungen hier noch gelobt und vergöttert werden. Ein Michael Delura z.B. schafft es gerade noch nach Griechenland zu Ewald Lienen. Einen schwachen Verein in einer bis auf 2-3 Mannschaften schwachen Liga.
- grüner manni
Ach, als ob.Wohlers hat geschrieben:Gerade nach so einem Spiel wie gegen Bochum sollte man Sonck endlich mal eine Chance geben. Wenn er sie nutzt, dann haben wir endlich unseren gesuchten Torjäger und wenn er sie nicht nutzt, dann muß auch nicht mehr über ihn diskutiert werden.
1. kann man von EINER Chance nicht alles abhängig machen
2. hör ich die Sonckjünger schon unken, sollte er versagt haben, dass er das doch eigentlich kann und man müsste ihn halt länger am Stück spielen lassen.
- HerbertLaumen
-