tiefer als letzte Saison ging es auch nicht mehr, klasse der Mann!Borossi hat geschrieben:Klar war schon vor seiner verpflichtung: AV ist ne Kampfsau - weniger klar war, daß er unser technisches Niveau keineswegs absenken würde!
Alexander Voigt
- Titus Tuborg
-
Ich möchte da mal etwas Wasser in den Voigtschen Wein gießen. Ja, ich weiß, dass man solche Typen wie Voigt braucht. Gerade auch in Liga 2 aber sicher nicht nur da. Ich sehe auch, dass er zur Zeit überzeugende Leistungen abliefert und ich schätze das auch sehr. Nein, ich fordere auch nicht, dass ein anderer Spieler zur Zeit seine Position einnehmen soll. Aber: Mittelfristig wünsche ich mir auf dieser Position doch einen -sagen wir mal- eleganteren Spieler. Ich denke da an Daems. 

-
Wir sollten uns wirklich freuen so ein Luxusproblem zu haben. Wir haben jede Position doppelt besetzt und noch dazu einige Spieler die sehr flexibel einsetzbar sind (und das noch ohne großen Qualitätsverlust) Ich denke dass ist einer der Hauptunterschiede zu anderen Clubs und wird am Ende unser Aufstiegspfand sein. Ich sehe Voigt momentan als gesetzt an und könnte ihn mir auch in der momentanen Form in der ersten Liga vorstellen. Hat mit Max Eberl auch nicht schlecht funktioniert...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Rex Krämer
Titus Tuborg hat geschrieben:Für mich vom Kultfaktor her, heute schon mit Igor Demo vergleichbar....

scheint wirklich so, als ob sich der herr voigt momentan seinen stammplatz zu recht ergrätscht hat..
aber immer wenn ich kurz dafor bin mich in sein spiel zu verlieben, stelle ich ihn mir in der 1.liga vor...
ohne frage hab ich mich in ihm vertan....an demo kommt er aber nicht ran

ich werde mir zwar kein trikot mit seinem namen kaufen..aber ich bin jetzt gelassener
mit daems wäre mir trotzdem wohler...
und ich glaube das der herr voigt einen optimalen einwechselspieler abgeben würde
- Rex Krämer
Sehr schön. Dann haben wir das auch geklärtTorfabrik hat geschrieben:Die nächste 'Humba' soll nach dem Sieg gegen Köln steigen. Und hier wird Alex Voigt als 'Frontmann' in Frage kommen. »Ich freue mich erstmal nur auf das Spiel. Wenn es wirklich so käme, dann würde ich es machen. Ich bin jetzt Borusse und das hat nichts mehr mit Köln zu tun«, kündigte Voigt an.