Sponsoren
- Volker Danner
Re: Sponsoren
ich finde da auch nichts verwerfliches dran.. ein Freundschaftsspiel vor einem vollen haus im südwesten der Republik, bei einem Traditions-Verein zudem, ist auch gute werbung.. nicht nur für unseren Hauptsponsor sondern auch für unsere Borussia.. 

Ist hier eventuell nicht ganz richtig, habe aber nix besseres gefunden. Habe gehört, Kappa wird ab 2013/2014 unser Ausrüster, ist da was dran?
Wäre vielleicht die Möglichkeit, von diesen absolut grauenvollen Trikots wegzukommen - so ein lukrativer gelber Balken muss sich doch mit etwas Kreativität geschickter mit unseren Farben verbinden lassen
Wäre vielleicht die Möglichkeit, von diesen absolut grauenvollen Trikots wegzukommen - so ein lukrativer gelber Balken muss sich doch mit etwas Kreativität geschickter mit unseren Farben verbinden lassen

-
dieses gerücht geistert ja schon länger durch diverse foren...
ich habe davon aber schon länger nichts mehr gehört. der kolportierte vertragsbeginn würde passen, ebenso dass kappa mit dem bvb ein team aus der buli "verlorengegangen" ist...
mal sehen...
ich habe davon aber schon länger nichts mehr gehört. der kolportierte vertragsbeginn würde passen, ebenso dass kappa mit dem bvb ein team aus der buli "verlorengegangen" ist...
mal sehen...
Werder hat einige Sachen,aus dem Kappa-Sortiment,
die mir schon öfters positiv aufgefallen sind.
Ich fänds jedenfalls cool.
die mir schon öfters positiv aufgefallen sind.
Ich fänds jedenfalls cool.

- Volker Danner
Werder Bremens Trikots sind doch wohl das mittel zur wahl für augensuizid!
schlimmere Jerseys haben in der Liga doch nur die Bochumer getragen, zur zeiten eines deutschen lotteriespiel-anbieters..
schlimmere Jerseys haben in der Liga doch nur die Bochumer getragen, zur zeiten eines deutschen lotteriespiel-anbieters..
Ich meinte ja auch nicht deren Trikots,
sondern Jacken,Polo-Shirts,Westen usw.
Ach ich mag Kappa nicht.
Wenn nen neuen Ausrüster, dann Nike oder am liebsten Adidas.
Puma ist zwar auch cool als Marke, aber deren Trikots gefallen mir in der Regel nicht besonders.
Puma ist zwar auch cool als Marke, aber deren Trikots gefallen mir in der Regel nicht besonders.
- Volker Danner
sorry.. die kenn ich nicht!tuppes hat geschrieben:
Ich meinte ja auch nicht deren Trikots,
- Diplom-Borusse
Meine pers. Ranking wäre by the way:TheOnly1 hat geschrieben:Ach ich mag Kappa nicht.
Nike
Puma
Asics
Adidas
Lotto & Kappa sehe ich gleichauf dahinter
Just my 2 cents ...
Ja nun... habe das von jemandem gehört, dessen Lebenspartner in entsprechender Rolle bei Kappa arbeitet. Schien mir kein Geschwafel zu sein, klang nach erfolgreichen Gesprächen. Inwieweit so etwas mit soviel Vorlaufg (?) dann auch offiziell bestätigt wird, keinen Plan :hilfe:
der quatsch mit Kappa als ausrüster ist lediglich die mutter allen irrsinns im transfermarkt-forum. so ein typischer ”insider“-kram, nur halt noch etwas verrückter als andere. der verwirrte urheber der story, geschätzte zwölf jahre alt, hat, ohne sich von irgendwelchen vertragslagen, logistischen zusammenhängen und anderen nichtigkeiten beirren zu lassen, auch noch am tag der präsentation unseres neuen trikots die ausrüsterrevolution vorhergesagt. in seinen augen war das alles ziemlich logisch, andere hielten seinen beitrag zur weltgeschichte allerdings nicht ganz zu unrecht schon auf den ersten blick für kompletten unfug.LotB hat geschrieben:Habe gehört, Kappa wird ab 2013/2014 unser Ausrüster, ist da was dran?
kann natürlich trotzdem passieren, dass unser ausstatter irgendwann mal Kappa heisst.

-
mein ranking wäre puma, adidas, nike...
ich denke aber, dass wohl keiner der oben genannten wird...
ich denke aber, dass wohl keiner der oben genannten wird...
Asics...rüsten die überhaupt Fußballteams im Profibereich aus? Mir würde da spontan keine Mannschaft einfallen.Diplom-Borusse hat geschrieben:Meine pers. Ranking wäre by the way:
Nike
Puma
Asics
Adidas
Lotto & Kappa sehe ich gleichauf dahinter
Ansonsten könnte ich mit Asics leben.
Ich weiß nicht, mit Lotto bin ich nie so wirklich warm geworden. Das anthrazite Auswärtstrikot finde ich zwar ganz schick, aber ansonsten?!?
Mein persönlicher Favorit ist Puma, wohl die zur Zeit angesagteste Marke, und natürlich der alten Zeiten wegen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hauptsache nicht Jako. Die können nicht mal Badelatschen herstellen, die sich nicht schon nach dem dritten Duschgang in ihre Bestandteile auflösen.
ich tendiere eher zu nike. da hat mich die qualität überzeugt.
Nike wäre schon echt geil, aber dann auch nur, wenn wir unsere eigenen Trikots bekommen und nicht die alten von den Top-Teams wie Manu usw. Wie es beim KSC und so ist....
Also meine Adiletten halten jetzt schon das 3 oder 4 Jahr.barborussia hat geschrieben:Hauptsache nicht Jako. Die können nicht mal Badelatschen herstellen, die sich nicht schon nach dem dritten Duschgang in ihre Bestandteile auflösen.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das ist schön für dich. Aber ich schwöre, meine waren ein Weihnachtsgeschenk und stammen von einem lizensierten Sportartikelhersteller und nicht einem multikulturellen Markt östlich der Oder-Neiße-Friedensgrenze.
Mein Heimatverein in der 3. Liga hat auch Jako als Ausstatter. Die Qualität z. B. der T-Shirts und Trikots wird auch in deren Foren negativ bewertet. Kann ich bestätigen, nach 3mal Waschen wurde aus schwarz grau. Und die Klamotten sind auch nicht billiger als die von Borussia.
Mein Heimatverein in der 3. Liga hat auch Jako als Ausstatter. Die Qualität z. B. der T-Shirts und Trikots wird auch in deren Foren negativ bewertet. Kann ich bestätigen, nach 3mal Waschen wurde aus schwarz grau. Und die Klamotten sind auch nicht billiger als die von Borussia.
- BILDverbrennungsAnlage
gut, das muss jetz geklärt werden. wir teilen das Borussenforum in mehrere Gruppen.
jede Gruppe testet die Badelatschen einer anderen Marke und dann wird vergleichen.
natürlich als Doppelblindstudie und allen Pipapo
jede Gruppe testet die Badelatschen einer anderen Marke und dann wird vergleichen.
natürlich als Doppelblindstudie und allen Pipapo