Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Erbe eines russischen Kriegsvertans!
Der Meteor wäre mir lieber!!
Zu Eberl: Soll jetzt hier ernsthaft der Stab über seine Einkaufspolitik gebrochen werden, wenn der Transfermarkt bis zum 31.08 offen ist....... :hilfe: Respekt, das ist ein neuer Geschwindigkeitsrekord.
Im Detail:
Kaste hat geschrieben: Dann verpflichtet er Frontzeck, der sicher auch nicht meine Wunschlösung ist, aber ich drücke ihm jedoch natürlich die Daumen, bin mir aber unsicher, ob er der Richtige ist. Die Mehrzahl hier ist sich anscheinend aber sicher, dass er nicht der Richtige ist.
Das ist,wie die Vergangenheit gezeigt hat, nicht unebdingt ein Argument gegen Frontzeck.
Auf jeden Fall geht er ein hohes Risiko ein, verknüpft gar seinen Namen mit dem des neuen Coaches. Unter diesen Umständen wird die herbeigesehnte Kontinuität nach den ersten Niederlagen auf einen harten Prüfstand gestellt.
Gleiches hätte auch für die anderen Namen gegolten, die im Gespräch waren. Funkel oder Stanislawski hätte sicher ähnlich polarisiert.
Auch wenn die Masse vielleicht überreagiert, vielleicht von Hetztblättern aufgestachlt wird, so ist sie dennoch da, was es zu brücksichtigen gilt, wenn man in Ruhe kontinuierlich arbeiten will. Aus meiner Sicht hätte er einen weniger steinigen Weg gehen können.
Dann bitte Butter bei die Fische. Welcher Name hätte das nervöse Borussenpublikum denn bitte nicht in Wallung gebracht?
Wir können nur alle inständig hoffen, dass Frontzeck mit seiner sicherlich akribischen Arbeitsweise schnell Erfolg hat.
Wir könnten ja zur Abwechslung auch mal damit anfangen, nicht nach zwei Niederlagen, womöglich noch nach einer gegen Köln, gleich wieder Köpfe rollen wollen zu sehen.
Nun gilt es, die richtigen Neuzugänge zu verpflichten. Hier hat man schnell gehandelt und ohne dass der neue Trainer feststand, hat man eine wichtige Baustelle geschlossen (Meeuwis für Galasek) und zwei Perspektiv-/Ergänzungsspieler ablösefrei bzw. für kleines Geld geholt. So weit, so gut.
Geht doch!
Aber was folgt jetzt?
Das werden wir wohl noch sehen. Siehe oben. Der Transfermarkt ist noch lange nicht leer gekauft.
dass nach einer möglichen Verpflichtung von Bobadilla (die ich begrüße)
Geht ja schon wieder!!
Stimmt das so?
Wohl nicht.
Zudem verschlingt der bisherige Nicht-Verkauf von 6-7 Spielern, mit denen man nicht mehr plant Millionen, schon allein an potenziell weiter zu zahlenden Gehältern. Hier müssen schleunigst Lösungen her.
Ich denke schon darüber nach, Svärd und Touma bei mir als Greenkeeper einzustellen. Allerdings weigern sich die beiden, den Vertrag zu unterschreiben. Das blöde ist, dass man für einen Verkauf einen Interessenten benötigt. Aber auch hier gilt: Der Transfermarkt ist noch offen, ein "Verscherbeln" wäre wohl auch nicht in Borussias Interesse.
Jedenfalls kapiere ich entweder Eberls Konzept nicht oder er weicht davon ab.
Vielleicht ist es auch nur noch nicht sichtbar, da du das Kind mit dem Bade wohl etwas früh ausschüttest.