böser böser xhaka. ist hier eigenlich noch wer, der die 70er und 80 er jahre im deutschen profifußball mitbekommen hat??
Meiste gelbe Karten in einer Saison:
Tomasz Hajto, MSV Duisburg – 16 – 1998/99
das ist doch mal ne statistik
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bunde ... 17814.html
sucht da mal den namen xhaka.....
am ende ist es doch auch die einführung dieser dämlichen 5. gelbe karten und du schaust einmal zu regel. würde man das konsequenter durchführen, müsste man bei 10 gelben eigentlich 2 mal zusehen etc. da hat sich wer was tolles einfallen lassen. das spiel an sich wird immer schneller, die regel jedoch ist uralt. mein größtes problem, dass sehr sehr viele schiris mit zweierlei maß messen. erfahrenere oder auch vor allem deutsche nationalspieler scheinen da einfach ne größere lobby zu haben. beispiel gestern auch robben - dem gegner ins gesicht greifen - ob absicht oder nicht, der danach auch noch vom platz muss - ist für mich gelb. fordert robben dann nach dem elfer auch noch rot , wäre er in england duschen gegangen.
ich sehe xhakas viele karten überhaupt nicht so tragisch. es ist auch ein stück weit der position geschuldet. da finde ich stindls 4 gelbe als stürmer ein stück weit dramatischer.