Beitrag
von Mattin » 24.02.2013 13:42
Eigentlich bringst du es doch auf den Punkt Herbert........
Ich wäre sehr gespannt was geschrieben worden wäre, wenn beide Spieler ablösefrei gewesen wären (Luuk und Granit), denn witziger Weise sind sich die meisten User hier bei Álvaro einig, das er uns, trotz fehlender Vorbereitung (zumindest kürzerer) direkt weiter geholfen hat.
Ich sehe es dennoch nicht als Fehler, dass wir für beide mehr als 20 Mio ausgegeben haben.
Wir müssen nur noch ein System finden, möglicher Weise auch noch einen guten Flügelspieler, dass dieser Mannschaft wieder gerecht wird, sie auch als echte Fohlen zu bezeichnen und nicht so, wie augenblicklich, eher müde Klepper.......
Aber dennoch sehe ich die Qualität der Spieler und Max hat diese Qualität ebenso wie die Scouts auch gesehen.
Ich denke zudem, dass Favre, Max vertraut und inzwischen glaube ich sogar wirklich, dass Lucien die Spieler kurz gesehen, mit ihnen auch sicherlich telefoniert hat, aber mehr auch nicht.
Im Sommer werden wir sicherlich nachbessern und dann werden wir auch - sofern Lucien es hin bekommt, woran ich persönlich keinerlei Zweifel habe - Fußball der besonderen Art, und damit meine ich im positiven Sinne, zu sehen bekommen.
Max macht gute Arbeit und mein Vertrauen, welches ich ihm bis zu Frontzecks Abgang und auch noch kurz danach entzogen hatte, zurück gewonnen und daher denke ich, dass wir als Verein wirklich sehr gut aufgestellt sind und jetzt nicht die Verpflichtungen von Xhaka und de Jong in Frage stellen sollten........auch ein Reus hat länger gebraucht um das zu zeigen, was er heute darstellt..........
.....und ich mache meine Meinung nicht an einzelnen Spielen fest, denn mitunter scheinen auch einige vergessen zu haben, dass wir auch mit einem Reus, einem Dante und einem Neustätter - Grottenspiele abgeliefert haben.
Zuletzt geändert von Mattin am 24.02.2013 13:56, insgesamt 1-mal geändert.