Bayern München
-
Re: Bayern München
Blöde Qualität, ich kann mal so gar nichts erkennen :/
Was steht denn da?
Was steht denn da?
- purple haze
Dem kann ich nur zustimmen, sehr sympatischer Kerl....und ob ich nach 7 Monaten so spanisch könnte wie er deutsch....Hut ab!!Tobe hat geschrieben:Der ist viel zu sympathisch für diesen Verein, ich befinde mich in einem Gewissenskonflikt
Das kommt mir spanisch vor 

- Stolzer-Borusse
Ich glaub, wenn du sein Jahresgehalt in 7 Monaten bekommen würdest, dann könntest du das !uli1234 hat geschrieben:und ob ich nach 7 Monaten so spanisch könnte wie er deutsch...

Hat dem Pep schon einer erzählt das Bayern de München am ersten Spieltag einen auf die Mütze bekommt? 

Was in den Medien für ein hyperventilierender Hype über Guardiola veranstaltet wird! Es wechselt ein Fußballtrainer zu einer neuen Mannschaft. Zugegebener Maßen ein erfolgreicher Trainer zu einem erfolgreichen Verein.
Das müsste es doch eigentlich sein. Mehr nicht.
"Habemus Pep" - ja geht's noch? Hat der den Weltrettungsplan in der Tasche, oder was?
Irgendwas hat sich mächtig verschoben in der gesellschaftlichen Wahrnehmung.
Die Politiker machen den Molly mit uns und unserem Land und das Volk starrt auf einen Fußballlehrer.
Echt gaga!
Das müsste es doch eigentlich sein. Mehr nicht.
"Habemus Pep" - ja geht's noch? Hat der den Weltrettungsplan in der Tasche, oder was?
Irgendwas hat sich mächtig verschoben in der gesellschaftlichen Wahrnehmung.
Die Politiker machen den Molly mit uns und unserem Land und das Volk starrt auf einen Fußballlehrer.
Echt gaga!
Der Witz an der Sache ist das Sport 1 das auch noch machen würde wenn sie dürften 

- borussenfriedel
Sport 1 ist doch schon zu einem FCB-Sender verkommen. Ich glaube die bekommen von Bayern jeden Monat Geld oder die sind alle Fans.steff 67 hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist das Sport 1 das auch noch machen würde wenn sie dürften

Zu Pep, der ist schon bescheiden und nett gestern rüber gekommen. Aber wen hat der FCHoeneß noch nicht versaut?
Zuletzt geändert von borussenfriedel am 25.06.2013 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Überträgt Sport 1 nicht das erste Training live?Das kann ich mir gar nicht vorstellen,dass dies nicht so sein sollte.Wahrscheinlich noch als Sondersendung!
- HerbertLaumen

Ich weiß zwar nicht, wer es entfernt hat, aber die Spammerei in den letzten Wochen quer durch alle threads nimmt langsam Ausmaße an, die nicht mehr tragbar sind. Nehmt doch einfach mal ein bisschen Rücksicht auf eure Mitfans, die nur wenig Zeit haben, sich hier im Forum aber trotzdem informieren oder zum Thema austauschen wollen. In der Nordkurve kann nach Herzenslust gespammt werden.
- Christoph43
Wie mache ich mich bei meinem Exverein so richtig "beliebt"?
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... welt-.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... welt-.html
Wieso "verärgert" man Dortmund-Fans, wenn man berechtigerweise sagt, dass er jetzt beim besten Verein der Welt spielt? Der FC Bayern hat nun mal die Liga dominiert und auch die CL gewonnen.
Außerdem ist das doch das übliche loben des neuen Vereins, das macht jeder Spieler.
Außerdem ist das doch das übliche loben des neuen Vereins, das macht jeder Spieler.
Götze ist ja auch eigentlich ein gebürtiger Bayer,
vieleicht spielt das auch ne rolle.
Am besten finde ich einen der Kommentare unter dem Artikel;
"Wenn die Bayern bei mir im Vorgarten spielen, mache ich nicht mal die Rollläden hoch".
vieleicht spielt das auch ne rolle.
Am besten finde ich einen der Kommentare unter dem Artikel;
"Wenn die Bayern bei mir im Vorgarten spielen, mache ich nicht mal die Rollläden hoch".

Ich würd da schon die Rolläden hochmachen, um runterzubrüllen, dass ich die Polizei verständige 

- Volker Danner
- purple haze
- Oldenburger
so ist das halt wenn man von mutti die klamotten hingelegt bekommt
ne im ernst....das war volle absicht von nike!
so ein dezenter schriftzug auf dem t - shirt :hilfe:
da hiess es wohl "mario, wir hätten da noch mal 10000 euro extra nebenbei für dich, musst nur kurz dieses shirt bei der vorstellung tragen"

ne im ernst....das war volle absicht von nike!
so ein dezenter schriftzug auf dem t - shirt :hilfe:
da hiess es wohl "mario, wir hätten da noch mal 10000 euro extra nebenbei für dich, musst nur kurz dieses shirt bei der vorstellung tragen"

- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
genauso glaube ich das auch, so funktioniert das..
und hinterher sitzen alle Parteien an einem Tisch und schlürfen ein
leckeres Bierchen
und hinterher sitzen alle Parteien an einem Tisch und schlürfen ein
leckeres Bierchen

Die armen Bayern sind bestimmt so unterbesetzt,
das da keiner rumläuft,dem es event. vorher aufgefallen wäre.
das da keiner rumläuft,dem es event. vorher aufgefallen wäre.