Bayern München
- Volker Danner
Re: Bayern München
Prozess gegen Ribéry: Das Lotterleben nach dem Spiel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 06427.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 06427.html
Der FC Bayern trainiert am kommenden Mittwoch und Donnerstag in der Allianz Arena und verlangt dafür 5 Euro Eintritt. Die Einnahmen kommen den Opfern der Flutkatastrophe zu Gute.
Hoffentlich gehen sie mit der Spendenbox auch mal bei den Spielern vorbei !!!

Hoffentlich gehen sie mit der Spendenbox auch mal bei den Spielern vorbei !!!

- HerbertLaumen
Macht Borussia auch was für die Flutopfer?
jetzt live auf Sport1:
Die Vorstellung des Messias (ne, nicht der Messias - der Andere
)

Die Vorstellung des Messias (ne, nicht der Messias - der Andere

Hab mir extra Urlaub genommen
Echt peinlich was die Medien da wegen eines Fußballtrainers für einen Zirkus veranstalten. Man könnte meinen Guardiola kann Wasser in Wein verwandeln. 

Endlich - da isser er!!!!!einself!!!
- Oldenburger
etwa nichtHordak hat geschrieben:Echt peinlich was die Medien da wegen eines Fußballtrainers für einen Zirkus veranstalten. Man könnte meinen Guardiola kann Wasser in Wein verwandeln.

da wird uli aber überrascht sein

ich muss aber sagen der spricht schon verdammt gut deutsch,das finde ich sympatisch 
Mal schauen wie sprachlos er nach dem ersten spieltag sein wird wenn wir da gewinnen,da hilft auch die beste grammatik nicht

Mal schauen wie sprachlos er nach dem ersten spieltag sein wird wenn wir da gewinnen,da hilft auch die beste grammatik nicht

Der ist viel zu sympathisch für diesen Verein, ich befinde mich in einem Gewissenskonflikt 

Tobe du holst dir ejtzt aber kein gladbach trikot mit guardiola hinten drauf oder? 
ich frag mich was sammer da eigentlich zu suchen hat

ich frag mich was sammer da eigentlich zu suchen hat

Nö!
Ich glaube Favre hüpft schon aufgeregt umher, in Vorfreude seinem Taktikvorbild am ersten Spieltag die Show zu verderben
Ich glaube Favre hüpft schon aufgeregt umher, in Vorfreude seinem Taktikvorbild am ersten Spieltag die Show zu verderben

Re: AW: Bayern München
Googel doch mal nach seiner Dopingvergangenheit (zweimal positiv getestet), dann könnte sich das ändern.Tobe hat geschrieben:Der ist viel zu sympathisch für diesen Verein, ich befinde mich in einem Gewissenskonflikt

Jeder schimpft über diese Hype aber anscheinend schaut ihr euch das auch noch an
- frank_schleck
"Sie kennen die Mannschaft besser als ich"
Na dann.

Na dann.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie gut er sprachlich vorbereitet ist und das hat er echt gut hinbekommen.steff 67 hat geschrieben:Jeder schimpft über diese Hype aber anscheinend schaut ihr euch das auch noch an
Zwei mal gedoped? Na da ist er ja dann beim richtigen Verein gelandet !
War er auch in der Fuentes Patientenkartei, Mitja?

steff 67 hat geschrieben:Jeder schimpft über diese Hype aber anscheinend schaut ihr euch das auch noch an

Der bayrische Haushofsender Sport1 hat bei mir sowas von verk.ackt....den
ganzen Tag Bayern, ekelhaft.
Mann wär das schön wenn wir denen den Saisonauftakt verhageln könnten.
Erinnert mich ein wenig an „Wir sind Papst“. S…. Piep Show. Man entkommt diesem Hype nicht.
Doch, das geht.Einfach den Fernseher nach 5 Minuten ausmachen, hat bei mir auch geklappt 

- purple haze
damit ihr auch wisst, wie man fan von diesem komischen verein wird