Das stimmt aber nun Mal nicht. Mit Stindl, Hofmann, Bense und Thuram haben uns alle Mehrfachtorschützen und Stammspieler verlassen. Wir sind nicht Leverkusen mit Bayerschatulle um das so einfach kompensieren zu können. Und wir haben zufällig bei heimstarken Dortmundern in deren Hexenkessel gespielt, wo wir die letzten zwanzig Jahre, mit Ausnahme eines Spiels unter Favre immer Prügel bekommen haben.Vorstopper hat geschrieben: Das nutzt doch aber alles nichts, wenn am Ende wieder mal die Punkte fehlen. Und das Aufzählen verschiedener Gründe, warum es am Ende leider nicht gereicht hat, haben wir gefühlt jedes 2. Wochenende.
Ehrlich gesagt kann ich mit dieser "Neuanfang Sprachregelung" relativ wenig anfangen. Spielen wir neuerdings in blauen Trikots, sind gerade aufgestiegen oder haben die gesamte Mannschaft getauscht? Nach meinem Empfinden ist nicht mehr passiert als es in der Bundesliga ständig der Fall ist vor einer Saison.
Du und ein paar andere hier haben ein viel zu großes Anspruchsdenken. Habt Mal Geduld mit unserem Aufbau. Und ja es ist einer. Ansonsten empfehle ich Schachpartien zu schauen. Ist bestimmt nervenschonender.