Geil geschriebenborussenmario hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:10 Trauriger Fakt ist, wir haben jetzt monatelang etwas gesehen, das mit Fußball sehr oft leider sehr wenig zu tun hatte.
Was wir immer öfter immer weniger zu sehen bekamen, waren Ballsicherheit, Laufwege, Abstimmung, Spielzüge, Kombinationsfußball, Passspiel und nicht zuletzt eine Abwehrarbeit, die den Namen verdient hätte........
Das alles sind Dinge, für die es Jemanden braucht, der das der Mannschaft auch wieder vermitteln kann. Und da fallen mir wirklich nur Zwei ein, Chuck Norris und Lucien Favre. Norris hat keinen Trainerschein, das ist klarrr....![]()
Da sind wir einer Meinung. Das ist mehr als klarrr! Und es wird sääähr schwääähr.borussenmario hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:10 Trauriger Fakt ist, wir haben jetzt monatelang etwas gesehen, das mit Fußball sehr oft leider sehr wenig zu tun hatte.
Was wir immer öfter immer weniger zu sehen bekamen, waren Ballsicherheit, Laufwege, Abstimmung, Spielzüge, Kombinationsfußball, Passspiel und nicht zuletzt eine Abwehrarbeit, die den Namen verdient hätte........
Das alles sind Dinge, für die es Jemanden braucht, der das der Mannschaft auch wieder vermitteln kann. Und da fallen mir wirklich nur Zwei ein, Chuck Norris und Lucien Favre. Norris hat keinen Trainerschein, das ist klarrr....![]()
Genießen wir es, so lange es anhält...Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:31 Schon geil hierdie Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich
Gab es bei Jupp übrigens auch schon mal, Ergebnis ist bekannt...Egal
![]()
Erwischt!Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:31 Schon geil hierdie Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich
![]()
Heynckes war für Top-Mannschaften ein top Trainer. Favre ist dies für Mannschaften die aufgebaut werden müssen. Deshalb passt Favre als Trainer deutlich besser zu uns. Garantie hat man natürlich nie, aber mit Favre sehe ich die Chance das es funktioniert als deutlich höher an. Auch wenn es diesmal vielleicht auch etwas länger dauern kann als in seiner ersten Amtszeit.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:31 Schon geil hierdie Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich
![]()
Da geh ich mit Dir mit. Keine Frage.Badrique hat geschrieben: ↑21.05.2022 11:34 Trotz Allem bin ich der Meinung dass wir eine Blutauffrischung benötigen. Eine Mannschaft braucht neue Impulse, selbst die erfolgreichsten Teams brauchen das. Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben. Wir haben zwei Jahre mit nur leicht veränderter Truppe gespielt und fest davon überzeugt dass wir neue Spielertypen und Charaktere benötigen unabhängig davon wer Trainer wird.
Wenn ich euch so höre........ich reserviere schon mal einen Platz für die Meisterfeier, und 23/24 das Triple.
Das waren noch Zeiten als man am Radio mitgezittert hat, ich sage nur unser 12:0 was leider immer noch nicht gereicht hat.dedi hat geschrieben:Ich messe alles daran, ob Offensivfußball gespielt wird. Ich bin 1972 Gladbach-Fan geworden weil die Borussia so offensiv war.
Defensivfußball ist für mich langweilig und ein Graus!
also bei mir gibt es keine euphorieTitus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:31 Schon geil hierdie Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich
![]()
Zum Schluß gab's sogar Morddrohungen für den Jupp.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑21.05.2022 14:31 Schon geil hierdie Euphorie bei uns allen greift immer mehr um sich
![]()