Ihr Unwesen treiben. Geht es noch ? Mit diesem Posting treibst Du Dein Unwesen. Und zwar ganz schwer. Das ist Stimmungsmache reinsten Wassers.Volker Danner hat geschrieben:sollte Grifo uns verlassen und das Duo Hecking & Bremser darf weiterhin ihr unwesen bei uns treiben, ist was faul im Staate Dänemark!
von De Bruyne, hielt herr Hecking bei Golfsburg wenig.. bis er erkannte das der Rotschopf Titel kann..
Vincenzo Grifo [32]
Re: Vincenzo Grifo [32]
Geht mir auch so und da reihen sich noch so manche User mit einMikael2 hat geschrieben: Ich habe die Hoffnung aufgegeben, das bei Dir, solange Hecking bei uns Trainer ist, bei Dir noch was anderes als Polemik kommt. Habe früher gerne Deine Postings gelesen, aber dieser Frust, den Du da rauslaesst, ist grausam.

- Volker Danner
das du dich bei einer begrifflichkeit (unwesen) aufhälst und nicht auf aussage und quintessenz eingehst, zeugt von deiner eigenen tendenziösität!Mikael2 hat geschrieben: Geht es noch ? Mit diesem Posting treibst Du Dein Unwesen. Und zwar ganz schwer. Das ist Stimmungsmache reinsten Wassers.
Aber seine Meinung darf man schon noch äußern...?!PaulX hat geschrieben:
Geht mir auch so und da reihen sich noch so manche User mit ein
Es ging hier um Beträge, die nur noch Polemik sind
- Volker Danner
selbstkritik ist der erste schritt zum Titel!
demaskiere die polemik aber wirf nicht alle in den gleichen pott.. trotz genderwahn ticken Menschen unterschiedlich und haben verschiedene ansichten..
das wird jetzt aber O.T.
demaskiere die polemik aber wirf nicht alle in den gleichen pott.. trotz genderwahn ticken Menschen unterschiedlich und haben verschiedene ansichten..
das wird jetzt aber O.T.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.05.2018 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
Danke VolkerVolker Danner hat geschrieben:
das wird jetzt aber O.T.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich bin begeistert ob deiner VerbalakrobatikVolker Danner hat geschrieben: das du dich bei einer begrifflichkeit (unwesen) aufhälst und nicht auf aussage und quintessenz eingehst, zeugt von deiner eigenen tendenziösität!

- Volker Danner
müßtest mal meine Körperakrobatik sehen! ich kann mir selber einen brief schreiben! 
Topic: wird Grifo morgen von Anfang an eine Chance erhalten? was meint ihr?

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.05.2018 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Quincy 2.0
Raffael zeigt schon seit Jahren im Gladbachtrikot top Leistung, Wendt ist auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.uli1234 hat geschrieben:
ich sag es ja ungern, aber dann dürfte ein raffael überhaupt kein spiel machen, der oscar schwitzt auch nicht zwingend bei jedem training.
und es ist genauso wie in der schule.....kein lehrer wird es jemals zugeben, aber er hat schon seine lieblinge in der klasse.....
Wenn ein Spieler neu kommt dann muss er zeigen das er besser ist als die Etablierten.
Xhaka war auch von sich überzeugt als er zu uns kam und musste sich hinten anstellen. Alvaro war ebenso nicht sofort unumstrittener Stamm, Stindl landete bei Favre auf der Bank.
Am Ende setzt sich die Qualität durch, hat mit Liebling überhaupt nichts zu tun.
Ich hoffe Vince spielt morgen und haut ein richtiges Brett raus so das der Trainer nicht mehr an ihm vorbei kommt. Es liegt in seiner Hand.
Quincy Álvaro war von Beginn an gesetzt und verpasste in seiner ersten Saison glaube ich 3 Einsätze - vielleicht waren es aber auch nur 2 - 1 mal wegen einer Gelbsperre.
Vince hatte schon gute Leistungen dabei, fand sich danach auf der Bank wieder - wurde aber alles schon zig Mal geschrieben.
DH ließ immer seine Lieblinge spielen - wurde auch zig mal unterlegt....
Vince hatte schon gute Leistungen dabei, fand sich danach auf der Bank wieder - wurde aber alles schon zig Mal geschrieben.
DH ließ immer seine Lieblinge spielen - wurde auch zig mal unterlegt....
- Quincy 2.0
Ja klar zig mal unterlegt dann bring doch mal Fakten, gibt es eine Aussage diesbezüglich von Hecking in der er erklärt das er nur seine Lieblinge spielen lässt.
Das wird hier behauptet aber sicherlich nicht unterlegt.
Ich bin auch kein Heckingfan aber ihn für alles hier verantwortlich zu machen ist einfach nur unterste Schublade.
Wenn Vince nur annähernd seine Leistungen aus Freiburg bestätigen würde, ja einfach seine Leistung aus dem Hoffenheimspiel dann würde er auch auf dem Platz stehen.
Das wird hier behauptet aber sicherlich nicht unterlegt.
Ich bin auch kein Heckingfan aber ihn für alles hier verantwortlich zu machen ist einfach nur unterste Schublade.
Wenn Vince nur annähernd seine Leistungen aus Freiburg bestätigen würde, ja einfach seine Leistung aus dem Hoffenheimspiel dann würde er auch auf dem Platz stehen.
Man kann DH ja toll finden, aber wenn man alles ignoriert was die Kritiker so schreiben, dann muss man sich mitunter nicht wundern wenn der ein- oder andere auch mal polemisch wird.
Nein, ich werde jetzt nicht noch einmal ausführen, wer alles auf der Bank saß wo es ja so viele Verletzte gab und wieviele Lieblinge quasi im Dauereinsatz waren - wenn man das alles nicht ernst nimmt, dann verwirkt man selbst irgendwann nicht mehr für ernst genommen zu werden...
Nein, ich werde jetzt nicht noch einmal ausführen, wer alles auf der Bank saß wo es ja so viele Verletzte gab und wieviele Lieblinge quasi im Dauereinsatz waren - wenn man das alles nicht ernst nimmt, dann verwirkt man selbst irgendwann nicht mehr für ernst genommen zu werden...
- Quincy 2.0
Ach so dein Standardsatz also, okay wusste nicht das die Beiträge der Kritiker das Maß der Dinge sind. Jetzt ist mir natürlich einiges klar geworden.
Au weia.
Au weia.

Genau Au weia.... 
https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1 Schaue dir die Spielernamen doch selbst noch mal an und dann kannst du selbst noch mal schauen, wer da so alles auf der Bank saß....

https://www.transfermarkt.de/1-bundesli ... tbewerb/L1 Schaue dir die Spielernamen doch selbst noch mal an und dann kannst du selbst noch mal schauen, wer da so alles auf der Bank saß....
- Quincy 2.0
Hecking hat doch erklärt warum er nicht spielt, mir reicht das, ich kann es nämlich nicht beurteilen weil ich nicht dabei bin und null Einblick ins Training oder in das zwischenmenschliche Verhältnis Vince-Hecking habe.
Aha - und plötzlich kannst du es nicht beurteilen - Danke reicht...
-
Vergiss es. Wenn Vince schlau ist sucht er sich angesichts der kürzlich verkündeten Jobgarantie für DH nen anderen Verein.Volker Danner hat geschrieben: Topic: wird Grifo morgen von Anfang an eine Chance erhalten? was meint ihr?
Der PK nach zu urteilen tippe ich auf ein klares JainVolker Danner hat geschrieben:müßtest mal meine Körperakrobatik sehen! ich kann mir selber einen brief schreiben!

Im Ernst. DH hat ihn in der PK angezählt und versucht zu "kitzeln". Er wird heute kicken und in der Startelf stehen.
Im Übrigen würde ich gerne mal Mäuschen bei Training sein. Vielleicht hätte man dann eine Chance zu erkunden, was zwischen ihm und Hecking nicht passt ! So ist das alles Unkerei und dient nicht der Sache an sich, sondern nur der Zerfleischung der User hier !