Ich finde deine Reaktion auf Simonsen Fan beschämend ...Borusse 61 hat geschrieben:
Richtig, sowas ist echt nur noch beschämend
Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
-
in der Vorbereitung bitte an der Chancenverwertung arbeiten, danke 

Für mich gehörte er gestern zu den besseren Spielern.
Er zeigt schon das er kicken kann, allerdings hat er in fast jedem Spiel auch einen Lapsus dabei.
Die Chancenverwertung bleibt aber nach wie vor sehr ausbaufähig.
Er zeigt schon das er kicken kann, allerdings hat er in fast jedem Spiel auch einen Lapsus dabei.
Die Chancenverwertung bleibt aber nach wie vor sehr ausbaufähig.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das sollte bei Jonas ganz oben auf der Agenda stehen !derNickler hat geschrieben:in der Vorbereitung bitte an der Chancenverwertung arbeiten, danke
Steht dort nicht schon ein deutliches Verbesserungserfordernis seines Zweikampfverhaltens ?
-
Ergänzungsspieler nicht mehr nicht weniger.
- Ruhrgebietler
Das gilt wohl für unseren ganzen KaderderNickler hat geschrieben:in der Vorbereitung bitte an der Chancenverwertung arbeiten, danke

gehöre dann wohl zu den wenigen die ihn in der Startelf sehen... fand ihn auch gegen Darmstadt richtig gut....Rückpass:-( hat geschrieben:Ergänzungsspieler nicht mehr nicht weniger.
Natürlich längst nicht alles gut, aber nach vorne für mich gestern der gefährlichste Spieler. Nicht was direkte Torgefahr, eher was das Einleiten von Chancen angeht. Die ersten 20 Minuten zog er für mich viel zu sehr in die Mitte und war wirkungslos. Sobald er rechts außen blieb brachte er immer wieder Bälle rein. Für mich wäre er momentan wohl mit Hazard, Raffael und Stindl vorne erste Wahl, tendenziell.
- Raute s.1970
Also erste Wahl...ich weiß nicht.
Ab und zu macht er mal ein gutes Spiel, selten mal ein sehr gutes.
Dafür ist er im Abschluß halt viel zu schwach.
Aber besser als Strobl ist er allemal.
Ab und zu macht er mal ein gutes Spiel, selten mal ein sehr gutes.
Dafür ist er im Abschluß halt viel zu schwach.
Aber besser als Strobl ist er allemal.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Lupos hat geschrieben:Steht dort nicht schon ein deutliches Verbesserungserfordernis seines Zweikampfverhaltens ?

-
Wenn Grifo kommen sollte haben wir m.M.n ein Überangebot auf den Flügeln (da wir ja auch in nur 2 Wettbewerben vertreten sind), wäre für mich jemand der den Verein verlassen könnte, da er neben Herrmann der derzeit schwächste auf den Flügeln ist, Herrmann sich jedoch schon bewiesen hat.
Bin ich voll bei dir. Leider haben sich einige hier schon lange auf ihn eingeschossen. Da kann er machen was er will, es wird immer nur das negative gesehen.Floschi hat geschrieben: gehöre dann wohl zu den wenigen die ihn in der Startelf sehen... fand ihn auch gegen Darmstadt richtig gut....
- Raute s.1970
Das ist Quatsch........Neptun hat geschrieben: es wird immer nur das negative gesehen.
Es wird nicht nur das Negative gesehen. Spielerisch ist er manchmal
richtig gut. Aber um ihn generell in der Startelf zu sehen, dafür lässt er doch
einfach viel zu viel ( eigentlich alle ) "hundertprozentige" liegen.
Das kann man doch nicht einfach so vom Tisch wischen, nur weil er
ein Borusse ist.
Wenn man alle Borussenspieler als "sensationell" sehen soll, kann der
Spieler-Thread geschlossen werden.

Andere Spieler lassen auch 100%ige liegen und stehen in der Startelf und sind dort nicht wegzudenken.
Auch ein Raffael vergibt solche Dinger, auch ein Stindl oder Hazard.
Auch ein Raffael vergibt solche Dinger, auch ein Stindl oder Hazard.

Es gab gestern in der 2.Halbzeit eine Szene, als wir in einer Kontersituation 3 gegen 4 und Raum hatten. Hofmann kommt als ballführender Spieler von rechts, zieht nach innen und Raffael startet punktgenau zwischen zwei Verteidigern in den offenen Raum vor ihm. Hofmann braucht den Ball nur durchzustecken und Raffael läuft alleine aufs Tor zu.Neptun hat geschrieben:Leider haben sich einige hier schon lange auf ihn eingeschossen. Da kann er machen was er will, es wird immer nur das negative gesehen.
Aber was macht Hofmann? Zieht weiter nach innen und läuft sich lieber fest, als abzuspielen. Szenen wie diese zeigen deutlich, dass es bei Hofmann für höhere Weihen einfach nicht reicht.
Deshalb bin ich mir auch sicher, dass er auf der Bank sitzen wird, wenn Grifo kommt und alle anderen fit und an Bord sind.
- BorussiaMG4ever
ja, über diese aktion habe ich mich auch tierisch aufgeregt.
insgesamt ist mir das bei hofmann für einen offensiven alles viel zu wenig. 1gg1 gewinnt er so gut wie gar nicht, strahlt 0,0 torgefahr aus und seine körpersprache gefällt mir ebenfalls nicht.
daher teile ich auch deine einschätzung, dass er gegen einen fitten traore auf rechts sowie johnson und grifo auf links, nicht anstinken kann und wird.
insgesamt ist mir das bei hofmann für einen offensiven alles viel zu wenig. 1gg1 gewinnt er so gut wie gar nicht, strahlt 0,0 torgefahr aus und seine körpersprache gefällt mir ebenfalls nicht.
daher teile ich auch deine einschätzung, dass er gegen einen fitten traore auf rechts sowie johnson und grifo auf links, nicht anstinken kann und wird.
Also habe ich doch recht - sofort wird wieder eine Szene rausgesucht, wo er etwas hätte anders machen können. Wo bitte bleibt hier die Anerkennung zu der Vorlage für Raffas Tor? Nichts - nada - niente. Da wird sich dann lieber auch noch darüber lustig gemacht, dass ihm der Ball vorher leicht verspringt, statt mal zu sagen klasse, dass er den trotzdem noch so in den Strafraum bringt.
Ja, er vergibt ein paar Chancen, aber andere erarbeiten sich nicht einmal diese Chancen. Aber das wird dann einfach so übergangen. Nein hier wird stundenlang darüber gemosert, dass er einen Ball an den Pfosten schießt. Bei Stindl kein Wort darüber, dass er den Nachschuß zu 100% machen muss so frei wie er da steht.
Sorry, aber so langsam geht mir dieses Erbsengezähle bei Jonas auf die Nüsse.
Ja, er vergibt ein paar Chancen, aber andere erarbeiten sich nicht einmal diese Chancen. Aber das wird dann einfach so übergangen. Nein hier wird stundenlang darüber gemosert, dass er einen Ball an den Pfosten schießt. Bei Stindl kein Wort darüber, dass er den Nachschuß zu 100% machen muss so frei wie er da steht.
Sorry, aber so langsam geht mir dieses Erbsengezähle bei Jonas auf die Nüsse.
- Borusse 61
Nicht nur dir 

Tja, gerade bei Hofmann gilt für einige bestimmte wohl:
Gladbachfans gegen Medienhetze - überlasst das uns selbst!
Gladbachfans gegen Medienhetze - überlasst das uns selbst!