Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
Er war stets bemüht
- MG-MZStefan
Stimmt aus meiner Sicht beides...ironfohlen hat geschrieben:Wenn er heute noch einer der besseren war sagt das eigentlich alles über die Leistung unserer Mannschaft insgesamt. Das kann Ibo auch wesentlich besser.
- Fohle-4-Life
Gefühlt der einzige der die zweikämpfe gesucht hat und glaub auch meistens gewonnen hat.
Bei Traoré wird ja gerne gemotzt wenn er beim Dribbling hängen bleibt oder einen Fehlpass spielt, da wurde zur Halbzeit von einigen "Experten" schon seine Auswechslung gefordert.
Aber er hat wenigstens immer nachgesetzt und sich nicht von den Freiburgern den Schneid abkaufen lassen. Zusammen mit Kramer gestern beste Zweikampfquote von den Leuten aus der Startelf.
Aber er hat wenigstens immer nachgesetzt und sich nicht von den Freiburgern den Schneid abkaufen lassen. Zusammen mit Kramer gestern beste Zweikampfquote von den Leuten aus der Startelf.
- Nothern_Alex
Nur der Vollständigkeit halber, Jantschke gehört auch zu den Spielern in der Startelf mit den meisten gewonnen Zweikämpfen (10).
Einfach kein Spielverständniss der Mann
Gutes Spiel, war immer anspielbereit und hat viel Dampf auf Rechtsaußen
gemacht..

Wen man halt auf dem Kiecker hat. Da kann derjenige machen was er will.Decimus hat geschrieben:Einfach kein Spielverständniss der Mann
Wie kommst dubzu der Erkenntnis
Hat viel probiert und seine Gegner ein ums andere mal einfach stehen lassen. Wenn jetzt noch der letzte Pass kommt und die Ballverluste weniger werden wäre es perfekt!
Halte ich für Unsinn!Decimus hat geschrieben:Einfach kein Spielverständniss der Mann
- Sven Vaeth
Der Ibo hat nicht komplett auf Stand By geschaltet
Seine Abschlüsse und Standards sind nach wie vor ausbaufähig.

Seine Abschlüsse und Standards sind nach wie vor ausbaufähig.
Er macht so viel und auch viel falsch. Ab und zu Kopf hoch und ruhiger würde ich empfehlen.
Mir hat er gut gefallen. Hatte einige überraschende Ideen und ordentlich Zug zum Tor. Hat viele gefährliche Situationen eingeleitet. Was mir nicht so gut gefallen hat, dass er sich oft wild gestikulierend weggedreht und geschinpft hat. Bin ich von ihm gar nicht gewöhnt. Trotzdem top heute.
- borussenmario
Wer so viel macht wie dieser unfassbar fleißige Flitzer, macht auch einiges falsch, was aber auch nicht so viel macht, wenn er soviel richtig macht.
Ibo hat heute so sehr gebrannt, dass ich schon Angst vor spontaner Selbstentzündung hatte

Ibo hat heute so sehr gebrannt, dass ich schon Angst vor spontaner Selbstentzündung hatte

Ich schreibs auch hier nochmal: Er kombiniert mit Hazard so gut, dass ich die beiden als Duo wertvoller sehe als die Einzelspieler Hazard und Traoré jeweils für sich. Also mehr als die Summe der beiden Teile.
Wirkt so. Der kann rackern wie der will, tolle Dribblings abliefern usw. und Du findest immer noch was. Wenn es nicht so ist, sorry. Zumindest ist es schon ziemlich kritisch.Decimus hat geschrieben:Wie kommst dubzu der Erkenntnis
Sieht doch gut aus, was er macht. Und irgendwann geht auch wieder einer rein.
Bin da bei Decimus. Sieht alles toll aus, was er macht. Aber oft bringt er die Angriffe nicht gut zu Ende (verrennt sich, Flanken ungenau, etc. ) Da muss er besser werden. Gutes Gegenbeispiel ist Hazard für mich, welcher in der Anfangszeit seiner Karriere ähnliche Probleme hatte, den besser postierten Mitspieler zu sehen und diesen dann auch entsprechend anzuspielen.
Aber nicht die Kritik wieder falsch verstehen.
Finde ihn rechts außen super, da er gerade auch defensiv viel macht.
Aber nicht die Kritik wieder falsch verstehen.

Top spiel
aber die flanken in die mitte rein regelmässig richtig schwach , wenn er hier effektiver wäre ....
aber die flanken in die mitte rein regelmässig richtig schwach , wenn er hier effektiver wäre ....
Er trifft schlechte Entscheidungen bzw er trifft immer die gleiche nämlich ins dribbling zu gehen.
Er kommt auch verhältnismässig oft an seinem Gegenspieler vorbei aber wenn hinter ihm 80 meter grüne Wiese offen ist, ist das nicht clever.
Und wenn er durchbricht sind die Pässe die er spielt ineffektiv und die Schüsse würde ich ihm gleich ganz verbieten.
Er kommt auch verhältnismässig oft an seinem Gegenspieler vorbei aber wenn hinter ihm 80 meter grüne Wiese offen ist, ist das nicht clever.
Und wenn er durchbricht sind die Pässe die er spielt ineffektiv und die Schüsse würde ich ihm gleich ganz verbieten.