Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
Fand ihn nicht nur wegen seines Tores richtig gut gestern
Ein Aktivposten. Für mich bester Borusse gestern !
- Big Bernie
Wirkte aber nach seinem Tor nicht so richtig glücklich 

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Wirkte etwas trotzig und gleichzeitig erleichtert, so nach dem Motto "uff, das war extrem wichtig."
Beim 2. Tor von Stindl war beim Captain allerdings eine ähnliche Reaktion zu beobachten. Denke, die sind einfach wirklich am Limit angekommen. Das ist alles zäh und nicht mehr leichtfüßig.
Aber auf jeden Fall Bombenspiel von Johnson. Wichtiger Mann für uns, da wir mMn auf links auch keinen adäquaten Ersatz haben. Fand die Kritik zuletzt viel zu hart und verfrüht. Da kommt im Vergleich Wendt, der uns in dieser Saison bereits zig Spiele richtig derbe verbockte, immer noch viel zu gut weg.
Beim 2. Tor von Stindl war beim Captain allerdings eine ähnliche Reaktion zu beobachten. Denke, die sind einfach wirklich am Limit angekommen. Das ist alles zäh und nicht mehr leichtfüßig.
Aber auf jeden Fall Bombenspiel von Johnson. Wichtiger Mann für uns, da wir mMn auf links auch keinen adäquaten Ersatz haben. Fand die Kritik zuletzt viel zu hart und verfrüht. Da kommt im Vergleich Wendt, der uns in dieser Saison bereits zig Spiele richtig derbe verbockte, immer noch viel zu gut weg.
@AllanBMG:
Schreibst du eigentlich auch was in den Thread von Wendt oder lässt du deine Aussagen über ihn nur in verschiedenen anderen Threads ab?
Warum kann man nicht einfach Johnson oder Stindl loben, ohne einen anderen durch den Kakao zu ziehen? Solche Sätze finde ich immer wieder extrem nervig. Wenn, dann schreibt man eine sachliche Kritik in den Thread des betreffenden Spielers, anstatt nur in anderen zu meckern.
Johnson zeigte für mich gestern eine gute Leistung und war für den Sieg eminent wichtig. Grundsätzlich halte ich ihn als Spieler für unsere Borussia für sehr bedeutsam. Dass er auch schwächere Leistungen hatte, kann man ihm sicher verzeihen, die hatten alle anderen auch.
Schreibst du eigentlich auch was in den Thread von Wendt oder lässt du deine Aussagen über ihn nur in verschiedenen anderen Threads ab?
Warum kann man nicht einfach Johnson oder Stindl loben, ohne einen anderen durch den Kakao zu ziehen? Solche Sätze finde ich immer wieder extrem nervig. Wenn, dann schreibt man eine sachliche Kritik in den Thread des betreffenden Spielers, anstatt nur in anderen zu meckern.
Johnson zeigte für mich gestern eine gute Leistung und war für den Sieg eminent wichtig. Grundsätzlich halte ich ihn als Spieler für unsere Borussia für sehr bedeutsam. Dass er auch schwächere Leistungen hatte, kann man ihm sicher verzeihen, die hatten alle anderen auch.
hat mir heute nicht gefallen, warum er 90 Minuten durchspielen durfte, ist mir ein Rätsel...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Des Rätsels Lösung ist: er durfte nicht durchspielen! 

- BorussiaMG4ever
leider auch seit längerem in einem formtief.
- Titus Tuborg
Wird aktuell auch zu weit vorne eingesetzt, nicht sein Spiel, sollte eigentlich auch der Trainer erkennen...
Das Experiment ihn als (zentralen) Stürmer zu bringen, darf als wenig erfolgreich und nicht wiederholenswert bezeichnet werden. Warum heute nicht früher umgestellt wurde, ist mir ein Rätsel. Hahn hätte zentraler spielen können.
Das war gar nichts.
-
Ich glaube,Johnson würde mal eine Länderspielfreie Zeit ganz gut tun.
Man merkt schon mitlerweile deutlich, dass er seit 2013 keine Sommerpause ohne Turnier hatte und alle 4 Wochen über den großen Teich hin und her fliegt...
Man merkt schon mitlerweile deutlich, dass er seit 2013 keine Sommerpause ohne Turnier hatte und alle 4 Wochen über den großen Teich hin und her fliegt...
-
Exakt..Er ist einfach unpassend auf der Position in vorderster Front.Titus Tuborg hat geschrieben:Wird aktuell auch zu weit vorne eingesetzt, nicht sein Spiel, sollte eigentlich auch der Trainer erkennen...
Jepp. Sehe ich auch so. Er ist aber nun mal Spieler der Nati der Usa. Wird nicht so einfach zu realisieren sein.Fred1502eric hat geschrieben:Ich glaube,Johnson würde mal eine Länderspielfreie Zeit ganz gut tun.
Da vorne im zentralen Mittelfeld oder als Sturmspitze oder in den Räumen dazwischen - das ist nicht Johnsons Position. Das behaupte ich jetzt einfach mal so. Sollte das eine taktische Variante sein, so ist diese gescheitert. Wenn er aus einer tieferen Position kam, hat man gesehen, daß er die Räume vor sich erkennt und in diese auch startet. Er antizipiert also gut Spielsituationen und kann dank seiner beidfüßigen Technik diese auch lösen. In der zentralen Position ist er verschenkt. Meine Meinung.
- BorussiaMG4ever
wieder kein gutes spiel.
ich habe mittlerweile die befürchtung, dass er einer der hauptleidtragenden des neuen systems ist.
war in einem 4-4-2 als linksaußen vor wendt eine bank, vor allem, weile beide blind harmonierten, aber in dieser saison habe ich noch kein richtig gutes spiel von ihm gesehen, weil er plötzlich positionen im spiel bekleiden muss, die er absolut nicht drauf hat, bspw. stürmer.
ich habe mittlerweile die befürchtung, dass er einer der hauptleidtragenden des neuen systems ist.
war in einem 4-4-2 als linksaußen vor wendt eine bank, vor allem, weile beide blind harmonierten, aber in dieser saison habe ich noch kein richtig gutes spiel von ihm gesehen, weil er plötzlich positionen im spiel bekleiden muss, die er absolut nicht drauf hat, bspw. stürmer.
Er war für mich gestern der Auswechselkandidat Nr. 1. Von links kam praktisch nichts, fast alle guten Aktionen kamen von der Hazardseite. Ich verstehe Schubert nicht, aber er zieht das mit Johnson schon die ganze Zeit durch.
-
Insgesamt waren wir auf den Außen nicht existent (bei 3er Kette). Ich hoffe, dass Traore nicht mehr allzu lange fehlen wird. Johnson spielt weit unter seinen Möglichkeiten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der allerdings keinen Einfluss darauf hat, dass Johnson eine 95 pronzentige Torchance kläglich verstolpert. Oder doch?Titus Tuborg hat geschrieben:[...], sollte eigentlich auch der Trainer erkennen...
- Quanah Parker
Mein persönliches Gefühl glaubt, Herr Johnson schon deutlich besser Fußball spielen gesehen zu haben.
Oder ist es seine Position ( mal links, mal rechts, mal ganz vorn als Halbstürmer, dann als Antreiber hinter den Spitzen), mal hinten links , mal hinten rechts, mal irgendwo) die er anders interpretiert?
Dann kann ich nachvollziehen warum er sich neu erfinden muß.
Oder ist es seine Position ( mal links, mal rechts, mal ganz vorn als Halbstürmer, dann als Antreiber hinter den Spitzen), mal hinten links , mal hinten rechts, mal irgendwo) die er anders interpretiert?
Dann kann ich nachvollziehen warum er sich neu erfinden muß.