Christoph Kramer [23]

Gesperrt
steff 67

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von steff 67 » 20.07.2014 20:40

Zuerst einmal muß er seine Leistungen in der neuen Saison bestätigen.
Ich bin da sehr gespannt
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 20.07.2014 21:45

Hast Recht, Steff. Der muss nach dem Traum der letzten Wochen erstmal wieder Boden unter die Füße bekommen.
Ich bin mir aber sicher, dass er ein Typ ist, der das hinkriegt, weil er von zuhause aus richtig gestrickt wurde.
allan77

Beitrag von allan77 » 21.07.2014 12:56

Er wird nächstes Jahr für Leverkusen spielen. Ein weiteres Jahr später verlängert er dann den Vertrag in Leverkusen oder er wird verkauft.

Natürlich vorausgesetzt er hält das Niveau und bleibt verletzungsfrei.

Für gewiss halte ich nur dass er nicht mehr für uns spielen wird.

:nein: :nein: :nein:
daylighter

Beitrag von daylighter » 21.07.2014 13:30

Deine Aussage ist in etwa damit zu vergleichen, als wenn man sagt:
Das Glas ist halb-leer oder halb-voll.

Ichglaube zum aktuellen Zeitpunkt kann man noch Garnichts einschätzen, außer das er diese Saison zu den Pillen zurückkehrt und nicht nach Neapel verkauft wird.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 21.07.2014 14:12

Es hat sich überhaupt nichts verändert.
Was soll Völler bitte auch sonst öffentlich sagen? Klar will der Kramer wieder haben und klar versucht der mit allen Mitteln den Preis hoch zu treiben, falls es doch anders kommen sollte.
Und nichts treibt den Preis besser, als das Prädikat "unverkäuflich".

Was hinter den Kulissen passiert, weiß hier keiner.

Nicht hier immer direkt von einem Trauma in das nächste fallen Leute. :wink:
Abwarten. Einfach abwarten.
allan77

Beitrag von allan77 » 21.07.2014 17:38

Mit Trauma hat das nichts zu tun.
Auch nicht mit Schwarzmalerei.
Hier spielt eher ein Schuss Realismus und Erfahrung mit rein.

Fakt scheint zu sein das Borussia einen leihvertrag ohne KO hat. Borussia scheint interessiert zu sein ihn fest zu verpflichten. Völler hat EINDEUTIG kommuniziert ihn nach Ablauf der Leihe zurückzuholen.

Was will CK?
Mit CK ist vor einem Jahr wohl gesprochen worden das er für den LEV Kader noch nicht bereit sei. Um ihm spielpraxis zu geben wurde eine Ausleihe erwogen.

Dieses Ziel wurde aber mal so richtig erreicht. Jetzt sieht es zur Zeit so aus als ob er die nötige Qualität für LEV zu haben scheint. Jetzt kann er wählen ob er nächste Saison bei einem langjährigem championsleague Kandidaten für richtig gutes Geld wahrscheinlich CL spielt oder für gutes Geld bei einem EL Kandidaten der dahin gebracht hat wo er zurzeit ist.

Wie würdet ihr ohne fanbrille entscheiden?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.07.2014 18:33

allan77 hat geschrieben: Jetzt kann er wählen ob er nächste Saison bei einem langjährigem championsleague Kandidaten für richtig gutes Geld wahrscheinlich CL spielt oder für gutes Geld bei einem EL Kandidaten der dahin gebracht hat wo er zurzeit ist.
Neee, kann er nicht.

Meine Güte, es gibt einen Vertrag zwischen Bayer Leverkusen und Borussia, der eine Leihe bis zum 30.06.2015 beinhaltet.
Eine vorzeitige Rückkehr bzw. ein Abbruch des Leihvertrages ist weder von Bayer noch von Borussia ins Gespräch gebracht worden. Bayer hat klar und unmissverständlich erklärt, das sie Kramer nach Ablauf des Vertrages zurück nehmen wollen. Borussia hat erklärt, das sie Kramer nach Ablauf des Leihvertrages gern verpflichten würden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Verhandlungen und Diskussionen darüber allerdings ohne jeglichen Nährwert, die Sachlage ist doch wohl eindeutig.
Und auch Kramer selbst hat bislang keine Absichten geäußert, vertragsbrüchig werden zu wollen.
Demnach spielt er in der kommenden Saison bis zum Ablauf des Vertrages bei uns.

Nur weil der Boss vom SSC Neapel irgendwat auf seinen Wunschzettel geschrieben hat, geht´s hier wieder zu wie im Hühnerstall.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.07.2014 18:42

Ich meine im Kontext zu lesen, dass allan77 seinen Post auch mehr auf die Rückkehr zu Leverkusen, und nicht auf die kommende Saison Neapel abgestellt hatte.

Neapel hat ja eh keine Chance, die können sich auf den Kopf stellen. Weder diese Saison, und nächste auch nicht. Denn da spielt meiner unmaßgeblichen Meinung nach Kramer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Leverkusen...
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 21.07.2014 18:45

VFLmoney hat geschrieben: Meine Güte, es gibt einen Vertrag zwischen Bayer Leverkusen und Borussia, der eine Leihe bis zum 30.06.2015 beinhaltet.
So is es... Sämtliche Spekulatius sollten damit vom Tisch sein... Was andere Vereine wollen oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.

WIR haben Christoph noch ein Jahr und danach geht er, wenn nix außergewöhnliches mehr passiert, zurück zu den Pillen.

Wir hatten dann zwei Jahre nen hochveranlagten Spieler in unseren Reihen, der zudem noch Weltmeister geworden ist, für nen Minipreis. Die Pillen bekommen halt nen gestandenen Spieler zurück. Profitiert haben also alle.

An alle die hier schreien Leihe ohne KO ist scheisse...
Wenn wir den Typen auss'm Finale, der die Bude nich ordentlich hält, für 3 Millionen inkl. Gehalt für 2 Jahre auf Leihbasis verpflichten könnten, OHNE KO, dann würde hier gejubelt ohne Ende.

Ein Spieler der uns 2 Jahre enorm hilft und uns fast nix kostet, zudem noch högscht normal und sympathisch geblieben ist, ist einfach nur geil!!

Danke Max dafür!
tuppes

Beitrag von tuppes » 21.07.2014 18:46

Sehe das ähnlich wie allan77 allerdings mit dem unterschied,
das Kramer nicht wählen kann ob er bei den Pillen oder bei uns spielt.
Er hat einen Vertrag und daran muss (so sollte es jedenfalls sein,es sei denn er würde ne Show ala Calhanoglu abziehen) er sich halten.
Und wenn man mal ehrlich ist,glaubt doch wohl keiner das Bayer den verkaufen würde.Gibt auf dem Transfermarkt doch nix besseres als einen jungen Deutschen Nationalspieler,und auf das Geld das er einbringen würde sind die auch nicht angewiesen.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.07.2014 19:12

MG-MZStefan hat geschrieben:Ich meine im Kontext zu lesen, dass allan77 seinen Post auch mehr auf die Rückkehr zu Leverkusen, und nicht auf die kommende Saison Neapel abgestellt hatte.
Nach meinem Verständnis auf die kommende/nächste Saison mit der Wahlmöglichkeit Bayer oder Borussia.
Das angebliche Interesse von Neapel war doch der Auslöser der ganzen Diskussion.
Will ihn Bayer jetzt schon zurück, um ihn an Neapel zu verkaufen ?
Oder melden sie vorzeitig vor Ablauf Eigenbedarf an ?
Plant Kramer evt. schon jetzt einen längeren Aufenthalt in Italien ?
Ogottogott, wo kriegen wir denn da Ersatz her ?

Bild

Mit solchen und ähnlich sinnentleerten Fragen beschäftigen sich manche, weil seitens einiger Medien wieder ein Borstenvieh durch´s Dorf getrieben wird.
Da kannste inzwischen fast die Uhr danach stellen, kaum wabbert die Schlagzeile durch´s Netz, geht die Thermik schon los. :lol:
daylighter

Beitrag von daylighter » 21.07.2014 20:23

Und dann bringt ein Wechsel von Xhaka nach Italien und kein klares Statement, das er und Kramer hier die Spilerrente einreichen noch das Fass zum überlaufen!

Wie soll ich heute Nacht nur einschlafen....wo bekomm eich Ersatz her??? :facepalm: :mauer: :schildironie:
allan77

Beitrag von allan77 » 21.07.2014 22:27

Die kommende Saison spielt er zu 100% bei uns, die darauffolgende zu 100% nicht.
Die Wahl die CK hat ist im Grunde folgende: wenn er zurück nach LEV geht, seinen Vertrag bei denen zu verlängern oder nicht.

Verlängert er bleibt er eine Weile bei LEV.
Verlängert er nicht werden die ihn übernächstes jahr verkaufen um noch ablöse zu erzielen.

Aber wir reden schon von übernächstem Jahr, da kann viel passieren.
Allerdings passiert es nicht bei uns :nein:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 22.07.2014 01:42

Genau so isses,denn wir sollten das letzte Jahr mit Christoph in unserer Truppe geniessen und es akzeptieren,dass er die Saison danach irgendwo anders spielen wird....was solls,denn so ist das Fussballprofigeschäft eben 8)
JabbatheHut

Beitrag von JabbatheHut » 22.07.2014 06:17

allan77 hat geschrieben:Die kommende Saison spielt er zu 100% bei uns, die darauffolgende zu 100% nicht.
Verlängert er bleibt er eine Weile bei LEV.
Verlängert er nicht werden die ihn übernächstes jahr verkaufen um noch ablöse zu erzielen.
Sehe ich nicht so. Wenn Kramer den Leverkusenern deutlich macht, dass er da trotz gültigem Vertrag nicht spielen will, muß und wird Leverkusen reagieren und ihn verkaufen.
Und sollten die sich auf Stur stellen, sitzt bzw spielt er da seinen Vertrag aus und wird denen nicht mehr die Gelegenheit geben, eine Ablöse zu bekommen.
Ich glaube, er bleibt bei uns, sollte unsere Borussia am Ende der Saison vor Leverkusen in der Tabelle stehen
tuppes

Beitrag von tuppes » 22.07.2014 09:50

JabbatheHut hat geschrieben:
Sehe ich nicht so. Wenn Kramer den Leverkusenern deutlich macht, dass er da trotz gültigem Vertrag nicht spielen will, muß und wird Leverkusen reagieren und ihn verkaufen.
Und warum sollte das so sein?
Er hat seinen Vertrag in Leverkusen,noch vor dem Leihgeschäft mit Borussia, verlängert.
Oder meinst du etwa Kramer wäre einer der wenigen Profis,
die wegen Verein,Trainer oder Fans auf mehr Gehalt verzichten würden?
v0gel

Beitrag von v0gel » 22.07.2014 09:57

Besonders gespannt bin ich auf folgendes Szenario:

Wir werden mindestens 4. und spielen in der übernächsten Saison CL. Leverkusen spielt eine schwache Saison und kommt mit ganz viel Glück noch in die EL oder verpasst gar das internationale Geschäft.

Dann wären die Karten wieder ein wenig neu gemischt.
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 22.07.2014 11:25

Ich glaube wohl eher daran,dass die Fohlen kommende Saison Meister,DFB-Pokalsieger und EL-Sieger werden müssten,um evtl. eine Chance zu erhalten,dass Christoph sich für uns entscheidet :mrgreen:
daylighter

Beitrag von daylighter » 22.07.2014 11:33

Wo ist das Problem???? :animrgreen:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 22.07.2014 11:43

Das Problem ist dass wir nicht so egoistisch sind und anderen den Vortritt lassen Titel zu gewinnen :animrgreen2: :kopfball:
Gesperrt