Álvaro Domínguez
- Titus Tuborg
Re: Álvaro Domínguez [15]
Die sollen ihm seine Hände festbinden. Heute beim Training im Zweikampf gegen Patrick wieder den Ball im 16er an die Hand bekommen... 

- Quanah Parker
Extrem Souverän.......!
Er hat es drauf...
Klasse.
Note 3,0
Er hat es drauf...
Klasse.
Note 3,0
- sniper25eis
Klasse Leistung
Richtig souverän am vergangenen Wochenende.
Auf dem besten Wege zum Dauerborussen.
Weiter so, Alvaro!
Auf dem besten Wege zum Dauerborussen.
Weiter so, Alvaro!
Souveräner Auftritt wie der gesamten Defensive am Samstag.
Das mit Martin da hinten in der Innenverteidigung passt.
Weiter so, Alvaro!

Das mit Martin da hinten in der Innenverteidigung passt.

Weiter so, Alvaro!
Nach dem Schockspiel für ihn bei den Bayern, wieder eine durchgängig solide Leistung von ihm, und es war sehr wichtig, dass er in vollen 90 Minuten wieder mehr Selbstvertrauen tanken konnte. Darauf lässt sich aufbauen.
- Dave_Mcllwain
Ich denke das das grösste Kompliment für einen Innenverteidiger ist das man ihn im Spiel nicht bemerkt hat, dann hat er alles richtig gemacht, ja und das hat er gegen Hannover. Souverän, unaufgeregt und unauffällig....
- MeisterMatze
Man muss überlegen, dass Dominguez einen Dante (!) ersetzen muss. Defensiv hat er das meiner Meinung nach schon letzte Saison fast geschafft, und das als ausländischer Spieler mit 23/24 in der Bundesliga. Das ist schon klasse.
Wenn er den nächsten Schritt schafft und auch im Spielaufbau noch stärker wird, wäre das super. Aber selbst wenn er "nur" auf dem aktuellen Niveau bleiben sollte, haben wir einen jungen IV der höchsten Ansprüchen in der Bundesliga genügt.
Die 8 Millionen sind für mich absolut gerechtfertigt.
Wenn er den nächsten Schritt schafft und auch im Spielaufbau noch stärker wird, wäre das super. Aber selbst wenn er "nur" auf dem aktuellen Niveau bleiben sollte, haben wir einen jungen IV der höchsten Ansprüchen in der Bundesliga genügt.
Alvaro ist sehr gut als Verteidiger, aber seine Aufbau ist verbesserungsfähig.
- borussenmario
Das mit dem Spielaufbau wird auch noch, er zeigt hier und da auch, dass er verdammt gute lange Pässe zum richtigen Zeitpunkt spielen kann, hat man z.B. zuletzt in München gesehen...
Meiner Meinung nach hat Dominguez Dante perfekt ersetzt. Natürlich nicht zu 100%, aber das geht auch gar nicht, denn wie man jetzt sieht ist Dante einer der derzeit besten Verteidiger Europas mit überragendem Stellungsspiel.MeisterMatze hat geschrieben:Man muss überlegen, dass Dominguez einen Dante (!) ersetzen muss.
Die 8 Millionen ist er mMn allemal wert, auch wenn er natürlich - wie alle anderen - überall noch Verbesserungsmöglichkeiten hat.
Ja, weil er schon sehr gut ist und man sieht, daß er kann noch wirklich fortschreiten.
Wie alle Spieler mit Favre, nicht nur die Jüngsten !
Dante hat gesagt, daß er plötzlich mit Favre fortgeschritten hatte, mit 28 Jahren.
(Positionsveränderung des Körpers, vor allem).
Wie alle Spieler mit Favre, nicht nur die Jüngsten !

Dante hat gesagt, daß er plötzlich mit Favre fortgeschritten hatte, mit 28 Jahren.
(Positionsveränderung des Körpers, vor allem).
So teuer war er gar nicht,sein Preis lag um die 5 Millionen wenn ich mich recht entsinne.MeisterMatze hat geschrieben:
Ne die 8 stimmen laut dem was veröffentlicht wurde schon eher
- purple haze
Is aber auch n angemessener Preis für einen Kerl seines Alters und seiner Erfahrung.
- MeisterMatze
Ich könnte dir da jetzt ungefähr 20 Quellen nennen, die von 8 Millionen berichten. Da es so eindeutig ist, empfehle ich dir, mir entweder zu glauben, oder das ganz kurz zu googlen - dann wirst du das auch sofort sehen.bulwei hat geschrieben: So teuer war er gar nicht,sein Preis lag um die 5 Millionen wenn ich mich recht entsinne.

Dann glaub ich dir mal, 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich hab' mal kurz die ersten 20 Seiten bei Google geschaut und da schwankt die Ablösesumme für Alvaro zwischen 8 und 8,5 Millionen. Daraunter ist nichts zu finden. Ich hoffe, ich konnte helfen?

- borussenmario
In der RP stand seinerzeit "zwischen 6 und 8 Millionen"....
- MeisterMatze
Das wäre dann aber auch die einzige Quelle (eine der ganz wenigen), die von unter 8 berichtet. Es muss ja nicht stimmen, aber 99% der Quellen scheinen sich auf den Konsens 8 bis 8,5 geeinigt zu haben. Von dem her vertrete ich ruhigen Gewissens die Theorie, dass er nicht weniger als 8 Millionen gekostet hat.borussenmario hat geschrieben:In der RP stand seinerzeit "zwischen 6 und 8 Millionen"....