Wer kommt? Rette sich wer kann *schnell in den keller verkriech*Weichei hat geschrieben:Oh nein ...
Sie kommen...
Sie sind überall...
ich höre Stimmen....

MichaelDerBorusse hat geschrieben:jetzt weiss ich wieso oli nicht spielt.
Geldstrafe für Neuville
Fußball-Nationalspieler Oliver Neuville von Bundesliga-Schlusslicht Borussia Mönchengladbach ist nach seiner öffentlichen Kritik an seinen Teamkollegen mit einer Geldstrafe belegt worden. „Was Olli gemacht hat, war nicht in Ordnung. Er ist ein Teil des Teams und muss so was erstmal intern äußern“, begründete Trainer Jos Luhukay im Express die Strafe für den Stürmer, die nach Angaben der Zeitung 5000 Euro betragen soll. Vereinssprecher Markus Aretz bestätigte auf sid-Anfrage zwar die Strafe, dementierte aber die Höhe der Gelbuße. Neuville hatte nach der 0:1-Niederlage der Gladbacher gegen den Hamburger SV harsche Kritik an seinen Mitspielern geübt. „Ich bin froh, wenn einige weg sind.
naja wieder ein genialer schachzug des trainers
das ja nimemr viel .... mit dem abstieg is hier ja alles engültig kaputt ....MichaelDerBorusse hat geschrieben: genau.mit der line die jos fährt zerstört er das was noch nicht kaputt ist
Weil du´s bistHerbertLaumen hat geschrieben:@Game & MdB: lasst bitte diese ellenlangen und nutzlosen fullquotes!
Bitte lesen: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20118
Ich würdige Ollis Mut und seinen Einsatz für Borussia. Diese Aussage war wirklich mutig. Er macht den Mund auf und tut etwas. Soweit gut.gladbacherseitgeburt hat geschrieben:Olli
Deine Aussage war top.
Endlich zeigt mal einer im Team Charakter.
Auch wenn die Strafe ok ist, es gehörte in die Öffentlichkeit !Ruhrgebietler hat geschrieben:Wir können ja sammeln und zahlen die 5000€ für Olli, das Gesicht von Jos möchte ich dann gerne sehen