Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Naja, Dante und Daems waren um einiges schwächer. Stranzl wohl unser bester Mann heute. Jantschke war jetzt nicht komplett schlecht!
Jetzt habe ich ihn vor dem Spiel noch in Schutz genommen... nee, heute war gar nichts.
Okay, das war bei allen in der Abwehr außer Stranzl, aber...
Okay, das war bei allen in der Abwehr außer Stranzl, aber...
- borussenmario
völlig von der Rolle, aber immernoch nicht annähernd so schlecht wie Dante oder Daems
- RONALDINHO10
War schlecht aber bei unserer Abwehr noch bei den besseren.
- Volker Danner
wirkte heute überfordert wie der ganze Abwehrverbund, ausgenommen Stranzl..
- TMVelpke
Für mich war er genauso so schlecht wie Dante und Daems. Und das war eine klare 6.RONALDINHO10 hat geschrieben:War schlecht aber bei unserer Abwehr noch bei den besseren.
-
ich erinner mal an die sensationellen pässe ins aus.flacher,querpass aus dem mittelfeld--->tony bringt das kunststück fertig den ball im 45grad winkel nach oben ins aus zu schießen.unglaublich haarsträubend,dass solche sachen bei profis noch vorkommen,wo doch heute in der jugend so viel wert auf technick gelegt wird
Hat nichts großartiges geleistet, aber 2 Klassen besser als Daems und Dante.
- Nothern_Alex
Neben Stranzl für mich in Normalform, relativ gesehen gehörte er heute also zu den Besten bei uns.
Zu Beginn des Spiels fand ich ihn heute Bärenstark, hatte dann aber doch mehrfach riesige Probleme, seine Seite dicht zu halten. Lags an ihm oder wurde er zu sehr im Stich gelassen? Ich konnte es nicht erkennen ...
- Volker Danner
Tony hatte zwar einige aussetzer, war aber für mich trotzdem einer der Besten..
Einige Male hab ich mir schon an den Kopf gefasst.
Grobe Fehler habe ich nun nicht gesehen, aber jeder Angriff der Mainzer kam über seine Seite. Gerade in HZ 2.Jacinta hat geschrieben:Einige Male hab ich mir schon an den Kopf gefasst.
Fand ihn richtig gut, sehr geringe Fehlerquote. Für mich einer der wenigen guten heute.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war dieser leichtsinnige Ballverlust nach Drehung, als Choupo M./Allagui(weiss es nicht mehr genau)ihm den Ball abgeluchst hat.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war dieser leichtsinnige Ballverlust nach Drehung, als Choupo M./Allagui(weiss es nicht mehr genau)ihm den Ball abgeluchst hat.
Einige unnötige Fehlpässe waren schon dabei
nicklos hat geschrieben:Hat nichts großartiges geleistet, aber 2 Klassen besser als Daems und Dante.
Als Dante????????????????????????????
Der war für mich der beste Borusse
Ja, gegen Augsburgstöh hat geschrieben:Als Dante????????????????????????????
Der war für mich der beste Borusse

- SulzfeldBorusse
Fehlpass direkt nach der Halbzeit,die zur guten Chance von Caligiuri führte.nicklos hat geschrieben: Grobe Fehler habe ich nun nicht gesehen,
ansonsten hat er in meiner subjektiven Wahrnehmung sehr viele Zweikämpfe gewonnen.
yes waren zu viel gesternstöh hat geschrieben:Einige unnötige Fehlpässe waren schon dabei
- HerbertLaumen
Ganze 8 Fehlpässe von 46 Pässen (Höchstwert bei Borussia).