Block1900
Re: Block1900
Gibbet gegen HSV nun neue Schals?? 

-
schau einfach ab und zu mal in ihren blog.da wird es bestimmt bekannt gegeben.
- GladbachLeipzig
Wie lautet die Adresse von dem Blog, mal so als blöde Frage nebenbei 

- GladbachLeipzig
jawoll, vielen Dank 

- BorussiaMG77
Der Schal gefällt mir richtig gut.Echt ein schönes Teil.Ist noch einer zu haben? Vielleicht kann mir jemand sagen,ob man Ihn auch bestellen kann.Natürlich übernehme ich die Versandkosten.Wenn nicht,wo muß ich am Samstag hin kommen,um einen zu ergattern? 

-
Guck einfach am Stand neben dem FP vorbei. Dort erfährst du alles Weitere ...
Samstag --> keine Schals !
für alle die nich checken wo sie gucken müssen xD

für alle die nich checken wo sie gucken müssen xD
jo habs auch gelesen.. wollte unbedingt in köln kit dem schal auftrumpfen

Ich hab mal 2 Dinge anzusprechen.
Der erste: Gladbach - Hannover, Rückfahrt. Jemand von UH hat mich angesprochen und gefragt warum der Block1900 so weit hinten wäre. Und das es doch viel besser ist, wenn der Block ganz vorne wäre.
Ich denke allerdings auch, dass die Stimmung viel besser rüberkommen würde, wenn man es schaffen würde, sich mit den anderen DK besitzern zu einigen, dass der Block nach vorne kommt. Und die leute die rumheulen wegen fahnen sollen endwieder in anderen Block oder einfach mit in Block. Ich weiß das ist nicht einfach aber wäre sicherlich hilfreich der Stimmung gegenüber.
Das zweite: Es wird ja "Nur" ein Megaphone zum anstimmen genutzt, eine möglichkeit wäre ja ein Beschallungssystem sich anzuschaffen das wäre dann viel lauter kostet hingegen aber auch etwas Geld.
Der erste: Gladbach - Hannover, Rückfahrt. Jemand von UH hat mich angesprochen und gefragt warum der Block1900 so weit hinten wäre. Und das es doch viel besser ist, wenn der Block ganz vorne wäre.
Ich denke allerdings auch, dass die Stimmung viel besser rüberkommen würde, wenn man es schaffen würde, sich mit den anderen DK besitzern zu einigen, dass der Block nach vorne kommt. Und die leute die rumheulen wegen fahnen sollen endwieder in anderen Block oder einfach mit in Block. Ich weiß das ist nicht einfach aber wäre sicherlich hilfreich der Stimmung gegenüber.
Das zweite: Es wird ja "Nur" ein Megaphone zum anstimmen genutzt, eine möglichkeit wäre ja ein Beschallungssystem sich anzuschaffen das wäre dann viel lauter kostet hingegen aber auch etwas Geld.
Hi zusammen. Ich habe eine kleine Frage. Und zwar sind wir eine Gruppe mit 6 Mann die zurzeit eine Lebensdauerkarte Block 16 haben. Für die nächste Saison haben wir vor nach oben zu kommen. Wie müssen wir da am besten vorgehen um 6 Plätze nebeneinander zu bekommen? Für infos bedanke ich mich sachonmal.
Ein Beschallungssystem würde viel helfen,denn oft ist ja das ganze nicht funktionieren,ein Kommunikationsproblem.Wenn viele FansDustin hat geschrieben:Ich hab mal 2 Dinge anzusprechen.
die Anfeuerungsaufforderungen richtig hören würden,wäre auch die Resonanz viel besser.Wegen des Preises sind bestimmt viele
Fans(auch wenn Sie nicht direkt zur Fanszene gehören)bereit einen kleine Spende springen zu lassen.Das muss natürlich richtig
von einer Stelle kommuniziert werden.Kto. Nr. BLZ usw.
ihr wollt in den block 1900 oder so in den oberrang? schreib mir mal ne PN...meawc hat geschrieben:Hi zusammen. Ich habe eine kleine Frage. Und zwar sind wir eine Gruppe mit 6 Mann die zurzeit eine Lebensdauerkarte Block 16 haben. Für die nächste Saison haben wir vor nach oben zu kommen. Wie müssen wir da am besten vorgehen um 6 Plätze nebeneinander zu bekommen? Für infos bedanke ich mich sachonmal.
-
könnte mir vllt jmd sagen was die mannschaft des block1900 heute beim diebels supporter cup gemacht hat also wie vielter sie geworden sind??und wenn jemand das weiss auch wie vielter das projekt chaos geworden ist
Zuletzt geändert von Passion for BMG am 08.03.2009 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
auf blog1900.de, wo hängt denn da der banner, wo und wann treff ist fürs derby.weil am oberrang ist ja keine werbung, da auf dem bild schon.und man sieht unten links in der ecke noch nen teil von diesem "podest", das ganz oben im 16er steht.
vertue ich mich hier komplett, oder kommt mir das zurecht verwirrend vor?:D
also, wo/wann is das bild gemacht worden?
vertue ich mich hier komplett, oder kommt mir das zurecht verwirrend vor?:D

ich glaub du verwirrst uns (oder zumindest mich), ich raff gar nicht was du möchstesY11880C hat geschrieben:auf blog1900.de, wo hängt denn da der banner, wo und wann treff ist fürs derby.weil am oberrang ist ja keine werbung, da auf dem bild schon.und man sieht unten links in der ecke noch nen teil von diesem "podest", das ganz oben im 16er steht.
vertue ich mich hier komplett, oder kommt mir das zurecht verwirrend vor?:D![]()

Es hing vor der ersten Halbzeit im Oberrang SüdY11880C hat geschrieben:auf blog1900.de, wo hängt denn da der banner, wo und wann treff ist fürs derby.weil am oberrang ist ja keine werbung, da auf dem bild schon.und man sieht unten links in der ecke noch nen teil von diesem "podest", das ganz oben im 16er steht.
vertue ich mich hier komplett, oder kommt mir das zurecht verwirrend vor?:D![]()

- Meiserlene
soweit ich das mitbekommen habe hing das Teil gestern kurz vor Anpfiff auf der Südtribüne, also gegenüber Nordkurve! da enstand dann auch vermutlich das Foto!

Curva Nord ?
Lasst das mal nicht die Polen lesen.....
achso, danke. hab ich garnicht mitbekommen:D