Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
wünsch ich dir auch aus berlin 

für mich würde da einer der wenigen da platz nehmen der wenigstens etwas leistung gebracht hat.FritzTheCat hat geschrieben:Und so wie es aussieht ist der neue verlängerte Arm des Trainers in Person von Galasek schon da!
Dann bitte erst mal auf der Bank platznehmen....

- SulzfeldBorusse
mhhh für mich lief die saison bisher für ihn sehr enttäuschend!
angefangen mit dem dicken schnitzer gegen hoffenheim und geendet im absolut planlosen rumgerenne gegen dortmund!
und glaube auch dass er auf der bank platz nehmen dürfte,da alberman spritziger und jünger ist wie er!
angefangen mit dem dicken schnitzer gegen hoffenheim und geendet im absolut planlosen rumgerenne gegen dortmund!
und glaube auch dass er auf der bank platz nehmen dürfte,da alberman spritziger und jünger ist wie er!
Alberman braucht selbst jemand neben sich, der ihn bei der Hand nimmt. Da kann man gleich auf Jantschke setzen. Der ist viel jünger, hat mindestens vergleichbares Potenzial und hat nichts zu verlieren.SulzfeldBorusse hat geschrieben:da alberman spritziger und jünger ist wie er!
- FritzTheCat
Denke auch nicht dass PP neben Galasek spielt, da wird ein junger Spieler gebracht der die Tugenden mitbringt die ein Gala oder PP nicht mehr hat, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Laufbereitschaft.
oder in einem Wort zusammengefasst: JantschkeFritzTheCat hat geschrieben:Denke auch nicht dass PP neben Galasek spielt, da wird ein junger Spieler gebracht der die Tugenden mitbringt die ein Gala oder PP nicht mehr hat, Zweikampfstärke, Schnelligkeit, Laufbereitschaft.
- FritzTheCat
Denke ich auch, wo kam der eigentlich her, warum hat man den nicht früher gebracht?VFL_NK hat geschrieben:oder in einem Wort zusammengefasst: Jantschke

Ich glaube schon,dass PP irgendwo eingebaut wird.Er hat zweifellos ganz starke Seiten,die aber nur an bestimmten Stellen im Team zum tragen kommen.z.B. kann Er ein Spiel hervorragend verschleppen,dass muss nur an der richtigen Stelle geschehen und zum richtigen Zeitpunkt.
Bei einer evtl. Auswärtsführung ist Er z.B. der ideale Mann,um das Tempo aus dem Spiel des Gegners herauszunehmen.
Ich glaube schon,dass Er einige Einsätze bekommen wird,aber auch Spiele,wo Er auf der Bank sitzt.
Bei einer evtl. Auswärtsführung ist Er z.B. der ideale Mann,um das Tempo aus dem Spiel des Gegners herauszunehmen.
Ich glaube schon,dass Er einige Einsätze bekommen wird,aber auch Spiele,wo Er auf der Bank sitzt.
- FritzTheCat
Tusler hat geschrieben:kann Er ein Spiel hervorragend verschleppen..................................Ich glaube schon,dass Er einige Einsätze bekommen wird.....
...............................

- FritzTheCat
http://www.rp-online.de/public/article/ ... spiel.html
Bei Meyers obligatorischen Elf-gegen-Elf-Einheiten spielte der Tscheche auf der „Sechs“, vor ihm bildeten Patrick Paauwe und Michael Bradley ein offensiveres Duo im Mittelfeld. „Das Elf gegen Elf entspricht doch fast einem Testspiel“, sagt Hans Meyer.
Na dann nacht Mattes, das wird ja Tempofussball par exellence.......
Bei Meyers obligatorischen Elf-gegen-Elf-Einheiten spielte der Tscheche auf der „Sechs“, vor ihm bildeten Patrick Paauwe und Michael Bradley ein offensiveres Duo im Mittelfeld. „Das Elf gegen Elf entspricht doch fast einem Testspiel“, sagt Hans Meyer.
Na dann nacht Mattes, das wird ja Tempofussball par exellence.......

Ich denke, wenn die Abwehr so stabil ist wie die Namen es versprechen,
wird HM nur mit einem "Sechser" spielen lassen. Ob dann noch Platz
für PP ist, wage ich zu bezweifeln.
- FritzTheCat
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, denke nicht dass wir mit zwei Opa´s vor der Viererkette eine Chance haben.......taxitus hat geschrieben:Ich denke, wenn die Abwehr so stabil ist wie die Namen es versprechen,
Bei PES funktioniert das aber gut 

- FritzTheCat
- BILDverbrennungsAnlage
wenn er sich nicht steigert, wirds schwer.
im dm gibts großen konkurrenzkampf.
und iv ist ja nicht seine position
wird wohl nicht zu vielen einsätzen kommen
im dm gibts großen konkurrenzkampf.
und iv ist ja nicht seine position
wird wohl nicht zu vielen einsätzen kommen
bevor ich ihn auch nur ansatzweise abschreibe würde ich sagen dass galasek erst einmal gute leistungen bringen muss und dann wird man sehen wo paauwe steht
-
Ich mach mich nass
Meyer stellt nach Leistung auf.......

Meyer stellt nach Leistung auf.......

- FritzTheCat
Ich denke mal dass Gala gesetzt ist, so wie Paauwe es vorher war. Der wurde ja auch z.T. ohne Leistung zu bringen aufgestellt.....Cinex hat geschrieben:bevor ich ihn auch nur ansatzweise abschreibe würde ich sagen dass galasek erst einmal gute leistungen bringen muss und dann wird man sehen wo paauwe steht
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 13.01.2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bitteschön, nur für dich:derRheydter hat geschrieben:Ich mach mich nass![]()
Meyer stellt nach Leistung auf.......![]()
![]()

Pass auf, dass das nicht zu oft passiert... könnte peinlich werden
Kann mir nicht vorstellen, dass es das "für Paauwe war".