Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
Sehe ich auch so.
Wurde hier unglaublich schnell hochgejubelt("Sofort Vertrag verlängern"......) und genauso schnell wieder fallen gelassen und die bulitauglichkeit abgesprochen.
Die Wahrheit liegt mal wieder dazwischen. Man sollte sich hüten Spieler an ein paar Spielen zu messen.
Bei Sätzen wie: "Bitte nicht mehr bringen, nicht bulitauglich" wird mir jedesmal schlecht, hoffentlich liesst Sebastian hier nicht mit.
Wurde hier unglaublich schnell hochgejubelt("Sofort Vertrag verlängern"......) und genauso schnell wieder fallen gelassen und die bulitauglichkeit abgesprochen.
Die Wahrheit liegt mal wieder dazwischen. Man sollte sich hüten Spieler an ein paar Spielen zu messen.
Bei Sätzen wie: "Bitte nicht mehr bringen, nicht bulitauglich" wird mir jedesmal schlecht, hoffentlich liesst Sebastian hier nicht mit.
er bringt sehr viel gute anlagen körperlich mit ( schnell, gross , kämpferisch ) aber eben auch massive schwächen ( timing , stellungspiel )
FRontzeck hat es niei verstaNDEN BEI SPIELERN AN DEN SCHWÄCHEN SO ZU ARBEITEN UM DEN EINZLENEN ZU VERBESSERN
ggf gelingt es Favre ( einen lahmen machste net schnell , aber am stellungsspiel , timing etc kann man schon arbeiten )
FRontzeck hat es niei verstaNDEN BEI SPIELERN AN DEN SCHWÄCHEN SO ZU ARBEITEN UM DEN EINZLENEN ZU VERBESSERN
ggf gelingt es Favre ( einen lahmen machste net schnell , aber am stellungsspiel , timing etc kann man schon arbeiten )
naja also, Schachten hatte nun wirklich sehr viele Spiele in der Hinrunde. Zu Beginn war er ganz ordentlich, doch je länger die Hinrunde dauerte, umso mehr kam er ins Schwimmen. und das was Schachten da, nicht nur in Spielen gegen bayern, gezeigt hat, war nun wirklich derart schlecht.
sicherlich braucht man nicht sagen, den will man nicht mehr sehen, aber es würde mich doch schon wundern, wenn wir schachten nochmal in der startelf sehen würden. dass er hoffnungslos überfordert war in seinen einsätzen, sah man am Ende nun wirklich deutlich genug
sicherlich braucht man nicht sagen, den will man nicht mehr sehen, aber es würde mich doch schon wundern, wenn wir schachten nochmal in der startelf sehen würden. dass er hoffnungslos überfordert war in seinen einsätzen, sah man am Ende nun wirklich deutlich genug
Naja aber da war doch die komplette Mannschaft hintenrum schlecht oder? Er hatte Riesenpatzer - aber ich denke wenn es einmal ne gute Phase gibt das er sich schnell festigen kann.spawn888 hat geschrieben:naja also, Schachten hatte nun wirklich sehr viele Spiele in der Hinrunde. Zu Beginn war er ganz ordentlich, doch je länger die Hinrunde dauerte, umso mehr kam er ins Schwimmen. und das was Schachten da, nicht nur in Spielen gegen bayern, gezeigt hat, war nun wirklich derart schlecht.
Gegen Wolfsburg hatte er ja beim 1:1 ein gigantisches Spiel gemacht.
Denke das er [falls der worst case kommt und wir absteigen] ein fester Bestandteil der Mannschaft wird
- Neuköllnfohle
So wie es aussieht, haben wir Not auf der linken Abwehrseite. Daems hat Grippe und Wissing noch eine nicht auskurierte Verletzung im Sprunggelenk. Das könnte für Schachten wieder eine Chance sein, sich zu beweisen. Irgendwann letztens hatte ja mal Favre gemeint, daß er schon einiges auf ihn hält. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Schachten in der Hinrunde bin ich persönlich da doch eher skeptisch. Es waren mir einfach zu viele schlechte bzw. schlechtere Spiele darunter. Aber wer weiß - wenn er im Training Leistung zeigt und vielleicht gerade wirklich gut drauf ist?
Andererseits hatte auch mal Levels auf linkshinten ausgeholfen, aber o.k. - der war die letzten Spiele (in denen er noch auf dem Platz war) ja auch eher schwächer geworden. Also was soll man machen?
Klar gibt es noch Dante oder auch Nordtveit. Aber wenn ich mir das so überlege, dann komme ich eher zu der Meinung, daß Nordtveit im defensiven Mittelfeld und Dante in der Innenverteidigung einfach dringender gebraucht werden. Also dann doch Schachten das Vertrauen aussprechen und hoffen, daß er die linke Abwehrseite im Verbund mit Arango (der ja nach hinten auch wieder besser arbeitet) dicht bekommt.
Am liebsten wäre mir allerdings, wenn Daems bereits heute wieder die Grippe los ist...
Andererseits hatte auch mal Levels auf linkshinten ausgeholfen, aber o.k. - der war die letzten Spiele (in denen er noch auf dem Platz war) ja auch eher schwächer geworden. Also was soll man machen?
Klar gibt es noch Dante oder auch Nordtveit. Aber wenn ich mir das so überlege, dann komme ich eher zu der Meinung, daß Nordtveit im defensiven Mittelfeld und Dante in der Innenverteidigung einfach dringender gebraucht werden. Also dann doch Schachten das Vertrauen aussprechen und hoffen, daß er die linke Abwehrseite im Verbund mit Arango (der ja nach hinten auch wieder besser arbeitet) dicht bekommt.
Am liebsten wäre mir allerdings, wenn Daems bereits heute wieder die Grippe los ist...
Ich tippe auch auf Schachten als Ersatz. Favre hat ihn ja mal öffentlich gelobt und ihm zu einem Kurzeinsatz verholfen. Außerdem halte ich es nicht für ratsam unsere Innenverteidigung auseinander zu reißen oder Nordtveit von der 6 zu nehmen.
Ich vermute er spielt.
Wenn er spielen sollte ist es unsere Aufgabe im Stadion im Mut zu machen...pfeifen bringt da nichts wenn mal was schief gehen sollte. Ich habe ihn öfters in Paderborn gesehen und da war er wirklich nen guter...hier bei uns hat er leider nicht so eine gute Phase...aber er gehört zum Team und daher braucht er die Unterstützung der Fans und auch der Mannschaft!!!
-
Vierscher Jung
chrimax hat geschrieben:Wenn er spielen sollte ist es unsere Aufgabe im Stadion im Mut zu machen...pfeifen bringt da nichts wenn mal was schief gehen sollte. Ich habe ihn öfters in Paderborn gesehen und da war er wirklich nen guter...hier bei uns hat er leider nicht so eine gute Phase...aber er gehört zum Team und daher braucht er die Unterstützung der Fans und auch der Mannschaft!!!
Falls er spielen wird, viel Glück Sebastian! Du schaffst es! 
Er hatte ganz gute Aktionen in der Offensive, falls er denn spielt, wünsch ich ihm daran anzuknüpfen und defensiv auch Hilfe zu kriegen.
-
Herner
ja, ganz gute Aktionen, vielleicht für die 2.Bundesliga.marbi hat geschrieben:Er hatte ganz gute Aktionen in der Offensive, falls er denn spielt, wünsch ich ihm daran anzuknüpfen und defensiv auch Hilfe zu kriegen.
Die 1.Liga ist momentan wohl eher eine Nummer zu groß, für Schachten.
Wenn er von Favre gebracht wird sollte es (wie oben schon gefordert ) nur uneingeschränkten Support als Reaktion der Fans geben........ 
Auf Schalke war er überragend 
- MeisterMatze
Ich hoffe immer noch, dass Daems rechtzeitig fit wird.
- joborussia
Ich auch......MeisterMatze hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass Daems rechtzeitig fit wird.
- MeisterMatze
Und unsere Gebete wurden erhört. Wenn Daems jetzt ein Eigentor schießt, dann bekomm ich das um die Ohren. 
-
AlanS
Heißt das, Daems ist fit und spielt? Woher weißt du das?MeisterMatze hat geschrieben:Und unsere Gebete wurden erhört. Wenn Daems jetzt ein Eigentor schießt, dann bekomm ich das um die Ohren.
- MeisterMatze
Entweder bin ich ein Zauberer, oder ich habe hier http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... licht.html nachgelesen. Wenn du Morgen früh als Kaninchen aufwachst, weißt du die Antwort.AlanS hat geschrieben: Heißt das, Daems ist fit und spielt? Woher weißt du das?
-
AlanS
@Matze
Danke für den Link - schaut recht real aus. Und dein Nick ist ja nicht Copperfield
Solche Trainingsberichte würde ich mir auf der Borussenhomepage auch wünschen....
Ist schon eine gute Nachricht für morgen. so allmählich kann sich unsere Hintermannschaft ja richtig aufeinander einspielen. Das muss doch dann noch besser werden!
Danke für den Link - schaut recht real aus. Und dein Nick ist ja nicht Copperfield
Solche Trainingsberichte würde ich mir auf der Borussenhomepage auch wünschen....
Ist schon eine gute Nachricht für morgen. so allmählich kann sich unsere Hintermannschaft ja richtig aufeinander einspielen. Das muss doch dann noch besser werden!