News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Stimmt schon, wobei bei Veh auch das Feuer aus und vor allem der Kredit der Meisterschaft einfach weg war. Man muss jetzt sagen, dass da einige sehr seltsame Sachen waren, beim VFB. Personalentscheidungen, Aufstellungen, usw.
Polanski ist mittlerweile Stammspieler in Getafe-
wir scheinen einfach ein Talent dafür zu haben,
die richtigen Spieler zu kaufen (Jaures, Callsen-Bracker etc) und dafür so Versager wie Schlaudraff, Compper und Polanski abzugeben.
wir scheinen einfach ein Talent dafür zu haben,
die richtigen Spieler zu kaufen (Jaures, Callsen-Bracker etc) und dafür so Versager wie Schlaudraff, Compper und Polanski abzugeben.

- Manolo_BMG
Schaut z.Z. wirklich danach aus und freut mich für Eugen.hAnn007 hat geschrieben:Polanski ist mittlerweile Stammspieler in Getafe-
Übrigens holte er heute Abend mit seinem Team ein beachtliches 1:1 vor 85.000 Zuschauern im Camp Nou.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ect/872979
Immerhin ist Baumjohann noch da...hAnn007 hat geschrieben: wir scheinen einfach ein Talent dafür zu haben,

- HerbertLaumen
Freut mich für Eugen!
-
Nando hat bei seinem Comeback nach Verletzung direkt wieder getroffen.
1:0 Führungstreffer beim FC Kopenhagen - Spiel ging jedoch noch 1:2 verloren
http://www.agffodbold.dk/docs/statistik ... &type=prev
1:0 Führungstreffer beim FC Kopenhagen - Spiel ging jedoch noch 1:2 verloren
http://www.agffodbold.dk/docs/statistik ... &type=prev
Das freut mich auchCeltic-Boy hat geschrieben:Übrigens holte er heute Abend mit seinem Team ein beachtliches 1:1 vor 85.000 Zuschauern im Camp Nou.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ect/872979

- BMG THOMAS
mich auch, aber es gibt auch zu denken, Schlaudraf, Commper, jetzt Polanski, ist alles schon etwas bedänklich oderHerbertLaumen hat geschrieben:Freut mich für Eugen!

-
ja das bringt einem schon zum grübeln naja vlt haben sie einfach nich zu gladbach gepasst
Schlaudraff... der ist für mich eine Wundertüte. Er kann wirklich gut spielen, aber die Betonung liegt auf kann. Er hat auch relativ viele unauffällige bis grottige Spiele gemacht. Nur gerade besonders gegen uns scheint er immer motiviert zu sein.BMG THOMAS hat geschrieben:mich auch, aber es gibt auch zu denken, Schlaudraf, Commper, jetzt Polanski, ist alles schon etwas bedänklich oder
Compper hätte man mMn nicht ahnen können, zumal er in HH auf einer anderen Position spielt als hier (vom LV zum IV). Und ganz ehrlich, ich fand ihn bei uns auch wirklich nicht so dolle. Und da er weg wollte, kann man der oberen Abteilung eigentlich nichts vorwerfen, zumal wir sowohl auf links (Voigt, Daems) und auch in der IV (Gohouri, Brouwers, Daems, zur Not Paauwe, Levels, Voigt) zu der Zeit gut besetzt waren -> er hätte keine Chance bekommen. Dass er in HH so aufdreht, hätte man nicht erwarten können.
Polanski ist noch kein Jahr bei einem anderen Verein, das heißt noch nichts. Es freut mich aber für ihn, mittlerweile gut angekommen zu sein.
-
____
Alles von Jacinta unterschreib!
Wunderbar, ich hätte da noch ein paar Rechnungen...GigantGohouri hat geschrieben:____

-
Deine Waschmaschine kannst behalten 
Was machen eigentlich Kahê und Degen?

Was machen eigentlich Kahê und Degen?

- FritzTheCat
Ich nicht, also zumindest bei Compper bin ich anderer Meinung. Zum einen hätte man das sehen müssen wie er sich entwickelt, zum anderen war da nur Voigt vor ihm. Allein von der Spielanlage her sind das für mich Welten.GigantGohouri hat geschrieben:____
Compper spielt im Moment Nationalmannschaft und Voigt ist in dieser Liga bestenfalls Backup.
-
Daems damals auch, man konnte nicht erwarten, dass er damals so gut in der IV einschlagen wird, da war er für mich auch noch LV.FritzTheCat hat geschrieben:]Ich nicht, also zumindest bei Compper bin ich anderer Meinung. Zum einen hätte man das sehen müssen wie er sich entwickelt, zum anderen war da nur Voigt vor ihm. Allein von der Spielanlage her sind das für mich Welten.
Also Voigt als damaligen gesetzten und Daems als Verletzten, bzw. gerade mal wieder halbwegs fitten Spieler ohne Kenntnis über seine IV-Qualitäten.
Da hätte ich als Trainer auch gesagt:
"Ein Voigt spielt derzeit klasse (und das tat er auch find ich), dazu haben wir ein Daems mit guten Qualitäten als LV und ein unzufriedenen junger Hüpfer!" (desweiteren kann man auch noch v.d.Bergh hinzuzählen
Was hättest du gemacht?
Ich hätte mich auch vom unzufriedenen Greenhorn getrennt, zumal ich ihn wie öfters gesagt bei uns nie überragend fand.
Der Junge war aber nicht erst ein halbes Jahr da. Ich denke, man hatte schon einiges gesehen.FritzTheCat hat geschrieben:Zum einen hätte man das sehen müssen wie er sich entwickelt,
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Compper aber zu der Zeit ein Tief und wir waren von Voigts Kampfgeist begeistert.zum anderen war da nur Voigt vor ihm. Allein von der Spielanlage her sind das für mich Welten.
Wie du sagst, im Moment. Damals hätte man schon eine sehr gute Glaskugel für diese Prognose gebraucht.Compper spielt im Moment Nationalmannschaft und Voigt ist in dieser Liga bestenfalls Backup.
Ich brauche keine Waschmaschine... eher kleine Sachen. Aber es läppert sich zusammenGigantGohouri hat geschrieben:Deine Waschmaschine kannst behalten![]()

- HerbertLaumen
Seltsam nur, dass es "damals" niemand erkannt hat, als er noch spielte wurde er hier regelmäßig niedergeschrieben.FritzTheCat hat geschrieben:Zum einen hätte man das sehen müssen...
- FritzTheCat
Bei Daems gebe ich Dir Recht, aber Voigt kann spielen wie er will, der stünde bei mir nie vor einem Spieler wie Compper. Und Daems spielte zu dieser Zeit schon in der IV, oder nicht?GigantGohouri hat geschrieben:Was hättest du gemacht?
Ich hätte mich auch vom unzufriedenen Greenhorn getrennt, zumal ich ihn wie öfters gesagt bei uns nie überragend fand.
Ich fand ihn eigentlich immer schon gut, ich denke das Problem war dass er nach Janssen kam und ihm diese Fussstapfen naturgemäß erst mal zu groß waren. Dann wurde er auch aufgrund seiner ähnlichen Statur immer mit ihm verglichen.....Aber wir werden sehen, ich denke nicht dass Voigt hier noch viel Spielzeit kriegen wird, im Gegensatz zu Compper bei HH.
Und Voigt scheint ja hier eh nur noch Auslaufmodell zu sein, wozu sonst die Verpflichtung Jaures? Ist diese Verpflichtung nicht eigentlich schon Eingeständnis genug? Fehlt jetzt nur noch das er vdB vorgezogen wird und der dann auch noch weg ist.
-
Wie schade, und warum nicht?FritzTheCat hat geschrieben:aber Voigt kann spielen wie er will, der stünde bei mir nie vor einem Spieler wie Compper.
Nur weil er Kölner war?
Kein Plan, kann sein.Und Daems spielte zu dieser Zeit schon in der IV, oder nicht?
Dass er sich aber dauerhaft dort etabliert, konnte man imho in der HR noch nicht vorhersagen.
Weiß nur Jos was er sich mit der Verpflichtung gedacht hat. Für mich schon damals eig. überflüssig, lieber hätte ich einen RV gesehn.Und Voigt scheint ja hier eh nur noch Auslaufmodell zu sein, wozu sonst die Verpflichtung Jaures?
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 24.11.2008 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Mangelnde Kompetenz, so einfach ist das!HerbertLaumen hat geschrieben:Seltsam nur, dass es "damals" niemand erkannt hat, als er noch spielte wurde er hier regelmäßig niedergeschrieben.

Sicherlich! Fakt ist nur er ist Stammspieler beim Tabellenführer, Kapitän und nun auch noch Nationalspieler. So schlecht kann er nicht sein, und das hat er auch nicht im letzten Jahr gelernt. Ich denke es braucht einfach nur Kompetenz um das zu erkennen, die war bei uns einfach nicht da!
Unter Meyer wäre das sicherlich nicht passiert, meine Meinung.
- HerbertLaumen
Warum? Antipathie, weil er Kölner ist? Wenn Voigt wesentlich besser spielt, warum sollte dann ein Compper (oder wer auch immer) vorgezogen werden?FritzTheCat hat geschrieben:...aber Voigt kann spielen wie er will, der stünde bei mir nie vor einem Spieler wie Compper.