Tomka hat geschrieben:Voigt hätte uns locker 4 Punkte kosten können. Erst sein Handspiel im Strafraum gegen Aue und jetzt dieser Schubser gegen Aachen.
Find ich alles sehr bedenklich.
Hab ich gestern auch zu einem Kumpel gesagt. Sobald ein Gladbacher Verteidiger schnell fällt oder irgendwas anderes "auffälliges" macht, ist es Voigt. Als gegnerischen Spieler hätte ich auch einen Hals auf den. Zum Glück spielt der bei uns und wenn es (weiter) gut geht, dass seine Aktionen keine Nachteile für uns bringen, kann ich drüber lachen.General hat geschrieben:Auf den hätte ich echt einen Hass...![]()
kann ich alles zu 100% unterstreichen.Presler hat geschrieben: Hab ich gestern auch zu einem Kumpel gesagt. Sobald ein Gladbacher Verteidiger schnell fällt oder irgendwas anderes "auffälliges" macht, ist es Voigt. Als gegnerischen Spieler hätte ich auch einen Hals auf den. Zum Glück spielt der bei uns und wenn es (weiter) gut geht, dass seine Aktionen keine Nachteile für uns bringen, kann ich drüber lachen.
Noch was Positives, sein Zusammenspiel mit Marin gefällt mir ganz gut, vor allem das Zusammenspiel in der 1. Hälfte, als Friend den Ball dann an den Querbalken donnerte, das sah schon sehr gut aus.
Dafür bin ich ja Fan, dass ich das bei den Spielern, die für mein Team spielen, nicht tu. Fansein hat nicht wirklich was mit Objektivität zu tuntwenty-three hat geschrieben:außer: als gegenspieler oder fan des gegners hätt ich nen hals auf ihn. aber ich finde so einige aktionen auch als gladbacher nicht toll. mir wärs lieber solche schauspieler nicht bei uns zu haben. njicht falsch verstehn - ich hab nix gegen alex, aber über solche spieler regen wir uns auch oft genug auf! zu recht!
ich wollte damit nicht sagen das Jansen ein schlechter Spieler ist, fußballerisch ist er m.M.n immer noch der beste LV Deutschlands aber an seinen Flanken muss er noch arbeiten, das fällt vor allem bei Spielen mit der Nationalmannschaft auf wenn er mal im linken Mittelfeld spielt.sonny_black hat geschrieben:deswegen spielt jansen auch beim fc bayern und voigt bei uns.