Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Vielleicht stöberst du mal in deinen Beiträgen und zählst, wie oft du selber hier die Bild verlinkt hast....

-
Kannst mir ja helfen.
- borussenmario
71 mal..
Aber das ist Vergangenheit, wenn Du Besserung gelobst.....
Aber das ist Vergangenheit, wenn Du Besserung gelobst.....

Unglaublich
Wie findet man das raus? Hast Du ne Bild--Link-Suchmaske entwickelt?

- borussenmario
Bild Link Suchmaske
Gott bewahre...
Nee, unsere Suche hier gibt alles her, um in der Regel innerhalb einer Minute so ziemlich alles zu finden, wenn man sie richtig einsetzt...

Nee, unsere Suche hier gibt alles her, um in der Regel innerhalb einer Minute so ziemlich alles zu finden, wenn man sie richtig einsetzt...

-
Ich bin beeindruckt (oder schockiert?). Wie geht das?
Einfach den jeweiligen Begriff (in diesem Fall ) und den jeweiligen Usernamen in die erweiterte Suche eingeben. Einzigster Nachteil ist dann halt, dass auch Zitate anderer user zählen. Sprich wenn du nur nen Link zitiert hast.
Das Suchergebnis für dich wäre dann folgendes:
http://forum.borussia.de/search.php?key ... bmit=Suche
Recht praktisch auch um zu sehen, ob User quasi Dauerthemen haben usw.
Ansonsten wäre ich ja eh immer noch dafür, www.bild.de zu XXXen. Ist eienfach zu schrecklich und ja, habs in der Vergangenheit auch selber mal zitiert^^ Wird aber wohl eher net geschehen, wegen Zensdur der Presse usw...^^
Code: Alles auswählen
www.bild.de
Das Suchergebnis für dich wäre dann folgendes:
http://forum.borussia.de/search.php?key ... bmit=Suche
Recht praktisch auch um zu sehen, ob User quasi Dauerthemen haben usw.
Ansonsten wäre ich ja eh immer noch dafür, www.bild.de zu XXXen. Ist eienfach zu schrecklich und ja, habs in der Vergangenheit auch selber mal zitiert^^ Wird aber wohl eher net geschehen, wegen Zensdur der Presse usw...^^
Zuletzt geändert von Chok am 08.08.2013 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
-
Interessant, was es hier so alles gibt. Danke. 

Schade für das löschen meines Beitrages , kein Problem der Inhalt trifft für viele hier zu.
Kein Problem , keine Überraschung.
Wichtiger ist das es bei Borussia in normalen Bahnen läuft

Kein Problem , keine Überraschung.

Wichtiger ist das es bei Borussia in normalen Bahnen läuft

- underworlder
Re: Cheftrainer Lucien Favre
---
also soll ich meine meinung besser für mich behalten? okay! freiheit für Pussy Rio
wenn es um meinen verein geht fällt es mir manchmal schwer sachlich zu bleiben. versuche auch niemanden zu beleidigen etc. aber immer die blöden emotionen

Zuletzt geändert von borussenmario am 11.08.2013 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation, Unterstellungen entfernt, sachlich bleiben
Grund: Moderation, Unterstellungen entfernt, sachlich bleiben
- borussenmario
Sie heißen Pussy Riot, nicht Rio
Dein Beitrag wurde nicht wg. deiner Meinung, sondern wg. der haltlosen Unterstellungen entfernt, deine Meinung tust du doch hundert mal am Tag hier kund....
Und wenn Du schon so nett fragst, ja, ich gebe ehrlich zu, ich persönlich könnte sehr gut damit leben, wenn Du sie für dich behalten würdest, für mich stellt sie meist keine Diskussionsgrundlage dar, meine Meinung....
Dein Beitrag wurde nicht wg. deiner Meinung, sondern wg. der haltlosen Unterstellungen entfernt, deine Meinung tust du doch hundert mal am Tag hier kund....
Und wenn Du schon so nett fragst, ja, ich gebe ehrlich zu, ich persönlich könnte sehr gut damit leben, wenn Du sie für dich behalten würdest, für mich stellt sie meist keine Diskussionsgrundlage dar, meine Meinung....
Ich empfehle dem Moderatoren-Team Task-Force-Events mit Analyse der Reaktionen der einzelnen Moderatoren auf gewisse Themen. Lernt untereinander.
Meine Meinung: das ist dringlich... noch deutlicher.... hyper dringlich notwendig....
Diese Events kosten 500-600 Euro. Ich denke Gladbach wird das bezahlen, denn das bekommt ja auch dem Verein zugute, weil diese Foren wichtige Außenwirkungen haben. Ich bin Fussball-Fan, nicht unbedingt nur Gladbach-Fan... Ehrliches Feedback: ihr argumentiert und votiert hier sehr personenorientiert, das ist sehr schade und verängstigt viele, am Forum aktiv teilzunehmen.
Manchen Moderatoren sagt man nach, simple Spielananlysen nicht auf dem Tisch liegen zu haben, wenn es um konkrete Diskussionen geht. Ihr müßt da wesentlich besser miteinander arbeiten.
Leute, das war ein ehrliches Feedback. Viele werde meine Interpretationen anders sehen, ihr vielleicht auch, wer weiß..... Vergleicht Euch. Schaut einmal in die Foren der Konkurrenz, da könntet ihr meines Erachtens sehr sehr viel lernen.
Meine Meinung: das ist dringlich... noch deutlicher.... hyper dringlich notwendig....
Diese Events kosten 500-600 Euro. Ich denke Gladbach wird das bezahlen, denn das bekommt ja auch dem Verein zugute, weil diese Foren wichtige Außenwirkungen haben. Ich bin Fussball-Fan, nicht unbedingt nur Gladbach-Fan... Ehrliches Feedback: ihr argumentiert und votiert hier sehr personenorientiert, das ist sehr schade und verängstigt viele, am Forum aktiv teilzunehmen.
Manchen Moderatoren sagt man nach, simple Spielananlysen nicht auf dem Tisch liegen zu haben, wenn es um konkrete Diskussionen geht. Ihr müßt da wesentlich besser miteinander arbeiten.
Leute, das war ein ehrliches Feedback. Viele werde meine Interpretationen anders sehen, ihr vielleicht auch, wer weiß..... Vergleicht Euch. Schaut einmal in die Foren der Konkurrenz, da könntet ihr meines Erachtens sehr sehr viel lernen.
- Oldenburger
ich habe bereits probleme damit sie überhaupt zu verstehenörnmonäh hat geschrieben: Viele werde meine Interpretationen anders sehen

@örnmonäh: nö.
zwar werden wir moderatoren oder, wenn es ganz schlimm kommt, sogar administratoren genannt. dabei sind wir aber nur ganz einfache Borussen wie (fast) jeder andere hier im forum. das ist die von der im verein für das forum verantwortlichen fanbetreuung beabsichtigte philosophie dieses forums, die zugleich grundlage des engagements jedes einzelnen moderatoren ist. diese philosophie ist, wenn du so willst, einstellungsvoraussetzung.
und das ist gut so, und das wird so bleiben. denn wir sind kein in irgendeiner form gelenktes forum. wir sind keine plattform, die auf die kreation einer öffentllichen meinung bedacht/abgezielt ist und dementsprechend eine solche vorgaukelt. hier gibt es keine inhaltlichen absprachen oder abstimmungen, keine lenkung. hier gibt es ausschliesslich individuelle, authentische sichtweisen.
das BORUSSIA Forum ist authentisch. denn es ist die plattform der fans von Borussia Mönchengladbach, von denen ein paar wenige ein wenig auf die öffentliche ausdrucksweise der anderen achten. deinen marketingmüll kannst du dir ohne jeden verlaub hinschieben, wo keine sonne jemals scheinen wird.
zwar werden wir moderatoren oder, wenn es ganz schlimm kommt, sogar administratoren genannt. dabei sind wir aber nur ganz einfache Borussen wie (fast) jeder andere hier im forum. das ist die von der im verein für das forum verantwortlichen fanbetreuung beabsichtigte philosophie dieses forums, die zugleich grundlage des engagements jedes einzelnen moderatoren ist. diese philosophie ist, wenn du so willst, einstellungsvoraussetzung.
und das ist gut so, und das wird so bleiben. denn wir sind kein in irgendeiner form gelenktes forum. wir sind keine plattform, die auf die kreation einer öffentllichen meinung bedacht/abgezielt ist und dementsprechend eine solche vorgaukelt. hier gibt es keine inhaltlichen absprachen oder abstimmungen, keine lenkung. hier gibt es ausschliesslich individuelle, authentische sichtweisen.
das BORUSSIA Forum ist authentisch. denn es ist die plattform der fans von Borussia Mönchengladbach, von denen ein paar wenige ein wenig auf die öffentliche ausdrucksweise der anderen achten. deinen marketingmüll kannst du dir ohne jeden verlaub hinschieben, wo keine sonne jemals scheinen wird.
- Volker Danner
so liebe ich unseren mdi! herrliches betthupferl nach eines langen tages ritt durch die unbill des alltags..
besser als jede task-force-veranstaltung und zudem mit geld nicht aufzuwiegen..
besser als jede task-force-veranstaltung und zudem mit geld nicht aufzuwiegen..
Wie jetzt? Finden die nicht mehr bei Bruno im Keller statt?örnmonäh hat geschrieben:Moderatoren-Team Task-Force-Events

- HerbertLaumen
Zu Zeiten MVs waren die doch noch an ganz anderen Orten 

Die Grundsäuberungs- und Renovierungsarbeiten nach dem letzten Modtreffen sind immer noch nicht abgeschlossenZisel hat geschrieben:Wie jetzt? Finden die nicht mehr bei Bruno im Keller statt?![]()