Bayern München
- Volker Danner
Re: Bayern München
weshalb? Dante hatte eine Ausstiegsklausel, doch Neuer nicht.. da hat Schalke 04 die Ablösemodalitäten mit Bayern frei aushandeln können..
doch noch nicht das karriereende?
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... -real.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... -real.html
Wir sollten unseren alten Herren mal in Ruhe selbst für sich sprechen lassen
.
Erst ergreift ihm sein guter Steuerkumpel (nicht Steuerberater) sein Wort
und nun ist es der Berater, der seine Zukunft vorausposaunt.
Nicht, dass Jupp aus Trotz nachher seine Entscheidung eine Funktionärstätigkeit bei
aufnimmt, er solle sie - wenn er mag' - mit Leidenschaft füllen
.

Erst ergreift ihm sein guter Steuerkumpel (nicht Steuerberater) sein Wort
und nun ist es der Berater, der seine Zukunft vorausposaunt.
Nicht, dass Jupp aus Trotz nachher seine Entscheidung eine Funktionärstätigkeit bei

Wenn Jupp sagt, er habe seit dem verlorenen Finale dahoam Klarheit über seine berufliche Zukunft, kann das doch eigentlich nur heißen, dass er keinen Trainerjob mehr annimmt. Vorstellbar wäre für mich nur ein Engagement im Vorstand der Borussia.
- HerbertLaumen
So sehe ich das auch, vor einem Jahr war bei Real höchstwahrscheinlich noch nicht klar, dass Mourinho geht.
Nur die Ausstiegsklausel bedeutet nicht automatisch,dass die Vereine untereinanderVolker Danner hat geschrieben:weshalb? Dante hatte eine Ausstiegsklausel, doch Neuer nicht.. da hat Schalke 04 die Ablösemodalitäten mit Bayern frei aushandeln können..
nicht zusätzlich etwas verhandeln können,damit der Spieler auch speziell zu diesem Verein geht!Vielleicht waren ja noch andere Vereine interessiert!
Wäre die WM dieses Jahr, bzw hätte er erst nächste Saison aufgehört, hätte man glatt vermuten können das er nach dem Sommer das Nationaltrainer-Amt übernimmt.
Aber so verrückt wird er auch nicht sein, hoffe ich.
Es ist schöner und besser für ihn nach so einem Erfolg aufzuhören.
Aber so verrückt wird er auch nicht sein, hoffe ich.
Es ist schöner und besser für ihn nach so einem Erfolg aufzuhören.
- Volker Danner
Maxerl wurde von Reus & Dante über deren Wechsel informiert nachdem sie Verträge bei den anderen Klubs unterschrieben hatten!Tusler hat geschrieben: Nur die Ausstiegsklausel bedeutet nicht automatisch,dass die Vereine untereinander
nicht zusätzlich etwas verhandeln können,damit der Spieler auch speziell zu diesem Verein geht!Vielleicht waren ja noch andere Vereine interessiert!
aber das wird jetzt hier O.T.
Tymoshchuk wird gehen, mit Pizarro und van Buyten soll verhandelt werden. Gleichzeitig kündigt Uli Hoeneß weitere Transfers an.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /42796.php
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern ... .1681725-2
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktue ... /42796.php
http://www.sueddeutsche.de/sport/bayern ... .1681725-2
Kellerfan hat geschrieben:Gleichzeitig kündigt Uli Hoeneß weitere Transfers an.
ist der immer noch draußen

-
Jupp hat klar gesagt, dass eine administrative Aufgabe nicht sein Ding ist. Jupp wird nie Mitglied im Borussen Vorstand werden.Kellerfan hat geschrieben: Vorstellbar wäre für mich nur ein Engagement im Vorstand der Borussia.
Wobei ich es nicht ausschließen würde - ich würde auch nicht unbedingt von administrativer, sondern eher strategischer Arbeit sprechen.
-
Tymo wär einer für uns - wäre das Gehalt nur nicht so hoch.
- Stolzer-Borusse
Spielt gar keine Rolle, was der abgebende Verein möchte. Der aufnehmende Verein muss lediglich die Ablösebedingungen aktzeptieren und sich mit dem Spieler einigen.Tusler hat geschrieben: Nur die Ausstiegsklausel bedeutet nicht automatisch,dass die Vereine untereinander
Der abgebende Verein (in diesem Fall leider Borussia) hat rein gar nichts bei dem Wechsel zu melden.
Brand Finance, London : Wert der Football Firmenzeichen. (Heute)
Zum erstenmal, Bayern vor Manchester. (in $)
1) Bayern München 860 Millions
2) Manchester United 837
3) Real Madrid 621
4) Barcelona 575
Zum erstenmal, Bayern vor Manchester. (in $)
1) Bayern München 860 Millions
2) Manchester United 837
3) Real Madrid 621
4) Barcelona 575
- raute56
Was macht Dante denn jetzt? Pokal-Finale oder Selecao?????
- VincentVega
Das wird er vermutlich nicht selbst entscheiden, sondern sein Arbeitgeber.
Diese beschis.sene Maschine läuft unglaublich rund.
Keine Ahnung wer da mal ne Mutter ins Getriebe werfen kann, wahrscheinlich müssen wir das tun.

Keine Ahnung wer da mal ne Mutter ins Getriebe werfen kann, wahrscheinlich müssen wir das tun.

«Wir haben die Unterstützung der FIFA», erklärte Parreira. Ob da der "höfliche Brief um Freistellung Dantes", lt. http://www.wz-newsline.de/newsticker?ar ... 2013-05-30, Erfolg haben wird?raute56 hat geschrieben:Was macht Dante denn jetzt? Pokal-Finale oder Selecao?????
Lustig ist jedoch, dass es bei Martínez kein Problem gibt, weil es in der spanischen Liga noch der letzte Spieltag ist, jedoch bei Luiz Gustavo dasselbe Problemchen ist.
Denke, dass hier ein bischen Geld fließen wird seitens Ba.ern, und die Spieler auf emotionaler Ebene ihr Bestes tun - am Ende werden sie spielen.
"Dante rufe ihn jeden Tag an, erzählte Parreira: «Er übt Druck auf seinen Verein aus.»" Welch' Einsatz - solch' einen Einsatz hätte ich mir zum Ende der Saison gewünscht, als er schon ausgeschieden war im geistigen Sinne kein Borusse mehr wahr (und wahrlich nicht mehr auf dem Platz).
-
Der FCBayern muss Dante und Gustavo zu der brasilianischen Nationalmannschaft abreisen lassen, weil die Wertung des Pokalfinales in Gefahr wäre.
Rummenigge:"Wir wurden zu diesem Schritt gezwungen. Wir werden die beiden Spieler Dante und Luiz Gustavo heute freigeben. Beide werden nicht am DFB-Pokal teilnehmen dürfen. Haben den Eindruck, dass eine Art Psycho-Terror auf die beiden eingewirkt wird seitens der Brasilianer."
Laut Brasilien-Chef Parreira wollte Dante aber unbedingt zur Selecao: "Er ruft mich jeden Tag an, übt Druck auf seinen Verein aus."
Quelle: (SportBild)
Was für ein asozíales Verhalten vom Verband. Unmöglich. Wer bezahlt die Spieler schließlich? Für so einen vergleichsweise unwichtigen Cup können sie auch mal 1 - 2 Tage später anreisen.

Rummenigge:"Wir wurden zu diesem Schritt gezwungen. Wir werden die beiden Spieler Dante und Luiz Gustavo heute freigeben. Beide werden nicht am DFB-Pokal teilnehmen dürfen. Haben den Eindruck, dass eine Art Psycho-Terror auf die beiden eingewirkt wird seitens der Brasilianer."
Laut Brasilien-Chef Parreira wollte Dante aber unbedingt zur Selecao: "Er ruft mich jeden Tag an, übt Druck auf seinen Verein aus."
Quelle: (SportBild)
Was für ein asozíales Verhalten vom Verband. Unmöglich. Wer bezahlt die Spieler schließlich? Für so einen vergleichsweise unwichtigen Cup können sie auch mal 1 - 2 Tage später anreisen.