Durch den ganzen Fußballkonsum, konzentriere ich mich nur noch auf die Borussia.
Das reicht.

Gegenfrage: Interessiert das noch jemanden?
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... kkehr.htmlVöller:" Hansi Flick ist ein absoluter Toptrainer und der Richtige für diese Aufgabe. Er wird die Dinge so entscheiden, dass wir eine gute EM in Deutschland spielen werden. Ich gebe aber zu, dass es uns im Moment noch nicht gelingt, die Euphorie für das Heim-Turnier zu entfachen, so wie wir es uns vorgenommen haben."
Sehe ich auch so. Deutschland hat Topspieler, die in den besten Ligen der Welt spielen: Mats/Barca, Rüdiger/Real, Thiaw/AC Mailand, Kehrer/Westham, Gündogan/ManCity, Gosens/Inter, Havertz/Chelsea. Dazu dann noch die Spieler von Bayern, dem BxB und der Rinderbrühe.
Woher kenn ich das nurNothern_Alex hat geschrieben: ↑18.06.2023 18:42 Irgendwie fühle ich mich an unser Spiel erinnert. Der Gegner steht tief und uns fällt nichts anderes ein als den Ball möglichst langsam von A nach B zu schieben.
Keine Geschwindigkeit, keine Überraschung.
Kleine Anmerkung aus der Schweiz...Viersener hat geschrieben:Man kann es nur wiederholen, gut das man bei der EM schon dabei ist, das Sommermärchen 24 kann kommen