Mal unabhängig zum Bezug zu Favres Aussage: Finde ich auch.dedi hat geschrieben:Bonhof hat zu 100% recht!
Lucien Favre
-
Re: Cheftrainer Lucien Favre
-
Meinst du das "Brodeln"? Na ja, ich sehe eine erheblich verunsicherte, spielerisch die ganze Saison über auf der Stelle tretende Mannschaft und höre immer die gleichen Erklärungsfloskeln.Balljunge007 hat geschrieben:Wie kommt ihr auf den Trichter?
Womöglich ist in der Vereinsspitze und bei den sportlich Verantwortlichen nicht alles so harmonisch wie es verkauft wird...

Zuletzt geändert von bökelratte am 06.04.2013 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Bonhof wirds wohl so sein wie bei mir
Gewinnen wir ist mir das Gekicke egal
Verlieren wir könnt ich mich drüber aufregen
Gewinnen wir ist mir das Gekicke egal
Verlieren wir könnt ich mich drüber aufregen
- HerbertLaumen
Verwunderlich, dass Bonhof dann als Trainer leider nur bescheidenen Erfolg hatte. Man sieht auf jeden Fall sehr deutlich, was so eine Einmischung für Folgen hat. Hoffentlich lernt Rainer daraus.
@ Herbert
Meinst du das Publikum hätte nicht gepfiffen wenn Bonhof diese Aussage nicht gemacht hätte?
Meinst du das Publikum hätte nicht gepfiffen wenn Bonhof diese Aussage nicht gemacht hätte?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Steff,
Wenn Bonhof das nicht gesagt hätte, dann hätte sich das Publikum heute 90 Minuten vor Begeisterung auf die Schenkel geklopft!
Wenn Bonhof das nicht gesagt hätte, dann hätte sich das Publikum heute 90 Minuten vor Begeisterung auf die Schenkel geklopft!

Spätestens seit heute sollte auch der letzte begriffen haben, was für ein mieses Spiel der Boulevard, sprich Bild und Express, spielt.
Es wurde versucht, einen Keil zwischen Bonhof und Favre zu schlagen, obwohl jeder 12jährige Borusse es verstanden hat, es musste vom Präsidium mal etwas Druck kommen, und Favre mit seinen in meinen Augen lustigen Deutschkenntnissen das mal wieder undiplomatisch abgeklärt hat, logo, ich sitze da auf der PK und erwarte Fragen zu Fürth und son Vogel fragt nach Bonhof.
2 mal die Woche reden die beiden, und ich denke es sind fruchtbare Gespräche.
Ok, das bekommt nicht jeder mit, aber dann sollte man öfter hier ins Forum schauen und weniger Bild oder Express lesen, hier gibt es zumindest einige Experten.
Es wurde versucht, einen Keil zwischen Bonhof und Favre zu schlagen, obwohl jeder 12jährige Borusse es verstanden hat, es musste vom Präsidium mal etwas Druck kommen, und Favre mit seinen in meinen Augen lustigen Deutschkenntnissen das mal wieder undiplomatisch abgeklärt hat, logo, ich sitze da auf der PK und erwarte Fragen zu Fürth und son Vogel fragt nach Bonhof.
2 mal die Woche reden die beiden, und ich denke es sind fruchtbare Gespräche.
Ok, das bekommt nicht jeder mit, aber dann sollte man öfter hier ins Forum schauen und weniger Bild oder Express lesen, hier gibt es zumindest einige Experten.
So sieht das aus Bo!
Noch mal: Favre hat es vor Spielbeginn auf Sky dargestellt und richtig gestellt!

Noch mal: Favre hat es vor Spielbeginn auf Sky dargestellt und richtig gestellt!

-
Dann solls jetzt auch bitte gut sein damit! (hoffnungslos, ich weiss...)Mattin hat geschrieben: Favre hat es vor Spielbeginn auf Sky dargestellt und richtig gestellt!
- dedi
Man sollte jetzt wirklich keine Verschwörungstheorien aufstellen! Wenn man solche Kommunikationsdefizite im Verein hat, dann stürzt sich die Presse darauf!
Das aber als Grund für die schlechte Stimmung im Stadion hinzustellen ist für mich absolut hirnrissig!
So dumm sind unsere Zuschauer bestimmt nicht!

Das aber als Grund für die schlechte Stimmung im Stadion hinzustellen ist für mich absolut hirnrissig!

So dumm sind unsere Zuschauer bestimmt nicht!

Favre ist ein super Trainer, da stimmt alles.
Nebenkriegsschauplatz. Man schlägt den Sack und meint den Esel.
Außerdem finde ich es nicht zielführend immer wieder neue Ausreden für schwache Leistungen zu finden. Wenn man Einfallslosigkeit, Bewegungsarmut, technische Mängel bei Ballannahme und Weiterleitung kritisiert, entzieht man damit der Mannschaft ja nicht die Unterstützung. Aber man darf ja wohl einfach mal offen sagen, dass wir seit einiger Zeit und ganz besonders heute, richtig schlechte Leistungen geboten bekommen. Das mit Bonhofs Interview, Zuschauerpfiffen oder taktischen Zwängen zu rechtfertigen, ist mir persönlich zu billig und liefert den Spielern ein Alibi.dedi hat geschrieben:Man sollte jetzt wirklich keine Verschwörungstheorien aufstellen!
Es holpert....und zwar kräftig. Abstiegskandidat Fürth war die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Die waren sicherer bei der Ballannahme und beim Passspiel, während uns ständig die Bälle verspringen.
- dedi
Bruno,
ich bin stolz auf dich!

ich bin stolz auf dich!

Die Aufregung finde ich völlig überzogen. Nen bissel Dampf machen hat noch niemandem geschadet oder umgebracht. Dieses Phlegma ist ja kaum auszuhalten. Ne Ansammlung von Internatsschülern, alle zusammen, aufm und außerhalb vom Platz.
Wers nicht glaubt? Bitte mal Bayern angucken, "Motzki" Sammer, Hoeness, Beke, Rummelfliege ...was lassen und ließen die alles vom Stapel, und zwar öffentlich, mitten vorm und im münchner Boulevard.. meistens nach irgend nem vergeigten Match beim obligatorischen Bankett, vor laufenden Kameras, Beke oder Rummenigge philosophieren dann mit Mikro inner Hand was die Spieler alles falsch gemacht haben.. Einfach mal googeln oder youtube.
"Wer jetzt nicht mitzieht ist kein Bayer, darf gehen" usw ist da noch harmlos. Dagegen hat Rainer gesprochen wie nen säuselnder Politiker. Machts halblang, trifft alles net den Kern des Problems...
Wers nicht glaubt? Bitte mal Bayern angucken, "Motzki" Sammer, Hoeness, Beke, Rummelfliege ...was lassen und ließen die alles vom Stapel, und zwar öffentlich, mitten vorm und im münchner Boulevard.. meistens nach irgend nem vergeigten Match beim obligatorischen Bankett, vor laufenden Kameras, Beke oder Rummenigge philosophieren dann mit Mikro inner Hand was die Spieler alles falsch gemacht haben.. Einfach mal googeln oder youtube.
"Wer jetzt nicht mitzieht ist kein Bayer, darf gehen" usw ist da noch harmlos. Dagegen hat Rainer gesprochen wie nen säuselnder Politiker. Machts halblang, trifft alles net den Kern des Problems...
Zuletzt geändert von Cneutz am 06.04.2013 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Unzufriedenheit im Publikum heute war für mich eine angestaute Entladung von Frust, resultierend aus den wirklichen immer schwächer werdenden Leistungen. Wenn uns selbst der letzte der Tabelle spielerisch und läuferisch beherrscht, dann gibt das zu denken. Warum Favre nicht müde darin wird, die eigenen Schwächen der Truppe mit den Stärken des Gegners zu erklären, bleibt mir ein Rätsel. Ob er es intern anders anspricht, kann ich nicht beurteilen. Sieht man jedoch die immer gleiche Taktik und Aufstellung, scheint er ja nicht unzufrieden.
Vielleicht pfeift die Truppe aber auch aus dem letzten Loch, vielleicht hat die lange Saison so geschlaucht, dass einfach nicht mehr drin ist. Aber gerade dann kann man auch mal frisches Blut aus dem Kader bringen. Hrgota als Beispiel ist seit seiner Verletzung total außen vor.
Vielleicht pfeift die Truppe aber auch aus dem letzten Loch, vielleicht hat die lange Saison so geschlaucht, dass einfach nicht mehr drin ist. Aber gerade dann kann man auch mal frisches Blut aus dem Kader bringen. Hrgota als Beispiel ist seit seiner Verletzung total außen vor.
Bei uns ist es einfach zu harmonisch und zu wenig los, da müssen gewisse Medien eben mal wieder die "Knall-Gefahr" heraufbeschwören.
Bonhof hatte in seinen Aussagen recht, und ich bin mir tierisch sicher das bevor er das Interview machte genau das gleiche in einem internen Gespräch unserem Lucien gesagt hat, der es mit Sicherheit auch selber sieht.
Bonhof hatte in seinen Aussagen recht, und ich bin mir tierisch sicher das bevor er das Interview machte genau das gleiche in einem internen Gespräch unserem Lucien gesagt hat, der es mit Sicherheit auch selber sieht.
Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten. Wems zu heiß in der Küche ist soll nicht Koch werden. Es geht grad um die Wurst, obs international weitergeht oder im Niemandsland. Da hängt auch Kohle dran. Mir völlig wurscht, ob Lulu da sensibel ist oder weiß was.
Borussia ist Nummer 1, nicht Lulu oder sonstwer.
Borussia ist Nummer 1, nicht Lulu oder sonstwer.
- HerbertLaumen
Was du Ausreden nennst sind für andere Fans Erklärungsversuche, warum es derzeit spielerisch schlecht läuft, weil denen eine reine Fehlerauflistung - mal mit, mal ohne Emotionsausbrüche und mal mit, mal ohne mehr oder weniger sachlicher und konstruktiver Be- und Abwertung der handelnden Personen - viel zu billig ist. Man kann natürlich auch der Meinung sein, dass viele Spieler und auch der Trainer viel zu schlecht für Borussia sind, zu diskutieren gibt es dann aber nicht mehr viel.Bruno hat geschrieben:Außerdem finde ich es nicht zielführend immer wieder neue Ausreden für schwache Leistungen zu finden.
Re: AW: Cheftrainer Lucien Favre
Favre hat auf Sky zu der Geschichte gesagt, daß er sich zweimal die Woche mit Bonhof trifft.kurvler15 hat geschrieben: