Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Vielen Dank für all die tollen Erinnerungen. Der linke Fuß des Jahrtausends. Alles gute für die Zukunft. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tschüss Chiller
Neben deinen genialen Momenten (die leider in der letzten Rückrunde seltener wurden) und deinem unglaublichen linken Fuß werde ich auch deinen ewig gleichen Gesichtsausdruck vermissen.
Du warst einer der besten Techniker, die jemals die Raute auf der Brust tragen durften

Neben deinen genialen Momenten (die leider in der letzten Rückrunde seltener wurden) und deinem unglaublichen linken Fuß werde ich auch deinen ewig gleichen Gesichtsausdruck vermissen.
Du warst einer der besten Techniker, die jemals die Raute auf der Brust tragen durften

Noch was
Sicher kann man den ersten Geiger ersetzen
aber nicht wenn man keinen hat der dieses Instrument spielen kann
Kann Max die nicht verpflichten?VFLmoney hat geschrieben:
Ein Maskottchen hat der Club auch, rechts auf dem Bild zu sehen.
Reeeeeeeeeeeeeeeechts, niiiiiiiiiiiiiiicht liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinks !
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei diesen Argumenten hat der Chiller wohl keine andere Wahl...
manchmal kann man mit einer Oboe aber auch wunderbare Musik spielensteff 67 hat geschrieben:Noch was

Und nachts ist es kälter als draußen.
Nach MAtS verlässt uns also noch ein großer Spieler, werde ihn vermissen

Nach MAtS verlässt uns also noch ein großer Spieler, werde ihn vermissen

-
Juans Fuß muss vorher auch als Betonklotz in Gold gegossen werden und ins Museum.
So einen Spieler, der so Bälle schlagen kann, findest so schnell nicht nochmal. Ich bin mir sicher, dass wir ihn uns alle bald zurücksehnen werden. Ich komm nicht darüber hinweg, dass man so einen auch noch ablösefrei gehen lässt.
So einen Spieler, der so Bälle schlagen kann, findest so schnell nicht nochmal. Ich bin mir sicher, dass wir ihn uns alle bald zurücksehnen werden. Ich komm nicht darüber hinweg, dass man so einen auch noch ablösefrei gehen lässt.

So attraktiv das selbst der Bundesreiseführer (Auswärtige Amt) Tijuana im Programm hat.VFLmoney hat geschrieben:es gibt sicher unattraktivere Ecken auf der Welt.

Also ich könnte mir flauschigere Plätze zum niederlassen vorstellen.
Machs gut Juan. Du hast einen Platz in Borussias Jahrhundertelf sicher. Alles Gute und bleib gesund. Ich hoffe wirklich, dass das mit der offiziellen verabschiedung klappt und wir dich nochmal im Borussia Park sehen können.
- Oldenburger
kommt bei auslaufenden verträgen öfters vorGigantGohouri hat geschrieben:Ich komm nicht darüber hinweg, dass man so einen auch noch ablösefrei gehen lässt.

- joborussia
Ein Genie verlässt den PARK!!
Adios CHILLER!! Niemand geht so ganz - auch Du nicht!!
Vielen Dank für die wunderbaren Momente, mit denen Du uns einzigartige Glücksgefühle geschenkt hast. Alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!

Adios CHILLER!! Niemand geht so ganz - auch Du nicht!!

Vielen Dank für die wunderbaren Momente, mit denen Du uns einzigartige Glücksgefühle geschenkt hast. Alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!

fohlfan hat geschrieben:
Kann Max die nicht verpflichten?
Ab nächste Saison hat sie dann Günther an der Eisenkette.

Ich hoffe das vorher bekannt gegeben wird zu welchem Spieltag Arango verabschiedet wird.
Eigentlich muss man schon deswegen ins Stadion kommen.
warum macht man das in einem ligaspiel? ein seperates spiel würde einnahmen bringen. arango mit ein paar strandkickern venezuelas gegen borussias nachwuchs. 

Nu isses also amtlich, einerseits schade, andererseits musste es ja irgendwann so kommen.
Adios Chiller.....
Adios Chiller.....
Tschüss Juan
- TMVelpke
Adios Juan.
Mit seinen vielen schönen Toren hast du uns Borussen-Fans oft das Fußballwochenende versüßt.

Mit seinen vielen schönen Toren hast du uns Borussen-Fans oft das Fußballwochenende versüßt.

Wir wollen doch jetzt aber nicht auch noch anfangen die Tatsachen zu verdrehen. Juan hatte ein Angebot vorliegen - er hat sich dagegen entschieden und verlässt damit freiwillig und aus freien Stücken die Borussia. Also kann es ja dann mit den Sprüchen wie "Ich würde auch für nur 1 Jahr unterschreiben" nicht so weit her gewesen sein.GigantGohouri hat geschrieben:Ich komm nicht darüber hinweg, dass man so einen auch noch ablösefrei gehen lässt.
Davon hat der Gigant doch garnicht geredet.Neptun hat geschrieben:Wir wollen doch jetzt aber nicht auch noch anfangen die Tatsachen zu verdrehen. Juan hatte ein Angebot vorliegen
Man kann auch als Moderator dummes Zeuch reden.
- Distinction
Mach's gut Juan....war ne schöne Zeit