Wahrscheinlich in denen von Oliver Hardy und Stan Laurelchucky* hat geschrieben:In welchen Kostümen?

Sorry, aber wie kann man jetzt nur an Karneval denken????

Wahrscheinlich in denen von Oliver Hardy und Stan Laurelchucky* hat geschrieben:In welchen Kostümen?
Tut mir leid, ich bin Nichtraucher.Butsche hat geschrieben:Ich komme mir vor, wie bei der Papstwahl. Geschätzte 95% der Forumnutzer warten darauf, dass weisser Rauch aufsteigt!
Quanah Parker hat geschrieben: Tut mir leid, ich bin Nichtraucher.
Das ist echt der Oberhammer.Mike18 hat geschrieben:
Man hätte den ganzen Rotz absagen sollen mit der Begründung das man sich mal ausnahmsweise mit der katastrophalen Situation des Vereins beschäftigen muss.
Anstatt kölsche Liedchen zu trällern würde man besser nach Trainer- und Sportdirektoralternativen suchen.
Bitte scher mich nicht mit allen über einen Kamm. Ich habe Haarausfall.Butsche hat geschrieben:
Du gehörst ja auch zu den restlichen 5% - du Nase!
Wir taumeln Richtung 2. Liga und was passiert heute ?Kaste hat geschrieben:Das ist echt der Oberhammer.![]()
Und die Mannschaft hat obdendrein noch trainingsfrei am Montag, dann können die wenigstens ihren Rausch ausschlafen. Jeder blamiert sich so gut er kann. Da sind wir Borussen Weltmeister.
schönes wortspielQuanah Parker hat geschrieben:Bitte scher mich nicht mit allen über einen Kamm. Ich habe Haarausfall.
Nö, ich konter lieber nicht. Quanah Parker ist mir rethorisch überlegen. Da würde ich mich jeder weiteren Antwort nur blamieren.3Dcad hat geschrieben: schönes wortspiel
zwischenstand QP vs. Butsche
2-0![]()
Butsche willst du noch kontern oder wechseln bevor MF sich wechselt? aber bitte nicht marx!
Wenn wir ein qualifiziertes Trainer/Manager Duo bekommen, wenn wir wirklich im operativen Geschäft schuldenfrei sind sollten wir eine Truppe hinkriegen die um den Aufstieg mitspielt.Altborusse_55 hat geschrieben:. Ich wage die nächste Prognose, wir werden die nächsten 3 - 4 Jahre brauchen um aus dem Tal Liga 2 wieder
heraus zu kommen.