André Hahn [28]
- BorussiaMG4ever
Re: André Hahn [28]
Sehe ich ähnlich. Denn aus meiner kam von hahn, bis auf die ersten ~10 spiele für uns, ziemlich wenig. Man kann ihm natürlich nicht absprechen, dass er sich jedesmal voll reinhängt, aber fussballerisch ist er von unseren außenbahnspielern der schlechteste. Allerdings ist hahn der einzige offensivspieler, der zweikampf und kopfballstark ist. Solche eigenschaften sind neben technik natürlich auch wichtig.
Auch wenn es für einen stammplatz wohl nicht mehr ausreichen wird, würde ich ihn aufgrund seiner robustheit ungerne verkaufen.
Auch wenn es für einen stammplatz wohl nicht mehr ausreichen wird, würde ich ihn aufgrund seiner robustheit ungerne verkaufen.
-
Ich würde mich freuen, wenn er erstmal ohne Verletzungen bei uns Spiele machen kann-und zwar über eine längere zeit.Und ihn im Sommer abgeben-gefährlich.Hermann muss man erstmal sehen wie er zurückkümmt, spielt er aber so stark wie letzte Saison wird er leider auf dauer auch nicht zu halten sein.Von Hazard habe ich noch nicht soviel überzeugendes gesehen(und in Anbetracht der 8 Mio die wir zahlten) ist da auch Luft nach oben.Da kann Andre also noch ne wichtige Rolle spielen, was ich ihm wünschen würde.
-
Der Kicker berichtet, das Hertha wohl angeblich Interesse an Hahn hat 
Edit: Ich seh grad das wurde auf der Seite vorher schon angesprochen
Nene, der Andre soll sich hier mal schön durchsetzen

Edit: Ich seh grad das wurde auf der Seite vorher schon angesprochen

Nene, der Andre soll sich hier mal schön durchsetzen

- Johnny Cache
Aha. Wieso? Nicht abwegig. Wenn alle wieder da sind, wird Hahn es gewaltig schwer haben.Borusse 61 hat geschrieben:Tolle Aussage vom Kicker weil wir Jonas Hofmann verpflichtet haben könnte Hertha im Sommer den Zuschlag bekommen was für ein Blödsinn !
-
Denke ich auch.
Hahn, Herrmann, Traoré, Johnson, Hofmann, Hazard. Für mich ist André da das schwächste Glied.
Hahn, Herrmann, Traoré, Johnson, Hofmann, Hazard. Für mich ist André da das schwächste Glied.
- Borusse 61
Weil ich glaube das Andre in der nächsten Saison nicht auf Außen eingeplant ist sondern in der Sturmmitte ! 

-
Das hätte ich unter Favre auch gedacht. Bei Schubert glaube ich das nicht mehr.
- Borusse 61
Warum ?
-
Weil Schubert Hahn, trotz verschiedener Alternativen zu dem Zeitpunkt, fast immer auf dem Flügel einsetzte..Macht einfach auf mich den Eindruck, dass Schubert ihn eher auf rechts sieht.
- Borusse 61
Kann aber wie gesagt in der nächsten Saison wieder anders aussehen weil ich damit rechne das erstens Florian Kaintz zu uns kommen wird und uns zudem Brane und Thorgan verlassen werden ist aber nur !

-
Das kann durchaus sein. Ich denke aber, dass Kainz eher der Ersatz für Hrgota ist, weil Thorgan in die Mitte ziehen wird. Es wäre mMn ziemlich dumm Hazard gehen zu lassen, da Raffael auch nicht jünger wird. Die Situation ist für ihn aber natürlich auch nicht zufriedenstellend. Schauen wir mal, was passiert.
- Borusse 61
Genau das wollte ich im Bezug auf Thorgan damit ausdrücken ! 

-
- Borusse 61
der hat noch 2 einhalb jahre vertrag also könnte(sicher will borussia nicht)den preis sehr hochtreiben.frag mich echt wie hertha auf das schmale brett kommt das der dahin will? wenn er hier keine zukunft mehr hätte würden sich sicher noch andere vereine mit besserer perspektive melden.
Ich sehe keinen Grund warum wir unseren robustesten Aussen abgeben sollten.
Sollte sich seine Verletzung als nachhaltig herausstellen, dann muss die Situation eh völlig neu bewertet werden.
Rein spielerisch hat er sich doch immer besser zurecht gefunden in der Mannschaft.
Bis dieser XXX Geiß kam ...
Sollte sich seine Verletzung als nachhaltig herausstellen, dann muss die Situation eh völlig neu bewertet werden.
Rein spielerisch hat er sich doch immer besser zurecht gefunden in der Mannschaft.
Bis dieser XXX Geiß kam ...
-
Genau so ist das nämlichdon pedro hat geschrieben:frag mich echt wie hertha auf das schmale brett kommt das der dahin will? wenn er hier keine zukunft mehr hätte würden sich sicher noch andere vereine mit besserer perspektive melden.

- Saxonia Reloaded
Hahn verkaufen. Die sind wohl hasenwild. Niemals nie.
Abhau`n
Abhau`n
- MG-MZStefan
Wie kommst du darauf? Ausdrücklich interessehalber.Borusse 61 hat geschrieben:Weil ich glaube das Andre in der nächsten Saison nicht auf Außen eingeplant ist sondern in der Sturmmitte !
Ich kann es mir nämlich eher nicht vorstellen. Dafür lebt sein Spiel zu sehr von geradlinigen schnellen Läufen und Kampf. Da ist Hahn aus meiner unmaßgeblichen Sicht auch ganz stark wenn er die Räume hat. Grandios sogar. Das wäre dann aber eher für wenige Spiele als taktisches Mittel gefragt...
- Borusse 61
Hab ich eigentlich um 14 Uhr 52 schon geschrieben was ich damit meine ich bin halt der Meinung das er durch seine Robustheit und seine Schnelligkeit dafür geeignet wäre wenn er die zentralen Abwehrspieler immer wieder anläuft !