Tolga Cigerci
- purple haze
Re: Tolga Cigerci [6]
quelle?
edit: mir fällt grad ein, das ist nix neues. is schon älter.
edit: mir fällt grad ein, das ist nix neues. is schon älter.
- Holger.Waldenberger
Wird grad heute auf dubiosen Fanseiten von Facebook diskutiert, daher möchte ich gern eine Quelle haben, falls die jemand hat.
naja wenn er aktuell 800.000 wert ist, wäre max ja blöde 3 mio für ihn zu zahlen
-
Dass die Klausel nicht gezogen wird, ist doch schon lange klar. Heißt aber nicht, dass er "nachverpflichtet" wird wie z. B. Bamba Anderson von Frankfurt.
- Holger.Waldenberger
Ich verstehe nicht, warum das auf mehreren Seiten heute diskutiert wird, diese Infos sind ja schon 5 Wochen alt, hat sich da jemand im Verein dazu geäußert, dass wir ihn gar nicht wollen oder so? Ziemlich eigenartig...
Oh man...zumindest im ersten Link steht doch drin, dass man ihn zu dem Preis nicht haben und deswegen nachverhandeln will...
- Holger.Waldenberger
Ich interpretiere eure Aussagen dahingehend, dass es nicht das geringste Neue gibt und der Umstand, dass das auf verschiedenen (möglicherweise ahnungslosen) Fanseiten so diskutiert wird auf Inkompetenz und/oder Missverständnissen beruht.
Da würde ich Dir vorbehaltlos zustimmen! 

-
Fernsehreif! Bist du Politiker?Holger.Waldenberger hat geschrieben:Ich interpretiere eure Aussagen dahingehend, dass es nicht das geringste Neue gibt und der Umstand, dass das auf verschiedenen (möglicherweise ahnungslosen) Fanseiten so diskutiert wird auf Inkompetenz und/oder Missverständnissen beruht.

- Simonsen 1978
Lasst Ihn bei den Radkappen. Passt vom Typ und Charakter nicht zu uns.
Fussballerisch sowieso nicht.
Soweit ich weiß, können wir die Klausel nach wie vor ziehen, aber das würde ich auch nicht empfehlen bei dem Preis.
- Holger.Waldenberger
Schöner Hut!bökelratte hat geschrieben:
Fernsehreif! Bist du Politiker?

Re: AW: Tolga Cigerci [6]
Woher kannst du denn den Charakter von Tolga Cigerci beurteilen? Kennst du ihn persönlich?Simonsen 1978 hat geschrieben:Lasst Ihn bei den Radkappen. Passt vom Typ und Charakter nicht zu uns.
Von den Interviews, die ich gelesen habe, scheint er mir ein bodenständiger und zurückhaltender Junge zu sein, der sich und seine Rolle gut einschätzen kann.
-
"Politiker" war nicht böse oder kritisch sondern ausschliesslich als Spass gemeint.Holger.Waldenberger hat geschrieben:
Schöner Hut!
- Altbier Borusse
bei 3 Mio zu teuer bei 1 Mio kann man den kaufen !
- HB-Männchen
Altbier Borusse hat geschrieben:bei 3 Mio zu teuer bei 1 Mio kann man den kaufen !
Eine Aussage, wie ich sie nicht nachvollziehen kann. Entweder ist der Spieler gut genug für die von LF priorisierte Spielweise und das System oder nicht. Wenn er dann mit 3 Millionen zu teuer ist stimmt bei Deiner Philisophie etwas nicht. Und wenn er dann mit 1 Million NICHT zu teuer ist, bedeutet das für mich zunächst einmal, dass er nicht gut genug ist - weil, sonst wäre er teurer.
- Altbier Borusse
ich habe ja nicht gesagt das er schlecht ist. Mir sind nur 3 Mio für die Bank zuviel. Bei 1 Mio kann man nicht viel falsch machen und die weitere Entwicklung beobachten.Ich hoffe jetzt hast Du mich beser verstanden 

- Titus Tuborg
Ich kann und will ihn nicht charakterlich bewerten, da ich ihn nicht persönlich kenne.Simonsen 1978 hat geschrieben:Lasst Ihn bei den Radkappen. Passt vom Typ und Charakter nicht zu uns.
Aber was das Fussballerische betrifft bin ich bei Dir.....
Bei TC gilt das gleiche wie bei Ring, Ergänzung aber keine Verstärkung