Kaste hat geschrieben:Dafür hat er zuviel drauf, deshalb glaube ich, dass er einfach nur weiter ordentlich eingenordet werden muss und ein Erfolgserlebnis braucht. Wobei der Knoten gerne schnell platzen darf.
Ich frage mich aber: Wann? Solange er keinen brauchbaren Sturmpartner bekommt, denn das ist Colautti nicht, ist er auf sich alleine gestellt. Das Einzige, was er da erzwingen kann, sind solche Dinger wie sein Tor gegen Mainz und die Eierhacke gegen WOB - die Szenen waren von der Entstehung ähnlich und sind nur seiner körperlichen Wucht zuzuschreiben.
Auf Flanken braucht er nicht spekulieren, denn die beherrscht bei uns eigentlich keiner, zumal ich Bobadillas Kopfballspiel als zu schwach empfinde. Einen vom Typ "Spielmacher", der einen geschickten Pass in die Schnittstelle der IV spielen kann, haben wir ebenfalls nicht. Dazu waren Galasek, Baumi und Marin fähig, die sind aber alle weg!
Man sieht, dass er von den Anlagen her ein guter Stürmer werden könnte, aber Anlagen hatte auch Morten Skoubo.