Der mit Abstand schlechtest Stürmer den wir haben! Meine bescheidene Meinung!HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, Fritz, der hat "mangelnde" Technik, ist klar
Karim Matmour
- FritzTheCat
Re: Karim Matmour [40]
- HerbertLaumen
YepFritzTheCat hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung!

HerbertLaumen hat geschrieben: Baumi hatte eine Handvoll guter Spiele, Matmour nur einige weniger.

Nein, ich bin nicht der einzige Experte hier. Ich erkenne zumindest eine Tendenz, dass hier mehrere User mit Matmours Leistungen nicht zufrieden sind. Und ich erkenne die Tendenz, das hier einige Leute von Hintertupfingen aus, Baumjohanns Charakter genau kennen und dann analysieren (freundlich ausgedrückt). Das ist Unrecht und ich verteidige Baumjohann, weil er auf mich persönlich einen anderen Eindruck gemacht hat. Und ich war sicher näher dran als manch anderer hier. Bei Matmour wiederum haue ich keinesfalls drauf, sondern schreibe lediglich die Unzulänglichkeiten nieder, die für viele hier Woche für Woche sichtbar sind.Jaja, ist klar, Kaste, du hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen, bist der einzig wahre Experte hierWarum verteidigst du die teilweise stümperhaften Auftritte von Baumjohann oder Colautti so vehement? Du haust auf Spieler drauf, die dir nicht in den Kram passen und deshalb werde ich diese Spieler bis aufs Blut gegen dich verteidigen.
Gott sei Dank gibt es die Zensurfunktion! Für mich eher ein "Draufhauen", weil eben nicht sachlich...Was steht denn da?
s.o. Kritik an der Leistung, damit muss ein Spieler umgehen können. Kritik am Charakter ist niveaulos und aus der Ferne auch nicht machbar. Zu Matmour habe ich übrigens weiter oben geschrieben, dass ich ihn gerne als backup hätte, von Wechsel hab ich nix gesagt.Dann sollte man Matmour auch einen Wechsel nahelegen.
- HerbertLaumen
Und wenn man bei Baumi die "Unzulänglichkeiten" niederschreibt, ist das natürlich aus deiner Sicht immer alles falschKaste hat geschrieben:Bei Matmour wiederum haue ich keinesfalls drauf, sondern schreibe lediglich die Unzulänglichkeiten nieder, die für viele hier Woche für Woche sichtbar sind.

Nee, gibt es nicht.Gott sei Dank gibt es die Zensurfunktion!
Ich aber....von Wechsel hab ich nix gesagt.
Wenn er gegen Bielefeld nicht einmal endlich effektiv spielt, dann muss er eine Auszeit bekommen - da schreit er schon länger nach!
- FritzTheCat
Das hättest du ebenso vor einem halben Jahr schreiben können. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen........Bowlen hat geschrieben:Wenn er gegen Bielefeld nicht einmal endlich effektiv spielt, dann muss er eine Auszeit bekommen - da schreit er schon länger nach!
.
Na sicher gibt es eine solche Funktion 
Ich hab sicher Spieler, die ich mehr mag als andere. Aber wer hat die nicht? Ich akzeptiere auch Kritik an Baumjohann, die nach den letzten beiden Spielen auch berechtigt ist. Nur, ihm dann Charakterlosigkeit zu unterstellen, wenn er mit der Mannschaft untergeht ist nicht fair und einen Matmour, der genau so schlecht gespielt hat, verzeihst du den 26. unterdurchschnittlichen Auftritt. Das wundert mich.

Ich hab sicher Spieler, die ich mehr mag als andere. Aber wer hat die nicht? Ich akzeptiere auch Kritik an Baumjohann, die nach den letzten beiden Spielen auch berechtigt ist. Nur, ihm dann Charakterlosigkeit zu unterstellen, wenn er mit der Mannschaft untergeht ist nicht fair und einen Matmour, der genau so schlecht gespielt hat, verzeihst du den 26. unterdurchschnittlichen Auftritt. Das wundert mich.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 20.04.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme.
Grund: Moderationsmaßnahme.
- FritzTheCat
Naja, ich finde da wird schon unterschiedlich argumentiert. Bei Baumi läuft es schon eher über die persönliche Ebene, da wird nicht geschrieben er spielt lässig, oder die Einstellung hat mal nicht gestimmt. Bei BJ ist es immer eine Charakterfrage, er ist überheblich und agrrogant.HerbertLaumen hat geschrieben:Und wenn man bei Baumi die "Unzulänglichkeiten" niederschreibt, ist das natürlich aus deiner Sicht immer alles falschDu hast halt deine Lieblinge.
- HerbertLaumen
Sowas solltest du besser lassen. Der user hat die drei X manuell geschrieben, da hat keine Zensur eingeschritten.Kaste hat geschrieben:Na sicher gibt es eine solche Funktion
Ich habe keine Lieblinge, mir ist völlig wurscht wer spielt, solange sie zumindest Einsatz zeigen.Aber wer hat die nicht?
Nach den letzten beiden Spielen? Seit dem *öln-Spiel bringt er kaum noch was, nicht mehr als ein Matmour auch, eher weniger.Ich akzeptiere auch Kritik an Baumjohann, die nach den letzten beiden Spielen auch berechtigt ist.
Wo habe ich das getan? Spare dir endlich mal deine Unterstellungen.Nur, ihm dann Charakterlosigkeit zu unterstellen...
Deine Meinung zu seinen Leistungen ist nicht allgemein verbindlich....den 26. unterdurchschnittlichen Auftritt.
Du hast recht, aber irgendwie mag ich die Hoffnung nicht aufgeben. So gesehen ist Matmours Position auch schuld, dass wir nicht mal mit zwei Spitzen spielen. Für offensive Halbpositionen taugt er nämlich im Gegensatz zu Marin, Baumi und Bradley nichts.FritzTheCat hat geschrieben:
Das hättest du ebenso vor einem halben Jahr schreiben können. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen........
Bevor HL mir auf die Finger klopft: Natürlich entscheidet HM, mit welchem System wir spielen, nicht Matmour. Ich meine es eher so, dass er derjenige wäre, der bei einem 4-4-2 "geopfert" werden müsste... Ich hätte damit keine Probleme.
- FritzTheCat
Bowlen hat geschrieben:So gesehen ist Matmours Position auch schuld, dass wir nicht mal mit zwei Spitzen spielen. Für offensive Halbpositionen taugt er nämlich im Gegensatz zu Marin, Baumi und Bradley nichts.
Ganz ehrlich, ich kann diese Systemdiskussionen nicht mehr hören. In jedem Thread, zu Olli, Friend, Matmour oder Collauti, wird die miserable Leistung mit dem System begründet.
Wenn Matmour nicht an drei Leuten vorbeikommt, wenn er ständig den Ball verspringen lässt sind das für mich keine Systemfragen. Das sind für mich einfach technische Mängel.
- HerbertLaumen
Da müsste wohl eher der zweite defensive MF geopfert werden.Bowlen hat geschrieben:Ich meine es eher so, dass er derjenige wäre, der bei einem 4-4-2 "geopfert" werden müsste...
- HerbertLaumen
Auch bei Marin?FritzTheCat hat geschrieben:Wenn Matmour nicht an drei Leuten vorbeikommt, wenn er ständig den Ball verspringen lässt sind das für mich keine Systemfragen. Das sind für mich einfach technische Mängel.

Nicht wirklich....HerbertLaumen hat geschrieben: Da müsste wohl eher der zweite defensive MF geopfert werden.
---------------------- STÜRMER 1 ------------------- STÜRMER 2 ------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------- MARIN ---------------------------- BAUMJOHANN -------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------- BRADLEY ------------------------------------------
----------------------------------------- GALASEK ------------------------------------------
Gegen ähnlich schwache Gegner wäre das aus meiner Sicht durchaus praktikabel. Bei Bedarf kann man Bradley auch noch weiter zurückziehen und z. B. durch Alberman ersetzen.
- FritzTheCat
Komm Herbert, bitte! Es kommt doch immer auf das Verhältnis an. Und das stimmt bei Matmour einfach nicht. Und Marin mit Matmour zu vergleichen....tztztztztzHerbertLaumen hat geschrieben:Auch bei Marin?

Nur so viel, HL: dir unterstelle ich gar nicht, dass du Baumjohann charakterlos nennst! Allerdings schau doch mal in seinen Thread. Wie oft steht da was von "mit dem Kopf schon in Bayern" o.ä. Das sind alles Aussagen, die nicht seine Leistung an sich sondern, seine Einstellung und somit seinen Charakter infrage stellen. Es kam aber von anderen Usern, bei dir wundere ich mich lediglich, dass du bei einer solchen "Argumentation" nicht mit einer solchen Vehemenz dagegen hälst. wie hier. Matmour hab ich nichts vorzuwerfen, außer seiner Leistung.
ps: ich hab jedenfalls die Kreuze nicht manuell gemacht. Hab jetzt nur ich so eine Funktion eingebaut oder wie?
ps: ich hab jedenfalls die Kreuze nicht manuell gemacht. Hab jetzt nur ich so eine Funktion eingebaut oder wie?

Bei Marin stimmt immerhin die Anzahl an Assists - wieviele hat KM? 

- HerbertLaumen
Warum bringst du es dann in einer Diskussion mit mir als Argument vor?Kaste hat geschrieben:Nur so viel, HL: dir unterstelle ich gar nicht, dass du Baumjohann charakterlos nennst!
Wie den meisten anderen Spieler auch, wir stehen ja nicht nur wegen Matmour da unten.Matmour hab ich nichts vorzuwerfen, außer seiner Leistung.
Au Mann. Es gibt natürlich diese Funktion, bei dem von dir beanstandeten posting wurden die drei X aber direkt so geschrieben und nicht von der Wortzensur abgeändert.ps: ich hab jedenfalls die Kreuze nicht manuell gemacht. Hab jetzt nur ich so eine Funktion eingebaut oder wie?
- HerbertLaumen
Das Thema hatten wir schonmal: aus dem Spiel hat Marin gar nicht soviele Assists.Bowlen hat geschrieben:Bei Marin stimmt immerhin die Anzahl an Assists - wieviele hat KM?

Weil ich gerne mal von dir eine Einschätzung zur Qualität der Kritik an Matmour bzw. Baumjohann hätte. Weil ich meine -aus meiner Sicht sachliche Kritik an den fußballerischen Leistungen- in der Diskussion wiederholen musste, sprachst du in diesem Zusammenhang von Hetzjagd und Draufhauen. Wie ist das denn dann zu beurteilen, das gleich mehrere User Baumjohann unterstellen nicht die richtige Arbeitsauffassung etc. zu haben. Das ist absolut nicht belegbar und für mich deshalb ganz schön anmaßend und dafür brauch AB noch lange nicht mein Liebling zu sein.HerbertLaumen hat geschrieben: Warum bringst du es dann in einer Diskussion mit mir als Argument vor?