Christian Ziege
- Wolfgang Kleff
RPott-Borusse hat geschrieben:Ich erwarte von einem erfahrenen und ehemals hervorragendem Fußballspieler, dass er als Sportdirektor "seinem " Trainer jetzt deutlich sagt, was Masse ist.
Masse ist, dass wir aufgestellt waren wie die Hasen und nicht wie einer der Top-Favouriten der Liga. Masse ist, dass viel Geld in Spieler investiert wurden, die jetzt auf der Bank sitzen. Masse ist, dass JL viel Vertrauen entgegengebracht wurde, obwohl er mit einer Mannschaft abgestiegen ist, für die er fast eine halbe Saison Verantwortung trug. Masse ist, dass 40.000 Fans gestern masslos entttäsucht wurden ob einer Aufstellung, die man so vielleicht gegen Bayern in deren Stadion rechtfertigen kann - aber nicht zu Hause vor denen, bei denen man noch den Abstieg gutmachen will und sich bedanken will, dass 18.000 auch dieses Jahr wieder versprochen haben, immer zu kommen.
Masse ist nicht, dass CZ den JL sofort feuern soll. Denn Masse ist auch nicht, das die Fans aus dem hire&fire der letzten Jahre nichts gelernt haben.
Aber wie gesagt: CZ WEISS aufgrund seiner Erfahrung, was Masse ist. Ich wünsche mir sehr, dass er dieses in den nächsten TAGEN bestätigt.

Unter Masse versteht man zwei stets vorhandene Eigenschaften aller Körper:
jeder Bewegungsänderung einen Widerstand entgegen zu setzen – träge zu sein.
sich gegenseitig anzuziehen. In der Nähe einer Masse wirkt auf jede andere Masse eine „Gewichtskraft“.
Daraus resultieren die beiden unterschiedlichen Konzepte der trägen und der schweren Masse.
Die SI-Basiseinheit der Masse Kilogramm (kg) wird über eine Referenzmasse definiert: Das Kilogramm ist gleich der Masse des internationalen Kilogrammprototyps.
http://de.wikipedia.org/wiki/Masse_%28Physik%29

-
Kompliment Herr Ziege, Sie leisten meines Erachtens sehr gute Arbeit. Tätigen Sie jetzt bitte Ihr Meisterstück und holen Sie einen neuen Trainer, der weiß, welche Positionen seine Spieler spielen. Drücken Sie Herrn Luhukay den Transfererlös von Wes als Abfindung in die Hand und verabschieden ihn mit einem Blumenstrauß und einem Buch...
- Edel Borusse
RIESENRESPEKT CHRISTIAN ZIEGE
Für den Sonck noch Geld zu bekommen, das ist ja wie den Saudis Sand oder den Eskimos Eis zu verkaufen. Aber eine Million für einen ausgewiesenen nachgewiesen Flop zu bekommen und sich seine fettes Millionengehalt zu sparen, das ist einfach sensationell
Da hat er Recht der Mojo99
Für den Sonck noch Geld zu bekommen, das ist ja wie den Saudis Sand oder den Eskimos Eis zu verkaufen. Aber eine Million für einen ausgewiesenen nachgewiesen Flop zu bekommen und sich seine fettes Millionengehalt zu sparen, das ist einfach sensationell

Zuletzt geändert von Edel Borusse am 20.08.2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
@Edel Borusse
Du solltest Dir wirklich mal Dein Hirn auf Schäden untersuchen lassen bei Deiner herabsetzenden Art anderen Menschen gegenüber!
@Mods
Ich weiß ja nicht, wofür GordanGecko gesperrt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er andere Menschen bildlich als Schei.ße dargestellt hat. Das finde ich unter aller XXX, vor allem da Kollege Edel desöftern so daneben liegt
Du solltest Dir wirklich mal Dein Hirn auf Schäden untersuchen lassen bei Deiner herabsetzenden Art anderen Menschen gegenüber!
@Mods
Ich weiß ja nicht, wofür GordanGecko gesperrt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er andere Menschen bildlich als Schei.ße dargestellt hat. Das finde ich unter aller XXX, vor allem da Kollege Edel desöftern so daneben liegt

-
- Manolo_BMG
Hatte ich wirklich nicht für möglich gehalten!Bökelberger hat geschrieben: Laut Kicker annähernd eine Million €.

Den Gefallen wird er dir aber nicht tun!Korbmachermönch hat geschrieben:Drücken Sie Herrn Luhukay den Transfererlös von Wes als Abfindung in die Hand und verabschieden ihn mit einem Blumenstrauß und einem Buch...

Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 20.08.2007 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Edel Borusse
Da geb ich dir Recht.mojo99 hat geschrieben:@Edel Borusse
@Mods
Ich hab gestern noch einen anderen User angepflaumt, weil er JL beleidigt hatte und das war von mir nicht in Ordnung.
- HerbertLaumen
Jetzt noch für JL einen neuen Verein suchen, und wir können ihm ein Denkmal setzen!Edel Borusse hat geschrieben:RIESENRESPEKT CHRISTIAN ZIEGE
Für den Sonck noch Geld zu bekommen, das ist ja wie den Saudis Sand oder den Eskimos Eis zu verkaufen. Aber eine Million für einen ausgewiesenen nachgewiesen Flop zu bekommen und sich seine fettes Millionengehalt zu sparen, das ist einfach sensationell![]()
- HerbertLaumen