Sebastian Schachten
Re: Sebastian Schachten [2]
Wenn der Vertrag ausläuft, wird er in die 2. Liga wechseln, da war er ja auch gut, oder er spielt mit uns nächstes jahr in Liga 2. Ich hoffe es zwar nicht, aber auszuschließen ist es nicht. Aber ich denke wir haben mit Wissing und Nordtveit 2 Backups für Daems/Levels, jaures ist ja auch noch da!
Jaures wird spätestens im Sommer gehen.Kuttel hat geschrieben:Wenn der Vertrag ausläuft, wird er in die 2. Liga wechseln, da war er ja auch gut, oder er spielt mit uns nächstes jahr in Liga 2. Ich hoffe es zwar nicht, aber auszuschließen ist es nicht. Aber ich denke wir haben mit Wissing und Nordtveit 2 Backups für Daems/Levels, jaures ist ja auch noch da!
- Goldfinger
Hier im Thread, wie in jedem, gibt es natürlich unterschiedliche Auffassungen.DaMarcus hat geschrieben:Nun, dann lege ich dir mal die Seiten 47 ff. dieses Thread ans Herz: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=920
Ab Seite 49 unten wurde dann sogar schon von Vertragsverlängerung gesprochen. So schnell kanns im Fußball manchmal gehen.
Ich habe bereits einige Seiten vorher geschrieben, die Du wahrscheinlich alle gelesen hast
dass dieser Mann nicht BL-tauglich ist.
Nein, hab ich nicht. Ich hab nur recht viel Glück gehabt, ziemlich schnell die Seiten wieder zu finden, auf denen die Jubelbeiträge über Schachtens Leistungen stehen.Goldfinger hat geschrieben:Ich habe bereits einige Seiten vorher geschrieben, die Du wahrscheinlich alle gelesen hast,
Mir gings auch eher darum, generell mal aufzuzeigen, wie schnell sich Meinungen über die Spieler (allgemein und vorallem hier im Forum) ändern können und fand da deinen Beitrag recht passend, um daran anzuknüpfen. Damit wollte ich deine persönliche Meinung garnicht widerlegen.
-
MeineBorussia
Naja er wurde ja nach der ersten Partie gelobt, genau das war falsch!DaMarcus hat geschrieben: Nein, hab ich nicht. Ich hab nur recht viel Glück gehabt, ziemlich schnell die Seiten wieder zu finden, auf denen die Jubelbeiträge über Schachtens Leistungen stehen.
Mir gings auch eher darum, generell mal aufzuzeigen, wie schnell sich Meinungen über die Spieler (allgemein und vorallem hier im Forum) ändern können und fand da deinen Beitrag recht passend, um daran anzuknüpfen. Damit wollte ich deine persönliche Meinung garnicht widerlegen.
- BILDverbrennungsAnlage
genauso falsch wie ihm jetzt die Bulifähigkeit abzusprechen.
is nicht alles schwarz oder weiß, sondern meistens grau,
und es ist seine erste Buli-Saison (war ja lange verletzt, dann verliehen)
- Goldfinger
Das sehe ich allerdings nicht so.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:genauso falsch wie ihm jetzt die Bulifähigkeit abzusprechen.
Hatte in der Hinrunde genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen, hat allerdings keine einzige genutzt.
War immer ein Risikofaktor. Selten ein BL-Spieler gesehen, der so Hüftsteif ist und sich so leicht ausspielen lässt.
Dann hast du in der Hinrunde wohl zwei bis drei Spiele verpasst, wo er nämlich bombig gespielt hat.Goldfinger hat geschrieben:
Das sehe ich allerdings nicht so.
Hatte in der Hinrunde genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen, hat allerdings keine einzige genutzt.
War immer ein Risikofaktor. Selten ein BL-Spieler gesehen, der so Hüftsteif ist und sich so leicht ausspielen lässt.
- Nothern_Alex
StevieKLE hat geschrieben:
Dann hast du in der Hinrunde wohl zwei bis drei Spiele verpasst, wo er nämlich bombig gespielt hat.
Ich wollte gerade sagen, die Leistungen gegen Wolfsburg und gegen Hoffenheim waren das Beste, was ich diese Saison auf der Linksverteidigerposition gesehen habe und hat nicht nur mich davon träumen lassen, dass die Baustelle endlich geschlossen werden kann.
Das Schachten nach seiner roten Karte nicht mehr wiederzuerkennen war und seine Leistungen dann richtig schlecht waren, stimmt allerdings.
- BILDverbrennungsAnlage
man kann einen Spieler nach seiner ersten Hinrunde in der Buli gar nicht abschließend bewerten
v.a. wenn mein eine Hinrunde wie wir durchlebt hat, wo Angst und Panik in den Defensivreihen jedes Spiel vorherrschten nachher...
wer so über Schachten urteilt, der muss auch genauso über Bamba urteilen und Özil damals und...
v.a. wenn mein eine Hinrunde wie wir durchlebt hat, wo Angst und Panik in den Defensivreihen jedes Spiel vorherrschten nachher...
wer so über Schachten urteilt, der muss auch genauso über Bamba urteilen und Özil damals und...
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wann soll der sich denn mit seinen 26 Lenzen in der Buli etablieren?
Für den ist ja rein Altersmäßig der Zug schon fast abgefahren.
Für den ist ja rein Altersmäßig der Zug schon fast abgefahren.
-
karimma
Wurde heute in der Pressekonferenz von Favre sehr gelobt, allerdings sagte er nicht, auf welchem Posten er ihn sieht. Hoffe nur, wenn er mal spielen sollte, das die Fans ihm ne faire Chance geben. Was wir nicht brauchen können, sind Spieler, die von den Fans gleich ausgebuht werden.
Gegen Wolfsburg hatte er damals auch ein Top Spiel gemacht - auf welcher Position hatte er nochmal gespielt als er ausgeliehen war?karimma hat geschrieben:Wurde heute in der Pressekonferenz von Favre sehr gelobt, allerdings sagte er nicht, auf welchem Posten er ihn sieht. Hoffe nur, wenn er mal spielen sollte, das die Fans ihm ne faire Chance geben. Was wir nicht brauchen können, sind Spieler, die von den Fans gleich ausgebuht werden.
bitte nicht mehr spielen lassen,weil nich bulitaglich!Sorry!
Oh man, hört doch endlich mal mit diesem blöden "nicht Bundesliga tauglich" auf...DVTM hat geschrieben:bitte nicht mehr spielen lassen,weil nich bulitaglich!Sorry!
Wenn Schachten spielen wird, sollte er gefälligst unterstützt werden und nicht ausgepfiffen werden.
und das nächste opfer,was ich heut schon alles gelesen hab,da ist immom keiner bl.-tauglich.am besten sucht ihr euch alle ein neuen verein.wenn schachten mal wieder spielt u.ein klasse spiel spielt ist er wieder der gott.vielleicht kommt er ja bei favre richtig zum zuge,wer weis.
- Nothern_Alex
Mich interessiert weniger wer spielt. Wichtig wäre mir, dass die, die auf dem Platz stehen, eine ansprechende Leistung zeigen. Ob das nun Schachten oder jemand anders ist mir eigentlich egal.
Oh man, hört doch endlich mal mit diesem blöden "nicht Bundesliga tauglich" auf...
Wenn Schachten spielen wird, sollte er gefälligst unterstützt werden und nicht ausgepfiffen werden.[/quote]
hab ja nich gesagt,daß ich pfeiffen werde.Mach sowas grundsätzlich nich.Bin in der Hinsicht vorbildlich! Hoff dennoch,daß er nich mehr spielt.Wenn doch wird er natürlich unterstützt,wie jeder andere Borusse!
Wenn Schachten spielen wird, sollte er gefälligst unterstützt werden und nicht ausgepfiffen werden.[/quote]
hab ja nich gesagt,daß ich pfeiffen werde.Mach sowas grundsätzlich nich.Bin in der Hinsicht vorbildlich! Hoff dennoch,daß er nich mehr spielt.Wenn doch wird er natürlich unterstützt,wie jeder andere Borusse!
Das sieht unser Trainer aber offenbar ganz anders (Fohlen.TV). Und wenn ich mich entscheiden müsste, wem ich da eher ein Urteil zutraue, kämst du nicht an erster Stelle.DVTM hat geschrieben:bitte nicht mehr spielen lassen,weil nich bulitaglich!Sorry!
Mal ehrlich, vor der roten Karte hat er sogar sehr ordentlich gespielt.
Da Fußball auch viel mit der Psyche zu tun hat, kann er sich doch gefangen haben.
Da Fußball auch viel mit der Psyche zu tun hat, kann er sich doch gefangen haben.