Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Na, gerade noch gerettet!
- BMG THOMAS
discostu hat geschrieben:Na, gerade noch gerettet!

Nach einem 0-2 noch 3-2.Und das alles nach Hammer 130 min. im Pokal.Bravo Bravo und Respekt WERDER 

Jetzt wird es wohl eng um Diego,aber €26Mio,wären ja auch eine Hausnummer.Man könnte direkt in zB. Marin reinvestieren.
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 94544.html
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 94544.html
Unter 35 Millionen würde wenn ich Allofs wer garnicht verhandeln.Bin ich aber leider nicht
Aber wenn ich sehe das ein klopper wie De Jong schon 20 Millionen kostet würde ich Diego niemals für 25 gehen lassen...

problem ist dass de jong nach england gewechselt ist wo geld nicht das problem ist und diego wahrscheinlich nach italien gehen möchte/gehen wird/gehen soll
Nicht verzagen. Im Rückspiel dreht ihr das Ding!
prima wenn allofs unter 35 millionen nicht verhandeln will sollte borussia,falls die marin wollen,auch nicht unter 15 millionen verhandeln.Bam Bam hat geschrieben:Unter 35 Millionen würde wenn ich Allofs wer garnicht verhandeln.Bin ich aber leider nichtAber wenn ich sehe das ein klopper wie De Jong schon 20 Millionen kostet würde ich Diego niemals für 25 gehen lassen...

[quote="Neptun"]Nicht verzagen. Im Rückspiel dreht ihr das Ding
ICH HOFFE und werde jeden Tag dafür beten

prima wenn allofs unter 35 millionen nicht verhandeln will sollte borussia,falls die marin wollen,auch nicht unter 15 millionen verhandeln.
[/quote]
Denke man kann einen Marin nicht mit Diego vergleichen.Ein Brasilianer bekommt ganz andere Gene in die Wiege gelegt als ein Deutscher Spieler...Außerdem haben wir Özil und müßen dringend im Sturm was machen.Da wird kein Geld für Marin über bleiben.Er wird wohl in die verbotene Stadt wechseln

Denke man kann einen Marin nicht mit Diego vergleichen.Ein Brasilianer bekommt ganz andere Gene in die Wiege gelegt als ein Deutscher Spieler...Außerdem haben wir Özil und müßen dringend im Sturm was machen.Da wird kein Geld für Marin über bleiben.Er wird wohl in die verbotene Stadt wechseln

Auf gehts Werder kämpfen und Siegen !
Viel Spaß beim Ziegenstall ausmisten

- BMG THOMAS
Bmgniklas hat geschrieben:Auf gehts Werder kämpfen und Siegen !

Immer wieder dieser ****** 

naja
schont nur eure leute
als dank
haut euch der hsv raus
schont nur eure leute
als dank
haut euch der hsv raus
-
Hoffentlich! 

GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich!

Würdet ihr nicht machen???yes1969 hat geschrieben:naja
schont nur eure leute
als dank
haut euch der hsv raus

Wenn man ehrlich ist,würde da jeder mit einverstanden sein,wenn sich das Team für ein sehr wichtiges Spiel schonen würde...auch wenn der Eindruck dabei entsteht,es würde da eine gewisse Art von Wettbewerbsverzerrung entstehen,so kann sich keiner davon freisprechen es seinem Team zuzubilligen....Bam Bam hat geschrieben: Würdet ihr nicht machen???
Du mußt das ja so sagen, schließlich habt ihr davon profitiert. Sollte Bremen allerdings tatsächlich das Finale im UEFA Cup erreichen und dafür die Spieler am 33. Spieltag gegen den KSC schonen, wäre das für mich ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung.