Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
Quanah Parker hat geschrieben: Kannst du dir überhaupt vorstellen....ich meine nur einmal vorstellen was die Hartz 4 Empfänger für ein Martyrium durchstehen müssen, um einigermaßen am Leben zu bleiben?
Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du diese Menschen nicht mit einem Millionär (Kahê) vergleichen.
Ich schäme mich für deinen upgefu.ckten Beitrag, der nur einen Millionär verteidigt und die eigentlichen Helden des Alltags, die um ihre Existenz kämpfen, von dir noch "Erniedrigt" werden.
Kahê ist eine fette Gans, deren Ar.sch nicht noch geschmiert werden muß!
super Beitrag QP. Sensationell. Manchmal denke ich wir beide wären Brüder, wenn auch nur im Geiste, aber trotzdem.

Wer hat Ihm den, denn Vertrag denn gegeben?
Wer hat denn unterschrieben(ausser Kahe selbst)?
Wer von euch würde soviel Kohle ausschlagen?
Mann sollte mal an die Leute rantertten die so einen Mist hier hinholen und Ihnen dann das geld in denn XXX blasen.
Hat kahe bevor er zur Borussia kam was gerissen irgendwo?
Kannte Ihn überhaupt jemamd?
Er kann vom prinzip her garnichts dafür. Er ist nunmahl nicht besser, das er soviel Kohle bekomm,t bestimmt nicht er.
Wer hat denn unterschrieben(ausser Kahe selbst)?
Wer von euch würde soviel Kohle ausschlagen?
Mann sollte mal an die Leute rantertten die so einen Mist hier hinholen und Ihnen dann das geld in denn XXX blasen.
Hat kahe bevor er zur Borussia kam was gerissen irgendwo?
Kannte Ihn überhaupt jemamd?
Er kann vom prinzip her garnichts dafür. Er ist nunmahl nicht besser, das er soviel Kohle bekomm,t bestimmt nicht er.
- Quanah Parker
Da_Mad hat geschrieben:Hat in der Zeit in der er drin war mehr nach vorne produziert als alle anderen Offensivkräfte im ganzen Spiel.

- Fohlenhener
Wobei heute auch nur zwei Offensivkräfte auf dem Platz standen. Da muss man auch dem Trainer den Vorwurf machen, der schon seit Wochen mehr Wert auf Defensivarbeit legt als auf Offensive.Da_Mad hat geschrieben:Hat in der Zeit in der er drin war mehr nach vorne produziert als alle anderen Offensivkräfte im ganzen Spiel.
-
Das geht mir seit Monaten auf die Eier, Jacinta. Anstatt jedes Spiel 0:1 zu verlieren hätte ich mir gewünscht, auch mal 3:1 oder 2:1 zu verlieren, wenn im Gegenzug auch mal ein 1:1 oder gar ein 2:3 drin gewesen wäre.Jacinta hat geschrieben: Ich meine, Stuttgart wechselt früh aus, und wir ändern unsere ohnehin schon unsinnige Aufstellung erst in den letzten 10-20 Minuten
Die Wechselpolitik des Trainers gibt keine Impulse auf das Spielfeld oder auf die Ränge.
Zu Kahe: Der ist für mich eine der tragischen Figuren der Saison. Er kann es besser aber er wird für jeden versprungenen Ball ausgepeitscht.
Nando hatte seine Chancen und hat sie alle ausgelassen. Trotzdem spielt er weiter als einzige Spitze.
Ich hätte ihn gerne weiter in Liga 2 aber nicht allein - neben einem "Knipser" mit Torgefahr würde auch Kahe seine Tore machen, weil er dann Freiräume hätte, die er eben nicht hat, wenn er wie jetzt ständig in Minute 80 eingewechselt wird und direkt in Manndeckung genommen wird.
tk
- Quanah Parker
Fand es echt eine Frechheit dass Kahe gegen Stuttgart eingewechselt wurde...hat denn niemand gesehen wie schlampig der sich aufgewärmt hat??? Der hat echt nix gemacht im Vergleich zu den anderen Spielern die sich am aufwärmen waren! Der stand da rum wie bestellt und nicht abgeholt..... Sowas muss der Trainer doch sehen, aber zumindestens jemand aus dem Betreuerstab! Das war arbeitsverweigerung pur! Das hätte sich mal ein gewisser belgischer Spieler erlauben sollen dessen Namen ich hier nicht nennen möchte
...

Ich kann's nicht bewerten.zooropa hat geschrieben: Der stand da rum wie bestellt und nicht abgeholt..... Sowas muss der Trainer doch sehen, aber zumindestens jemand aus dem Betreuerstab! Das war arbeitsverweigerung pur! ...
Traurig finde ich nur, dass der zitierte Teil von mir auf jeden 2. Profi im Verein treffen würde.