Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Schade, dass dieses Kapitel so zu Ende geht. Ich denke, Borussia hat ihm ein akzeptables Angebot gemacht, aber okay. Muss man akzeptieren..
Wenn man dazu die letzten Wochen als Maßstab nimmt, sollte dies nicht allzu kompliziert werden, denn das kann Younes z.B. auch spielen....läuferisch sicherlich noch bedeutend besser...HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn der Nachfolger solche Leistungen wie Arango abliefert, bin ich sehr zufrieden.
- underworlder
warum spielte er(younes) dann nicht?
@ underworlder
Genau

Genau
Weil Juan das so überragend gelöst hat, dass Favre keinen Anlass zu einem Wechsel auf der Position sah, so besser??
Och Leute, die letzten Spiele waren doch wirklich nix....
Och Leute, die letzten Spiele waren doch wirklich nix....
Aha. Und das, wo ich dachte, dass Arango schon außerirdisch gut gespielt hat. Wenn du also noch Steigerungspotenzial siehst stimmst du also zu, dass es richtig war, Arango gehen zu lassen -wenn es denn wirklich so passiert-, da er nicht das Maximum gebracht hat. Sehe ich das so richtig?Simonsen Fan hat geschrieben:bis zur Winterpause ja, danach nein.....
Iss ja gut ulli
Freu mich schon auf die Stimmen nächste Saison die sagen das er uns an allen Ecken fehlt.
Glaub mir
Ich würde es Younes wirklich gönnen das er in seine Fußstapfen tritt
Freu mich schon auf die Stimmen nächste Saison die sagen das er uns an allen Ecken fehlt.
Glaub mir
Ich wollte und will doch auch, dass er bleibt, diese Sache hätte man schon im Winter klären müssen, 1 Jahr mit Option und fertig.
Bei jedem Freistoß in Arangoposition, der dann nicht das Tor trifft, werden diese Stimmen kommen.....
Bei jedem Freistoß in Arangoposition, der dann nicht das Tor trifft, werden diese Stimmen kommen.....
Egal, was der neue Spieler macht, er wird sowieso an den guten Taten von Arango gemessen. Dass Arango bei weitem nicht immer perfekt gespielt hat, wird dann ausgeblendet werden. Selektive Wahrnehmung und so.
In sofern ist es konsequent, im Jahr 1 nach Arango einen ablösefreien Spieler zu verpflichten, den im nächsten Jahr dann zu verkaufen und darauf zu hoffen, dass der dann zu verpflichtende Spieler akzeptiert wird, weil "schlimmer als Traore kann er nicht sein".
In sofern ist es konsequent, im Jahr 1 nach Arango einen ablösefreien Spieler zu verpflichten, den im nächsten Jahr dann zu verkaufen und darauf zu hoffen, dass der dann zu verpflichtende Spieler akzeptiert wird, weil "schlimmer als Traore kann er nicht sein".
- HerbertLaumen
Was du so alles zu wissen glaubst 

-
Younes wird zum jetzigen Zeitpunkt nicht in seine Fußstapfen treten können, da muss schon ein guter Anderer her.steff 67 hat geschrieben:Iss ja gut ulli
Glaub mir
Fehlen wird er uns mit den Leistungen aus der Rückrunde alllerdings nicht mMn. Wenn Hrgota immer für ihn eingewechselt wird, kommt das so rüber, wenn ein qualitativ hochwertigerer Spieler auf der Position allerdings zum Zuge kommt, egal ob Traore, Hahn oder ganz wer anderes, dann wird man ihn mMn nicht mehr so vermissen.
Nicht falsch verstehen, um den Arango aus den letzten Jahren ist es definitiv schade, aber der Arango aus dieser gesamten Rückrunde bringt uns kein Stück weiter, auch wenn er nach wie vor einen überragenden linken Fuß hat.
Ich werde ihn vermissen und ich werde ihn in bester Erinnerung behalten, aber ich kann mir einfach nicht helfen. MMn. haben wir uns mit Hahn auf links schon verbessert. Arango hat seine Momente und die sind dann auch unvergesslich, aber seine schlechten Momente werden auch immer unvergesslicher, weil sie mich während der Spiele in den Wahnsinn treiben. Diese lustlosen Fehlpässe, das hinterher traben, die 60 Minuten die er in manchen Spielen gar nicht zu sehen ist. Und natürlich haben auch andere Spieler solche Momente, aber bei ihm häuft es sich doch mehr und mehr.
Also Juan, mach es gut, ich hoffe du bekommst noch eine würdige Verabschiedung und hast eine schöne zeit in Mexico oder wo auch immer du hin gehst und komm uns mal besuchen
Also Juan, mach es gut, ich hoffe du bekommst noch eine würdige Verabschiedung und hast eine schöne zeit in Mexico oder wo auch immer du hin gehst und komm uns mal besuchen

Bei aller Wertschätzung für Arango, aber der Verein hat richtig gehandelt. Bei der Form der letzten 6 Monate, hätte ich mir ohne hin einen anderen Spieler auf der Arangoposition gewünscht. Ich wünsche Arango alles Gute, er hat hier unvergessliche Augenblicke zu verantworten. 

- joborussia
Hatte mir zum Abschluss eine bessere Leistung erhofft....
Alles Gute CHILLER und vielen Dank für die genialen Momente bei der BORUSSIA!!

Alles Gute CHILLER und vielen Dank für die genialen Momente bei der BORUSSIA!!

- borussenmario
Diese Meinung, ohne ein einziges Spiel bei uns gesehen zu haben, ist aber schon sehr ins Blaue hinein geraten. Ich traue ihm durchaus auch einiges zu, der Junge schein viel Talent mitzubringen, aber ob wir uns durch ihn wirklich verbessern, möchte ich dann schon doch erstmal auf dem Platz sehen, um mir eine Meinung zu bilden. Da gehört ja doch schon wesentlich mehr dazu als nur der Spieler selbst und sein Talent, Stichwort Mannschaftssport, taktische Vorgaben und so..Leipner hat geschrieben: MMn. haben wir uns mit Hahn auf links schon verbessert.
ist schon richtig, aber da vertraue ich auf Eberl und Favre, dass sie aus dem de Jong Transfer gelernt haben und Spieler holen, die in das angestrebte System und natürlich auch zu den Kollegen passen. Dazu hat Hahn auch in der Bundesliga überzeugt, wodurch ein Teil der Eingewöhnungsphase sehr erleichtert wird bzw weg fällt. Wie schwer das sein kann sieht man ja an de Jong oder Xhaka.
Aus diesen Gründen glaube ich, dass wir uns auf links insgesamt verbessern werden, ist aber selbstverständlich sehr spekulativ und mehr ein Gefühl als fundierte Prophezeihung und es ist auch sehr off topic
Ich bin traurig, dass Arango geht, aber sportlich mache ich mir deswegen nicht riesen Sorgen, so wie manch anderer hier anscheinend (nicht direkt auf dich bezogen, Mario)
Aus diesen Gründen glaube ich, dass wir uns auf links insgesamt verbessern werden, ist aber selbstverständlich sehr spekulativ und mehr ein Gefühl als fundierte Prophezeihung und es ist auch sehr off topic

Ich bin traurig, dass Arango geht, aber sportlich mache ich mir deswegen nicht riesen Sorgen, so wie manch anderer hier anscheinend (nicht direkt auf dich bezogen, Mario)
- borussenmario
Dann auch nochmal kurz o.t.
Ich denke, es ist im Vorfeld immer schwer bis kaum absehbar, ob ein neuer Spieler wirklich gut passt und mit Kollegen, Trainer und Umfeld klar kommt. Man kann nicht mehr tun, als so gut wie möglich darauf zu achten, dass es passen "könnte", mehr kann man als Verein nicht machen....
Ich denke, es ist im Vorfeld immer schwer bis kaum absehbar, ob ein neuer Spieler wirklich gut passt und mit Kollegen, Trainer und Umfeld klar kommt. Man kann nicht mehr tun, als so gut wie möglich darauf zu achten, dass es passen "könnte", mehr kann man als Verein nicht machen....
Hahn kann wie herrmann links wie rechts spielen ....HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich gibt es das, Klinke. Hahn? Der spielt im linken Mittelfeld? Da lass ich mich aber mal überraschen.
eigentlich vorne drin auch alles
mein letzter Check Up war o.k , Toi toi toi .....HannesFan hat geschrieben: mE schon pathologische Züge in sich trägt.
- HerbertLaumen
Du, Klinke, wirst der Erste sein, der Hahn durchs Forum treibt, wenn er das bringt, was du als "schlechte Leistung" ansiehst.