BVB Dortmund
- raute56
Re: BVB Dortmund
Haaland ist ein Guter. Hätte noch gefehlt, dass der FC gewinnt,
So isses geschätzte Raute
@Badrique
Kommt selten vor aber diesmal täuschst du dich
@Badrique
Kommt selten vor aber diesmal täuschst du dich
- KommodoreBorussia
@Steff: Sehe ich auch so. Mit diesem knallharten Knipser vorne werden die auf jeden Fall ein Tor schießen. Da wird auch ManCity nen gewissen Respekt haben. Auch wenn die sich vermutlich durchsetzen.
So sehe ich das auch. Ich kann es nur immer wieder betonen, ohne Haaland wären die schon längst im Niemandsland der Tabelle verschwunden. Kaum eine Mannschaft ist so abhängig von einem Spieler wie die Lüdenscheider.
https://www.fussballtransfers.com/a5841 ... wunsch-mit
Sollte dem so sein: mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sollte dem so sein: mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Mitleid werden die auch in jedem Fall nicht brauchen. Entweder er bleibt noch eine Saison und damit hätten die ein weiteres Jahr den (neben Lewandowski) Torgaranten der Bundesliga in Ihren reihen. Oder er geht tatsächlich zum Ende der Saison und die Dortmunder haben einen dreistelligen Millionenbetrag in der Kasse, was denen aktuell auch ganz gut tun sollte.
Ohne die Millionen aus den großen Transfers (Dembele und Co) die letzten Jahre, würden die aktuell ganz kleine Brötchen backen und könnten auch deutlich weniger Kohle in Transfers (Brand, Schultz, Hazard, Haaland, etc.) stecken. Die haben das Glück/Händchen, dass irgendwie immer das ein oder andere sehr gute Juwel bei denen meldet und sich dann für richtig viel Kohle verticken lässt.
Ohne die Millionen aus den großen Transfers (Dembele und Co) die letzten Jahre, würden die aktuell ganz kleine Brötchen backen und könnten auch deutlich weniger Kohle in Transfers (Brand, Schultz, Hazard, Haaland, etc.) stecken. Die haben das Glück/Händchen, dass irgendwie immer das ein oder andere sehr gute Juwel bei denen meldet und sich dann für richtig viel Kohle verticken lässt.
- Nothern_Alex
Sehe ich ein bisschen anders.
Selbst mit Haaland und obwohl Favre die Vorarbeit geleistet hat, kämpfen sie um die Champions League. Favre ist schon weg und wenn Haaland geht, sehe ich nichts mehr, was sie zu einer der Topmannschaften in der Bundesliga macht. Da nutzen ihnen auch 100+ Millionen nichts, zumal das Transferglück nicht planbar ist.
Selbst mit Haaland und obwohl Favre die Vorarbeit geleistet hat, kämpfen sie um die Champions League. Favre ist schon weg und wenn Haaland geht, sehe ich nichts mehr, was sie zu einer der Topmannschaften in der Bundesliga macht. Da nutzen ihnen auch 100+ Millionen nichts, zumal das Transferglück nicht planbar ist.
- Nocturne652
Mino Raiola bringt sich und Haaland schon mal in Stellung, was einen Wechsel anbelangt. Ich denke, da deute ich nicht zuviel hinein.
„Bei Haaland haben sich alle geirrt. Er hat die Dinge viel schneller gemacht, als sich das alle vorgestellt haben. Haaland ist seiner eigenen Entwicklung voraus. Er ist seinem eigenen Zeitplan voraus. Vielleicht war ich zu vorsichtig, als ich sagte: ‚Oh nein, lass uns nach Dortmund wechseln, statt nach Ich-weiß-nicht-wohin‘“, sagte Raiola im Doppel-Interview mit seinem Kollegen Jonathan Barnett bei „The Athletic“.
https://www.transfermarkt.de/raiola-haa ... ews/382688„Dieser Junge - davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt und jeder ist davon überzeugt - kann zu jedem Verein wechseln, wohin er will, schon auf diesem Niveau. Und das hätte er schon letztes Jahr tun können. Aber vielleicht gab es letztes Jahr noch Teams, die sagten, ‚Oh, er war bei Red Bull, kann er es in einem anderen Verein schaffen?‘ Aber er ist schneller als seine eigene Vorhersage. Haaland ist in aller Munde.“
ich fänds klasse, wenn der nächste saison nicht mehr da wäre, das haben sich die XXX verdient
die haben die pleite verdient und das 15 jahre zu spät.
Aber schon vor Haaland hat doch der BVB locker oben mitgespielt. Mit Haaland wurde es nur einfacher, da Favre einen Stoßstürmer akzeptierte, der auch wirklich lieferte. Aber tatsächlich muss man Haaland ersetzen, denn Reus ist nicht mehr derselbe wie vor 2 Jahren und Hazard ist zwar beständig, aber keiner der das Spiel trägt.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑30.03.2021 16:29 Sehe ich ein bisschen anders.
- Quincy 2.0
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... haring_app
Auch der BVB hält das Geschäft mit Pumpgeld am laufen, mich würde mal der aktuelle Stand bei uns interessieren.
Auch der BVB hält das Geschäft mit Pumpgeld am laufen, mich würde mal der aktuelle Stand bei uns interessieren.
Da mag was dran sein. Aber sie werden die Kohle vermutlich nicht KOMPLETT in neue Spieler investieren können und es dürfte auch äusserst schwer werden einen Haaland 1:1 zu ersetzen. Da gibt es aktuell höchstens eine Hand voll Spieler, die seine Power und Trefferquote - auf diesem Niveau- mitbringen würden. Und ob von denen einer zum BVB wechseln will, ist eher fraglich.ThomasDH hat geschrieben: ↑30.03.2021 13:05 Mitleid werden die auch in jedem Fall nicht brauchen. Entweder er bleibt noch eine Saison und damit hätten die ein weiteres Jahr den (neben Lewandowski) Torgaranten der Bundesliga in Ihren reihen. Oder er geht tatsächlich zum Ende der Saison und die Dortmunder haben einen dreistelligen Millionenbetrag in der Kasse, was denen aktuell auch ganz gut tun sollte.
Vom daher könnte ich mich mit einem Wechsel Haalands durchaus gut anfreunden.

-
Dortmund hat derzeit 2 Spieler für die sie wohl wenn es gut läuft jeweils um die 100 Mios bekommen,damit kann man schon was machen mit der Summe.
Gut ,man sollte nicht vergessen das es üblich ist das die Transfersummen doch meist in Raten gezahlt werden,also alles werden sie dann wogl nicht reinstecken können.Aber es wird soviel sein das sie in den nächsten Jahren immer deutlich mehr als Gladbach ausgeben können für neue Spieler
Gut ,man sollte nicht vergessen das es üblich ist das die Transfersummen doch meist in Raten gezahlt werden,also alles werden sie dann wogl nicht reinstecken können.Aber es wird soviel sein das sie in den nächsten Jahren immer deutlich mehr als Gladbach ausgeben können für neue Spieler
-
Dieses ekelhafte Konstrukt ist es doch gar nicht wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Für mich die Ekelhaftesten der Liga. Ja, sogar noch schlimmer als RB !
Für mich die Ekelhaftesten der Liga. Ja, sogar noch schlimmer als RB !
- KommodoreBorussia
Konsequenz: Lets do it the Dortmund-Way (Adi Hütter) ...
NICHT!
NICHT!

nee, sorry, aber es gibt nichts schlimmeres als RBKampfknolle hat geschrieben: ↑31.03.2021 13:26 Für mich die Ekelhaftesten der Liga. Ja, sogar noch schlimmer als RB !
Naja, das ist so ein zweischneidiges Schwert. Leipzig labert ja nicht von "echter Liebe" und tut so als wären sie der Hort der Tradition. Aus Leipzig habe ich jedenfalls kein Mimimi gehört als Upadingens wechselte. Auch laufen deren Transfers recht sauber ab. Gut, Abteilungswechsel sind leichter, aber so oft wie der BXB schon dafür sorgte, dass Spieler sich aus ihren Verträgen erpressen macht es mir schwer da zu werten wer ekelhafter ist!