TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- Volker Danner
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
1899 Hoffenheim Mitgliederversammlung - Hopp spricht Stevens „grenzenloses Vertrauen“ aus
Bei der Mitgliederversammlung des Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Mäzen Dieter Hopp dem Trainer Huub Stevens sein „grenzenloses Vertrauen“ ausgesprochen. Unter Stevens haben die Kraichgauer noch keines der fünf Spiele gewonnen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a3879.html
Bei der Mitgliederversammlung des Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat Mäzen Dieter Hopp dem Trainer Huub Stevens sein „grenzenloses Vertrauen“ ausgesprochen. Unter Stevens haben die Kraichgauer noch keines der fünf Spiele gewonnen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... a3879.html
oha wer wird der dritte trainer? 

Hoffenheim holt Kramaric per Leihe,bin mal gespannt ob der was reisst.
Warum haben die nie Firminho, nicht mal ansatzweise ersetzt. Dann müssen die auch konsequent sein, einen auf Freiburg machen und auch absteigen. Der Abstieg wäre hausgemacht.
Von der Qualität her, müsste es trotzdem mindestens für einen Mittelfeldplatz reichen. Wenn man sich den Kader anschaut, sind da viele gute Spieler dabei, Firminho hin oder her. Mein Gefühl sagt mir die steigen nicht ab, leider. Rechne sogar mit einem Überraschungssieg gegen Vizekusen.
Der Kader ist maximal für Platz 12 gemacht. Die letzten Jahre waren sie ja auch eher unten dabei. So viel Qualität haben sie nicht.
Also ich weiß nicht, Volland, Schwegler, Rudy, Süle, Schär sind alles Spieler die hier im Forum in der letzten Sommer Transferperoide genannt wurden und vor unserem Torwarttransfer gab es viele hier die Baumann als Ersatz wollten. So schlecht kann der Kader also nicht sein oder willst du dem Borussia Forum den Fußballsachversatnd absprechen 

- Volker Danner
Hoffenheim holt Leicester-Spieler
Die TSG Hoffenheim hat den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric ausgeliehen.
Der 24-Jährige vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City wechselt bis zum Saisonende zum Tabellenletzten der Bundesliga. Kramaric bestritt neun Länderspiele und erzielte dabei drei Tore.
"Andrej ist ein äußerst torgefährlicher Stürmer, von dem wir uns neue Impulse für unser Offensiv-Spiel erhoffen", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei 1899.
zdfsport.de
ist also fix.. kein schlechter deal, würd ich mal behaupten..
Die TSG Hoffenheim hat den kroatischen Nationalstürmer Andrej Kramaric ausgeliehen.
Der 24-Jährige vom englischen Premiere-League-Zweiten Leicester City wechselt bis zum Saisonende zum Tabellenletzten der Bundesliga. Kramaric bestritt neun Länderspiele und erzielte dabei drei Tore.
"Andrej ist ein äußerst torgefährlicher Stürmer, von dem wir uns neue Impulse für unser Offensiv-Spiel erhoffen", sagte Alexander Rosen, Direktor Profifußball bei 1899.
zdfsport.de
ist also fix.. kein schlechter deal, würd ich mal behaupten..
Mal gucken wie torgefährlich er wirklich ist.
Volland ok, aber schon ewig im Tief.Andi79 hat geschrieben:Also ich weiß nicht, Volland, Schwegler, Rudy, Süle, Schär sind alles Spieler die hier im Forum in der letzten Sommer Transferperoide genannt wurden und vor unserem Torwarttransfer gab es viele hier die Baumann als Ersatz wollten. So schlecht kann der Kader also nicht sein oder willst du dem Borussia Forum den Fußballsachversatnd absprechen
Der Rest ist ok, aber schon lange nicht überdurchschnittlich. Baumann habe ich noch nie gut gefunden.
Also ich bin da anderer Meinung als das Forum.
Das einzige was für Hoffenheim spricht. Für mich Stevens.
die luft wird dünner.jetzt schon 5 punkte auf den relegationsplatz.
Gut so, jetzt muss nur noch der Aufstieg von RB verhindert werden.
Vielleicht öffnet Hopp nochmal den Geldbeutel bis morgen
eher hab ich das gefühl das er keine lust mehr hat.
Von mir aus gerne
Ist noch zu früh die schon abzuschreiben. Dafür ist in den letzten Jahren erfahrungsgemäß zu viel passiert. Totgeglaubte und so 

- Oldenburger
allerdings bleibt er diesen beweis bislang schuldignicklos hat geschrieben:Das einzige was für Hoffenheim spricht. Für mich Stevens.
Rückrunde bisher zwei CL Kandidaten und immerhin ein Punkt.Oldenburger hat geschrieben: allerdings bleibt er diesen beweis bislang schuldig
Nächste Woche ist ein Pflichtsieg. Dann wird man weiter sehen. Stevens hat die Defensive organisiert. Ich befürchte, dass die noch ans Laufen kommen.
Für mich ist eher die Frage, wer da unten einbricht. Darmstadt ist mein Tipp und...?
- Oldenburger
so schwierig dieses jahr.
und ich bin wirklich froh, dass wir so ein polster haben.
wenn da mal nicht noch einer reinrutscht der schon 24/25 hat
und ich bin wirklich froh, dass wir so ein polster haben.
wenn da mal nicht noch einer reinrutscht der schon 24/25 hat