Nein, Lainer ist unverzichtbar. Das deutete sich ja schon in Hoffenheim an. Wir brauchen diese Mentalität.BurningSoul hat geschrieben: ↑07.01.2022 22:42 Er läuft und läuft und läuft. Mit Scally und Lainer haben wir fast schon ein Luxusproblem auf der rechten Seite.
Stefan Lainer [22]
Re: Stefan Lainer [18]
-
Kopfballungeheuer!
(war der nicht haltbar?). Aber egal . Glückwunsch!

-
Er ist der Maßstab für Einsatz, Kampfbereitschaft und Moral. An ihm, kann und muss sich die Mannschaft aufrichten.
Nein der nimmt noch einen Umweg über die Alpen - oberkörperfrei. Bakker der ihn ihm Hinspiel kaputt getreten hat soll sich besser schonmal warm anziehen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑07.01.2022 22:57 Wahrscheinlich läuft er die Strecke nach Gladbach und kommt noch vor dem Bus an.

- borussenmario
Wahnsinn, wie er unermüdlich gerackert und die Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht hat, selbst Kimmich. Klasse Leistung, super Einstellung. 

Tier.
- Einbauspecht
Unser Tier. 

Stevie is back 

-
Tadellose Leistung. Heute hat man wunderbar gesehen, was uns wochenlang gefehlt hat.
Damit möchte ich natürlich nicht die zum Großteil sehr gute Leistung von Scally kleinreden, aber das war heute einfach gut von Lainer.
Damit möchte ich natürlich nicht die zum Großteil sehr gute Leistung von Scally kleinreden, aber das war heute einfach gut von Lainer.
Bin sonst nicht sein grösster Fan, aber heute war er bockstark. Mit Yann der Beste
Heute wieder der Stevenator pur!!!
Da musste selbst der Joshua große Augen machen
Da musste selbst der Joshua große Augen machen
Starke Leistung 

symbolisch seine Aktion gegen Kimmich. Als Rechtsverteidiger vorne links dem Kimmich den Ball abkämpfen. Respekt. Hoffe nur müde und nicht verletzt ausgewechselt.
-
Wow da hat man gestern einen engagierten Stefan Lainer gesehen.....
Was für einen unermüdlichen Einsatz auf dem rechten Flügel....
Als wollte er gestern das Spiel alleine entscheiden.....naja hat er ja fast
Was für einen unermüdlichen Einsatz auf dem rechten Flügel....
Als wollte er gestern das Spiel alleine entscheiden.....naja hat er ja fast

Unverzichtbar. An seinem Engagement können sich viele eine Scheibe abschneiden.
- Seattle Slew
Super Leistung!
Weiterer positiver Nebeneffekt, den ich nun vermute: Joe wird durch Lainer indirekt noch mehr motiviert werden! Bei Joe hatte ich in den letzten Spielen den Eindruck, dass er gegenüber den Spielen zu Saisonanfang etwas an Biss und Mumm vermissen ließ. Lainer lebt das jetzt wieder vor!
Weiterer positiver Nebeneffekt, den ich nun vermute: Joe wird durch Lainer indirekt noch mehr motiviert werden! Bei Joe hatte ich in den letzten Spielen den Eindruck, dass er gegenüber den Spielen zu Saisonanfang etwas an Biss und Mumm vermissen ließ. Lainer lebt das jetzt wieder vor!
- Seattle Slew
Eine Szene fand ich symptomatisch für Lainers Spielweise:
Steve spielte von außen kommend einen flachen Pass zentral an die 16er-Linie. Es war eigentlich ein klarer Fehlpass, aber er lief seinem Fehlpass einfach hinterher und setzte sofort die Bayerspieler total aggressiv unter Druck und nagelte sie dadurch fest und verhinderte so einen konstruktiven Spielaufbau.
Steve spielte von außen kommend einen flachen Pass zentral an die 16er-Linie. Es war eigentlich ein klarer Fehlpass, aber er lief seinem Fehlpass einfach hinterher und setzte sofort die Bayerspieler total aggressiv unter Druck und nagelte sie dadurch fest und verhinderte so einen konstruktiven Spielaufbau.
Zuletzt geändert von Seattle Slew am 08.01.2022 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
- TMVelpke
Biss und Mumm mMn auf keinen Fall. Eher wirkte Joe auf mich ein wenig überspielt.
Und daher bin echt froh, dass Lainer jetzt wieder eine echte Alternative zu sein scheint.
Und daher bin echt froh, dass Lainer jetzt wieder eine echte Alternative zu sein scheint.
Lainer kennt das Pressing in und auswendig. Er ist beileibe kein filigraner Techniker, aber er geht den Gegenspielern genau wie Jonas 90 Minuten auf den Sack.
- Nothern_Alex
Scheint in seiner Verletzungszeit Flanken geübt zu haben.