Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Wie schnell die Stimmung umschlagen kann, sieht man jedoch in anderen Threads.
Es wäre schön, wenn Jonas den einen oder anderen demnächst rein macht.
Es wäre schön, wenn Jonas den einen oder anderen demnächst rein macht.
Bin selber überrascht. Freut mich natürlich.
@Nicklos: Siehe Thema Vestergaard.
@Nicklos: Siehe Thema Vestergaard.

Ach ja, hätten wir doch nur 11 dieser Hofmanns auf dem Platz. Wir würden in der Kilometerstatistik führen und hätten Räume zum Abwinken. Und wir wären ständig anspielbar, um dann den Ball bevorzugt wieder zum gleichen Spieler zurück zu passen. Ja, wäre echt schön. Nur auf Tore müssten wir halt verzichten ...ThomasDH hat geschrieben:Hofmann rennt, öffnet jede Menge Räume, ist oft anspielbar
- SulzfeldBorusse
Geht es auch sachlich oder nur mit stumpfer Polemik?
Der Post von ThomasDH bietet doch einen ziemlich guten Nährboden für eine fruchtbare, sachliche Diskussion. Klasse Post, Thomas!

Der Post von ThomasDH bietet doch einen ziemlich guten Nährboden für eine fruchtbare, sachliche Diskussion. Klasse Post, Thomas!

- borussenmario
Demnach zu urteilen, was ich bisher von ihm hier gelesen habe, geht wohl nur zweiteres....
Er hat mich doch schon überzeugt...Mikael2 hat geschrieben:Du sollst Dich doch überzeugen lassen.

Spass bei Seite, habe persönlich nichts gegen Hofmann und Du kannst sicher sein, das auch ich mich freuen würde, wenn er hier zum Top Spieler aufsteigen könnte. Aber ich finde speziell er, bekommt wirklich die totale Unterstützung des Trainers und dafür müsste einfach mehr zurück kommen.
@Thomas
Was selbst Mario nicht geschafft hat, hast Du mit einem Post erreicht
Meinen Querkopp etwas zurechtrücken
Was selbst Mario nicht geschafft hat, hast Du mit einem Post erreicht

Gut so. Der erste wurde ueberzeugt.
- Quanah Parker
Und wenn du am Morgen wieder nüchtern bist, sieht die Welt ganz anders aus.Flaute hat geschrieben: Was selbst Mario nicht geschafft hat, hast Du mit einem Post erreicht![]()
Denn Hofmann bleibt weiter Hofmann und nicht Ronaldo.
Außer man bekommt die "User-Gehirnwäsche".
Gott sei Dank bin ich dagegen immun. Ich habe nämlich keins.
Hat auch den Vorteil, dass man einiges realistischer sieht.
- borussenmario
Ohne Hirn
kann man vllt. noch masturbiern,
ansonsten nur verliern,
aber nichts mehr realistisch sehn,
kann man ruhig zu stehn.
kann man vllt. noch masturbiern,
ansonsten nur verliern,
aber nichts mehr realistisch sehn,
kann man ruhig zu stehn.

- Quanah Parker

Mach Dir keine SorgenQuanah Parker hat geschrieben: Und wenn du am Morgen wieder nüchtern bist, sieht die Welt ganz anders aus.
Denn Hofmann bleibt weiter Hofmann und nicht Ronaldo.
Außer man bekommt die "User-Gehirnwäsche".
Gott sei Dank bin ich dagegen immun. Ich habe nämlich keins.
Hat auch den Vorteil, dass man einiges realistischer sieht.

Hätte er die zwei Buden gemacht, dann wäre doch alles in Ordnung, oder ?? Dann verblasst nämlich ein großer Teil, seiner ansonsten dürftigen Leistung. Siehe Hahn !
Bei Andre Hahn verblassen die schwachen Leistungen nicht, auch nicht trotz eines Tores.
Bei Jonas Hofmann gibt es nichts, was verblassen müsste. Seine Leistungen sind, seit Amtsübernahme von Dieter Hecking, ordentlich, teilweise richtig stark.
Dass ihm vor dem Tor Glück und vielleicht etwas Kaltschnäuzigkeit fehlt, das wird noch.
Bei Jonas Hofmann gibt es nichts, was verblassen müsste. Seine Leistungen sind, seit Amtsübernahme von Dieter Hecking, ordentlich, teilweise richtig stark.
Dass ihm vor dem Tor Glück und vielleicht etwas Kaltschnäuzigkeit fehlt, das wird noch.
Wer hält ihn denn hier für den Niederrhein Messi?
Na, wir alle... 

Niederrhein-Messi ? Das hat was.
- Big Bernie
Und wer macht dann den "Ost-Holland-Neymar"? 

Wäre doch schön, wenn man ihn irgendwann so nennen könnte !! Dann habe ich aber das Copyright drauf
Nett fand ich auch früher die Bezeichnung für George Hagi, den ehemaligen rumänischen Natispieler.....
den nannte man Karparten Maradona

Nett fand ich auch früher die Bezeichnung für George Hagi, den ehemaligen rumänischen Natispieler.....
den nannte man Karparten Maradona

- borussenmario
Wir haben doch schon den Balkan-Messi... 

- Simonsen Fan
ja genau, jedenfalls kann er Spiele entscheiden, zwar nicht für uns, aber was soll´s ? Irgendwann klappt es bestimmt mal...desud hat geschrieben:Bei Andre Hahn verblassen die schwachen Leistungen nicht, auch nicht trotz eines Tores.